[Android] Sign für Spotify kostenlos statt 1,69€
443°Abgelaufen

[Android] Sign für Spotify kostenlos statt 1,69€

17
eingestellt am 10. Feb
Passt ganz gut zu den Probemonaten. Auch für Deezer verfügbar.

Einfach mal Copy and Paste

Mit Sign für Spotify kannst du jeden Spotify Inhalt mit nur einem einzigen Klick abspielen.
Vermeide den Aufwand deine Inhalte ewig in Spotify zu suchen. Wir, die hardcore Spotify-Benutzer, verdienen ein besseres Musikerlebnis.

Es gibt eine permanente Benachrichtigung und verschiedene Widgets, mit welchen du deinen Spotify-Inhalt sofort abspielen kannst. Alles ist anpassbar.

Funktionen
‌• Verschiedene wunderschöne Widgets für deinen Homescreen
‌• Eine permanente Benachrichtigung
‌• Erstelle Verknüpfungen für jeden Inhalt
‌• Unglaubliche Personalisierungsmöglichkeiten für Widgets und Verknüpfungen
‌• Dynamische Verknüpfungen stellen deine 4 Lieblingsinhalte bereit
‌• Sortiere und editiere ganz einfach deine Spotify Inhalte
‌• Wenn eingeloggt, werden deine Einstellungen und Inhalte niemals verloren gehen
‌• Auto, Nacht und Tag App-Design
‌‌• App Icon kann ausgeblendet werden

Unterstützte Spotify-Inhalte
‌• Alben
‌• Künstler
‌• Charts
‌• Playlists
‌• Songs
‌• Podcasts und Podcast Episoden
‌• Video Shows
Zusätzliche Info
Sign für Deezer heute auch kostenlos

Gruppen

17 Kommentare
Die Funktion kann Spotify doch seit dem letzten Update auch, oder?
glaube mir, es geht auch ohne.
und wozu doppelten aufwand betreiben ?
recklesz10. Feb

Die Funktion kann Spotify doch seit dem letzten Update auch, oder?


Cool, gar nicht mitbekommen. Danke. 1 App weniger aufn Handy
Sign für Deezer heute auch kostenlos
Cool. Einfach bei der Playlist "An Startseite anheften" oder so ähnlich klicken. Deal ist zwar gut, aber App damit unnötig
recklesz10. Feb

Die Funktion kann Spotify doch seit dem letzten Update auch, oder?


Yep, läuft bei mir allerdings nicht für Discover Weekly (mix der Woche) ...
Bearbeitet von: "Danny_D" 10. Feb
Mal gratis mitnehmen. Vielleicht kommen ja in Zukunft wieder neue Funktionen, die der App einen Sinn geben.
Geht das anheften von Playlisten auch, wenn die Playlist nicht von einem selber ist? Bei mir gibt es die Option bei solchen nicht.. (ohne APP)
SwubzzDa10. Feb

Geht das anheften von Playlisten auch, wenn die Playlist nicht von einem …Geht das anheften von Playlisten auch, wenn die Playlist nicht von einem selber ist? Bei mir gibt es die Option bei solchen nicht.. (ohne APP)


Funktioniert bei mir mit öffentlichen Listen problemlos.
Phipsy9010. Feb

Funktioniert bei mir mit öffentlichen Listen problemlos.


Ah, mein Fehler. War keine normale Playlist, sondern eine Podcast-Playlist... da geht das anscheinend nicht.(warum auch immer).
Was mir außerdem aufgefallen ist, der shortcut startet automatisch immer mit dem ersten Lied der Playlist, auch wenn shuffle eingeschaltet ist, gibt es hier eine möglichkeit das zu umgehen?
recklesz10. Feb

Die Funktion kann Spotify doch seit dem letzten Update auch, oder?


Ich vermute mal, dass Spotify die Funktion von @Maximilian_Keppeler abgeguckt hat. Trotzdem finde ich, dass Sign einen erheblichen Mehrwert bietet, weil mehrere Playlists in ein Widget gepackt werden.

Danke noch einmal!
Mir wäre ein Lesezeichen für hörbücher lieber, oder gibt's da auch eine App für?
make_bargain_you_must10. Feb

Cool. Einfach bei der Playlist "An Startseite anheften" oder so ähnlich …Cool. Einfach bei der Playlist "An Startseite anheften" oder so ähnlich klicken. Deal ist zwar gut, aber App damit unnötig


Danke, hatte ich nicht mitbekommen... Und kein Wunder warum die App jetzt gratis rausgehauen wird.
Hat jemand noch einen Slot in seiner Spotify-Familie frei? :-)
Gerne per PN!
Geht leider nicht mit einzelnen Liedern im Offline-Modus.
Verfasser
Stimmt, man kann auch in Spotify Verknüpfungen erzeugen, allerdings geht es über die App leichter bzw. lassen sich diese besser verwalten und die Widgets sind ein sehr bequemes Addon. Auch denke ich, dass in Zukunft noch mehr kommt, daher habe ich sie einfach Mal kostenlos mitgenommen
Scusy10. Feb

Mir wäre ein Lesezeichen für hörbücher lieber, oder gibt's da auch eine App …Mir wäre ein Lesezeichen für hörbücher lieber, oder gibt's da auch eine App für?


Ich lösche immer alle gehörten parts manuell aus der playlist. Würde mich auch interessieren ob es da was gibt

Btw: Deal ist abgelaufen
Bearbeitet von: "agratzel" 11. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text