335°
ABGELAUFEN
[Android] Swordigo App des Tages im Playstore
19 Kommentare

mehh.....wollte eben auch diesen Deal einstellen, du warst schneller Ein super Spiel, von mir ein HOT

Meiner Meinung nach bestes Spiele EVER! Hat mich sehr gefesselt und gefordert. Steuerung, Story, Vielfalt, alles TOP fuer ein Handy Adventure Jump and Run Game!

BITTE BITTE einen zweiten Teil.

hot tolles game

habe es leider nie geschafft den endboss zu besiegen obwohl voll aifgrpowert

Hammer spiel

Energiekugel

hot tolles game aifgrpowert



Naja mit den Fingern scnr

Das Game ist echt cool! Manuganu ist relativ ähnlich. Wer dies noch nicht gezockt hat, der sollte das auch mal testen! :-)

Schon vorgemerkt....

Hatte das Spiel bisher auf meinem iPhone gesuchtet...eines der besten Handygames finde ich

Also ich bekomme ads und muss für compass und co bezahlen..
Wo ist jetzt der Vorteil?

hier sind die käufe leider nicht deaktiviert.

Wann kommt der compass? Bin es gerade am zocken, dann kann ich es testen.

Habs gefunden. Also bei mir funktioniert es. Ich denke, ihr müsst auch die App "App des Tages" installieren und darüber dann das Game holen.

play.google.com/sto…015

Beim ersten Start des Spiels kommt dann eine Meldung, dass InApp Käufe deaktiviert sind.

Wasserschlauch

Wann kommt der compass? Bin es gerade am zocken, dann kann ich es testen. Habs gefunden. Also bei mir funktioniert es. Ich denke, ihr müsst auch die App "App des Tages" installieren und darüber dann das Game holen. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.appturbo.appoftheday2015 Beim ersten Start des Spiels kommt dann eine Meldung, dass InApp Käufe deaktiviert sind.



Und vorher auf die 2015er AotD upgraden. Hatte die App vorher nicht angezeigt bekommen. Nun bekomme ich bei erneuter Installation auch das Fenster bezüglich Freischaltung. Umschaltung auf dt. Spache wie auf meinem iPhone und den Spielstand von dort hätte ich gerne...

Finde da gehört "App of the day" in den Titel, so klingts nach einer Tagesapp des Play Stores.

Wasserschlauch

Wann kommt der compass? Bin es gerade am zocken, dann kann ich es testen. Habs gefunden. Also bei mir funktioniert es. Ich denke, ihr müsst auch die App "App des Tages" installieren und darüber dann das Game holen. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.appturbo.appoftheday2015 Beim ersten Start des Spiels kommt dann eine Meldung, dass InApp Käufe deaktiviert sind.



Funzt :-)

Mies geht nicht mehr

HOT, spiel gerade getestet und ist wirklich spaßig

ich finde es toll und spiele es gerne - herzlichen Dank für den Tipp!

Ich habe seit kurzem ein neues Handy, nach dortigerSpieleinstallation hat er die In-App-Käufe dort leider wieder aktiviert (ich ging davon aus, dies wird über den Play Store abgeglichen). Die Synchronisation über die "Google-Play-Spiele"-App hat leider auch nichts gebracht.
Hat jmd. eine Idee, wie ich die App Käufe wieder deaktivieren kann ohne Neukauf?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text