[Android]  Speedometer GPS Pro! [Wieder Gratis!]
327°Abgelaufen

[Android] Speedometer GPS Pro! [Wieder Gratis!]

21
eingestellt am 3. Mai 2017
Wieder Gratis fuer nur kurze Zeit!

Speedometer GPS Pro ist einfach zu bedienen: einfach GPS aktivieren!

  • Speichern von Routen
  • Backup & Restore(GPX.Datei)
  • Automobil-/Fahrradtacho
  • km/h, mph, knot
  • Anzeige der Satellitensignalstärke
  • Grafische Geschwindigkeitskurve
  • Lokalisierung der eigenen Position
  • Routen im Web-Browser darstellbar: Einfach gespeicherte GPX-Datei oder einen QRcode scannen und hochladen auf : gpxscan.com

und super landscape option:
Zusätzliche Info

Gruppen

21 Kommentare
13955981.jpg13955981.jpg13955981.jpg13955981.jpg13955981.jpg
Bearbeitet von: "MartinFry" 3. Mai 2017
HOT. Danke.
Die App ist gut, allerdings nicht hochpräzise. Die zurückgelegte Distanz ist bei mir immer um ca. 10% höher als tatsächlich.
Die einfache Exportmöglichkeit und Nachbetrachtung der Routen gefällt mir sehr gut.
Als Freebie wirklich top!
Rummelsburg3. Mai 2017

HOT. Danke.Die App ist gut, allerdings nicht hochpräzise. Die …HOT. Danke.Die App ist gut, allerdings nicht hochpräzise. Die zurückgelegte Distanz ist bei mir immer um ca. 10% höher als tatsächlich.Die einfache Exportmöglichkeit und Nachbetrachtung der Routen gefällt mir sehr gut.Als Freebie wirklich top!



je mehr satelitten dich empfangen, desto g-nauer ist es. Versuch es mal mit dem handy nicht in der hostentasche, sondern am koerper, oder in der hand oder so...
bei dem "einfahren" meines neuen polini zylinder kits für meine vespa v50 ein geiles gimmick

einschalten. vollgas. absteigen.
u grinsen

nutze ich immer gern u ist top zuverlässig.


Danke. Mal mit genommen
Kann die 0 auf 100 messen?
TÜV?
MartinFry3. Mai 2017

je mehr satelitten dich empfangen, desto g-nauer ist es. Versuch es mal …je mehr satelitten dich empfangen, desto g-nauer ist es. Versuch es mal mit dem handy nicht in der hostentasche, sondern am koerper, oder in der hand oder so...



Wohl eher: je mehr Satelliten Dein Gerät empfängt ...
Rummelsburg3. Mai 2017

HOT. Danke.Die App ist gut, allerdings nicht hochpräzise. Die …HOT. Danke.Die App ist gut, allerdings nicht hochpräzise. Die zurückgelegte Distanz ist bei mir immer um ca. 10% höher als tatsächlich.Die einfache Exportmöglichkeit und Nachbetrachtung der Routen gefällt mir sehr gut.Als Freebie wirklich top!



Die größte Abweichung kommt immernoch vom Tacho, der darf gesetzlich auf keinen Fall zuviel anzeigen.
Die GPS gemessene Strecke müsste genauer sein...
Hifly3. Mai 2017

Die größte Abweichung kommt immernoch vom Tacho, der darf gesetzlich auf k …Die größte Abweichung kommt immernoch vom Tacho, der darf gesetzlich auf keinen Fall zuviel anzeigen.Die GPS gemessene Strecke müsste genauer sein...

Einfach mit google maps nachmessen
Hifly3. Mai 2017

Die größte Abweichung kommt immernoch vom Tacho, der darf gesetzlich auf k …Die größte Abweichung kommt immernoch vom Tacho, der darf gesetzlich auf keinen Fall zuviel anzeigen.Die GPS gemessene Strecke müsste genauer sein...


nicht zu wenig
Rummelsburg3. Mai 2017

HOT. Danke.Die App ist gut, allerdings nicht hochpräzise. Die …HOT. Danke.Die App ist gut, allerdings nicht hochpräzise. Die zurückgelegte Distanz ist bei mir immer um ca. 10% höher als tatsächlich.Die einfache Exportmöglichkeit und Nachbetrachtung der Routen gefällt mir sehr gut.Als Freebie wirklich top!



10%... Wir bei VW ....
Schaut euch mal an, was diese App für Berechtigungen einfordert...

Voller Netzwerkzugriff?
Bilder und Videos aufnehmen?

wenn man die Möglichkeit hätte Berechtigungen zu entziehen wäre es in Ordnung, aber so nicht!
Hifly3. Mai 2017

Die größte Abweichung kommt immernoch vom Tacho, der darf gesetzlich auf k …Die größte Abweichung kommt immernoch vom Tacho, der darf gesetzlich auf keinen Fall zuviel anzeigen.Die GPS gemessene Strecke müsste genauer sein...


Zu WENIG! Jeder Tacho zeigt zuviel an, zumindest wenn das KFZ im Serienzustand ist.
Sniper9164. Mai 2017

Zu WENIG! Jeder Tacho zeigt zuviel an, zumindest wenn das KFZ im …Zu WENIG! Jeder Tacho zeigt zuviel an, zumindest wenn das KFZ im Serienzustand ist.



ja, wenn der zuwenig anzeigen wuerde, muesste niemand (im g-wissen Rahmen) knoellchen b-zahlen...
Xator4. Mai 2017

Schaut euch mal an, was diese App für Berechtigungen einfordert... Voller …Schaut euch mal an, was diese App für Berechtigungen einfordert... Voller Netzwerkzugriff? Bilder und Videos aufnehmen?wenn man die Möglichkeit hätte Berechtigungen zu entziehen wäre es in Ordnung, aber so nicht!



Netzwerkzugriff: wie soll er die fahrtdaten ins netz laden gpxscan.com?! Wichtiges feature wenn man will das mutti weis wo man ist...
B-rechtigungen kann man in neuen Androids einschraenken, oder mit cynogenmod.

und man sogar ueberpruefen wie oft ne spezielle berechtigung b-nutzt worden ist.
Bearbeitet von: "MartinFry" 4. Mai 2017
MartinFry4. Mai 2017

Netzwerkzugriff: wie soll er die fahrtdaten ins netz laden gpxscan.com?! …Netzwerkzugriff: wie soll er die fahrtdaten ins netz laden gpxscan.com?! Wichtiges feature wenn man will das mutti weis wo man ist...B-rechtigungen kann man in neuen Androids einschraenken, oder mit cynogenmod.und man sogar ueberpruefen wie oft ne spezielle berechtigung b-nutzt worden ist.


B-sondere B-tonung?
Ja.
Kostet jetzt 0,66 €
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text