-141°
ABGELAUFEN
[Android] Swiftkey Flow umsonst bis 8.1.
9 Kommentare

Bekommt man als "Beta Tester" die Final umsonst?

BETA

Und ich finde die Beta noch nicht sonderlich gut.
Also an das original Swype kommt es nicht ran...

Aber ich bin generell kein Swiftkey Fan - auch wenn alle meinen es sei die beste Tastatur

Mein Gott, oder unser Gott, jetzt werden alle paar Stunden/tage immer die selben Sachen rein gestellt, und keiner von den MODS, oder der admin selber löscht es wieder.

Langsam nervt es, und wieder schön hot voten, gar kein Übersicht mehr hier.


Krueck83

Bekommt man als "Beta Tester" die Final umsonst?


Nein aber als Besitzer von Swiftkey 3
bhaal

Und ich finde die Beta noch nicht sonderlich gut.Also an das original Swype kommt es nicht ran...Aber ich bin generell kein Swiftkey Fan - auch wenn alle meinen es sei die beste Tastatur


Nur vom Wischen her kommt es noch nicht ran, das stimmt, aber die Kombination macht es.
Ja bisher war ich auch Verfechter von Swype, aber wenn Swiftkey so weiter macht, wird Swype bald sogar ganz deinstalliert
Monti

Mein Gott, oder unser Gott, jetzt werden alle paar Stunden/tage immer die selben Sachen rein gestellt


sry hab nicht gesehen gehabt dass es schon drin war und wurde aufgrund des Kauf-Dealz dazu inspiriert

hukd.mydealz.de/fre…015

Es sei dir verziehen, aber die Suchfunktion hat es aus gespuckt, also damit kannst dich nicht heraus reden

Monti

http://hukd.mydealz.de/freebies/android-swiftkey-flow-beta-142015Es sei dir verziehen, aber die Suchfunktion hat es aus gespuckt, also damit kannst dich nicht heraus reden


Habe ich dann nach deinem "Meckern :P " auch gesehn

Ich finde die neue Tastatur bei der aktuellsten Version (hat auch diese Swipe-Funktion) schon sehr gut, warum dann noch Geld ausgeben?

Hab es zuvor schon getestet und fand es wirklich gut, jedoch merkt sich Swiftkey Flow neue Begriffe erst nach häufiger Eingabe. Und nach einigen Wörtern mit ö,ü,ä,ß wars mir dann doch zu blöd. Aber ansonsten Top!

sven_hb

Ich finde die neue Tastatur bei der aktuellsten Version (hat auch diese Swipe-Funktion) schon sehr gut, warum dann noch Geld ausgeben?


Weil die Lizenz der Tastatur nur bis zum 8.1. Gilt

Ja das mit den Umlauten und dass es nicht wie bei Swype ein Wörterbuch gibt wo man einspeichern kann, ist mir auch schon negativ aufgefallen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text