Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Android] Splash Pro - Liquid Wallpaper
387° Abgelaufen

[Android] Splash Pro - Liquid Wallpaper

19
eingestellt am 23. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

von Google übersetzt:

Flüssige Simulation als Hintergrundbild.

Das coolste Live-Hintergrundbild für Ihr Handy.

Statische Wallpaper sind langweilig, sie sehen immer gleich aus. Mit diesem Hintergrund wird Ihr Bildschirm lebendig! Flüssigkeitssimulation als Tapete FTW !!!

Es bewegt sich ständig, je nachdem, wie Sie Ihr Telefon halten!

Sie können verschiedene Modi auswählen, um das Verhalten der Flüssigkeit zu steuern:
    - Die Flüssigkeit ändert ihre Farbe, wenn der Akku leer ist
    - Ihre Flüssigkeit wird tatsächlich ein Bild sein, wenn es fließt, es zeichnet das Bild, es ist magisch
    - Oder Sie können die Wände so gestalten, dass sie die Flüssigkeit einfärben und die Farben in der Mitte mischen

In all diesen Modi können Sie konfigurieren, wie sich die Flüssigkeit verhält:
    - Wie groß / zahlreich / transparent sollten die Partikel sein?
    - Sollte die Schwerkraft die Flüssigkeit beeinflussen oder nicht (wer braucht die Schwerkraft überhaupt)? 🌎
    - Sollten Ihre Finger die Partikel drücken, wenn Sie den Bildschirm berühren? Schließlich brauchen Ihre Finger ihren eigenen, wohlverdienten Raum

Und es hat auch einen dunklen Modus! 🌃🌃

Ich erzähle dir ein Geheimnis. Es ist keine Flüssigkeit auf Ihrem Bildschirm, sondern eine Partikelsimulation. Ich weiß, dass es schockierend ist.

Interessante Tatsache: In dieser Beschreibung werden 13 Emojis verwendet.

Schlüsselwörter:
flüssig, flüssig, simulation, schweben, schwerkraft, spritzen, effekt, live wallpaper
Zusätzliche Info

Gruppen

19 Kommentare
bin zufällig drauf gestoßen und hab's mal installiert. Also mir gefällt es, es lassen sich viele Einstellungen ändern um den gewünschten Flüssigkeitseffekt annähernd zu erreichen.
Wie sieht es mit Berechtigungen aus, die die App haben will?
Ruhrgott23.09.2019 13:27

Wie sieht es mit Berechtigungen aus, die die App haben will?


will man ein eigenes Hintergrundbild verwenden, fragt es nach Zugriff auf die Dateien (logisch). sonst keine.
Hot weil umsonst, aber nachdem ich das Video gesehen habe, lasse ich es mit dem DL sein.
sicXs23.09.2019 14:29

Hot weil umsonst, aber nachdem ich das Video gesehen habe, lasse ich es …Hot weil umsonst, aber nachdem ich das Video gesehen habe, lasse ich es mit dem DL sein.


Hab das Video nicht gesehen,
hab einfach die App installiert,
meine liquid-live-wallpaper erstellt

und freue mich seitdem über den gelungenen Effekt

#lifeIsntComplicated
jetzt hab ich mir das Video mal angesehen...

schönes Video, professionell gemacht

keine Ahnung was Dich daran gestört hat
Ziehen sog. Live-Hintergrundbilder eigentlich mehr Akku als statische?
seyt23.09.2019 14:50

Ziehen sog. Live-Hintergrundbilder eigentlich mehr Akku als statische?


ich würde mal annehmen ein wenig mehr, ja.
Je nachdem wie schwachbrüstig ein Gerät daher kommt. Ein Gerät neuerer Machart sollte die paar Partikel lockern umeinander schubbsen können und daher auch kaum mehr verbrauchen.

23007070-YSVZQ.jpg
hat seit Installation vor 2 Std 164mAh gezogen, direkt daneben mydealz mit 154mAh

war aber auch in beiden Apps recht aktiv die letzten Stunden. Trotzdem... wären also in 10 Stunden 800mAh... mein Akku hat 4200 mAh...

also nach 40 Stunden rumspielen mit dem Liquiden Hintergrund, sollte es gefühlt dann auch reichen.

Fazit: Wird kein Faktor für verkürzte Standardlaufzeit sein.
Bearbeitet von: "Tho_Zi" 23. Sep
Tho_Zi23.09.2019 14:45

jetzt hab ich mir das Video mal angesehen... schönes Video, professionell …jetzt hab ich mir das Video mal angesehen... schönes Video, professionell gemachtkeine Ahnung was Dich daran gestört hat


Hab mir nur mehr erhofft, nachdem ich den Text gelesen habe.

Es gibt sicherlich Menschen, die das brauchen oder gefällt, ist doch in Ordnung.

Hätte nicht gedacht, dass ich es so schnell sagen werde, aber vielleicht bin ich dafür zu alt

Hab dir ja dennoch ein Hot gegeben für den Deal
sicXs23.09.2019 14:53

Hab mir nur mehr erhofft, nachdem ich den Text gelesen habe.Es gibt …Hab mir nur mehr erhofft, nachdem ich den Text gelesen habe.Es gibt sicherlich Menschen, die das brauchen oder gefällt, ist doch in Ordnung.Hätte nicht gedacht, dass ich es so schnell sagen werde, aber vielleicht bin ich dafür zu alt Hab dir ja dennoch ein Hot gegeben für den Deal


Nene hast schon recht. herumschwapperndes Wasser hätte mir mit 14 schon nicht die Schuhe ausgezogen. Deal solls wegen mir einer sein, die install lass ich aber auch
sicXs23.09.2019 14:53

Hab mir nur mehr erhofft, nachdem ich den Text gelesen habe.Es gibt …Hab mir nur mehr erhofft, nachdem ich den Text gelesen habe.Es gibt sicherlich Menschen, die das brauchen oder gefällt, ist doch in Ordnung.Hätte nicht gedacht, dass ich es so schnell sagen werde, aber vielleicht bin ich dafür zu alt Hab dir ja dennoch ein Hot gegeben für den Deal


Danke, aber “mir“ braucht man kein Hot für einen Deal geben :-) ist reine Orientierungshilfe für andere User.

PS: bin 43 und erfreue mich noch immer an solchen Spielereien :-D

und ich find's auch gut gemacht, man hätte in der Tat weniger erwarten können, rein nach der Beschreibung, daher plädiere ich für das Ausprobieren.

ich hab dem Modus mit den 4-farbigen Wänden ausgewählt... Größe 0.3, Transparenz 0.6, Partikel 6500... schönes Hintergrundbild rein, passt.
Hab es tatsächlich gerade ausprobiert und bleib dabei, es nicht zu benutzen
Nukulartechniker23.09.2019 15:55

https://reports.exodus-privacy.eu.org/en/reports/95766/[Bild]


na also, sieht doch gut aus... die 2 Google Tracker sind für Androidler Alltag, die 9 permissions alle nachvollziehbar (wie sollte man ein Hintergrundbild von der SDKarte verwenden können, wenn die app nicht Zugriff darauf hat?)

Lizenz auf Gültigkeit überprüfen? Gutes Recht jedes Entwicklers

set_wallpaper? also bitte, das ist der eigentliche Zweck der App

prevent sleep mode, verhindert versehentliches Ausschalten beim Betätigen der Einstellungen

ist Internet Verbindung vorhanden? -» Lizenzcheck möglich?
Internetverbindung nutzen -» Lizenzcheck

zum Vergleich die mydealz-app:

23007839-B9hiK.jpg
reports.exodus-privacy.eu.org/en/reports/com.tippingcanoe.mydealz/latest/
Bearbeitet von: "Tho_Zi" 23. Sep
Tho_Zi23.09.2019 14:53

ich würde mal annehmen ein wenig mehr, ja.Je nachdem wie schwachbrüstig e …ich würde mal annehmen ein wenig mehr, ja.Je nachdem wie schwachbrüstig ein Gerät daher kommt. Ein Gerät neuerer Machart sollte die paar Partikel lockern umeinander schubbsen können und daher auch kaum mehr verbrauchen.[Bild] hat seit Installation vor 2 Std 164mAh gezogen, direkt daneben mydealz mit 154mAhwar aber auch in beiden Apps recht aktiv die letzten Stunden. Trotzdem... wären also in 10 Stunden 800mAh... mein Akku hat 4200 mAh... also nach 40 Stunden rumspielen mit dem Liquiden Hintergrund, sollte es gefühlt dann auch reichen.Fazit: Wird kein Faktor für verkürzte Standardlaufzeit sein.


Darf ich fragen wie du die mAh ausliest von den Apps? Per App oder Standard baterrie Verbrauch vom Gerät selber?
"Interessante Tatsache: In dieser Beschreibung werden 13 Emojis verwendet."

Ich zähle nur deren sieben...
Giorgo23.09.2019 18:48

Darf ich fragen wie du die mAh ausliest von den Apps? Per App oder …Darf ich fragen wie du die mAh ausliest von den Apps? Per App oder Standard baterrie Verbrauch vom Gerät selber?


mit AccuBattery (Pro Version):
play.google.com/sto…ery
Deal endet um Mitternacht glaube ich.
Scheint abgelaufen, testen kann man es noch, kostet jetzt 1,99
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Tho_Zi. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text