-27°
[Android] Swype im Playstore zum Einführungspreis

[Android] Swype im Playstore zum Einführungspreis

Apps & SoftwareGoogle Play Store Angebote

[Android] Swype im Playstore zum Einführungspreis

Preis:Preis:Preis:0,76€
Zum DealZum DealZum Deal
Die schon ziemlich bekannte Eingabemethode Swype hat es nun endlich aus der Betaphase geschafft und ist nun im Playstore angekommen. Das Betaprogramm wird dann demnächst vermutlich eingestellt.

Zum Playstore-Start gibt es die App nun kurzzeitig zum Promopreis von 76 Cent.

Zum Testen gibt es auch eine 30-Tage-Trail im Store!

Mehr Infos auf Golem: golem.de/new…tml

19 Kommentare

waaas? beta wird eingestellt?
die 76ct sind mir ja egal, aber muss ich dann wieder wie bei dem einen oder anderen update mit nem leeren wörterbuch anfangen?

fishb0ng

waaas? beta wird eingestellt?die 76ct sind mir ja egal, aber muss ich dann wieder wie bei dem einen oder anderen update mit nem leeren wörterbuch anfangen?



Nutze Swype nicht. Aber wird vom Anbieter nicht eine Cloud-Synchronisation angeboten?!

Seitdem Swiftkey sein "Swiftkey Flow" integriert hat, ist das eigenständige Swype unnütz

Samsung hat Swype drin und Swiftkey kann nun auch swipen... Die zusätzlichen 76ct spare ich mir.

Ohne Witz kann mir jemand sagen was swype noch besser kann als das bereits integrierte "wischschreiben"?

Wenn man 3,99 für Swiftkey ausgegeben hat, wird man eher nicht auf Swype wechseln. Swype war und ist aber immer noch meine erste Wahl. Ist Geschmackssache.

Samsung hat die abgespeckte Technologie von Swype mittlerweile auch drin, das ist korrekt.

Swiftkey Flow kommt meiner Meinung nicht an swype ran. Meiner Meinung nach zu viele fehlerhafte Worterkennungen.
Deal Hot! Danke.

IceClimber

Swiftkey Flow kommt meiner Meinung nicht an swype ran. Meiner Meinung nach zu viele fehlerhafte Worterkennungen.Deal Hot! Danke.



Die Worterkennung ist abhängig von den in Switkey genutzten Wörtern....Swiftkey lernt ja ständig mit...

habe beide Tastaturen etwa einen Monat genutzt und bin zu diesem Ergebnis gekommen. Ein Kumpel verschreibt sich mit swiftkey auch ständig. Aber ich weiß immer was er mit mitteilen möchte.
Sorry nur meine Meinung!



Android-Tastaturen scheinen ja ähnlich zu polarisieren wie das Thema Apple/Samsung. Die Radikalisierung des Internets ist dann nahezu vollendet, wie es scheint.

Objektiv wird nichts mehr betrachtet, getestet wohl auch nicht...

Kann allen nur die Trail empfehlen um dann ggf. günstig zuzuschlagen, ehe es teurer wird... und darum geht es hier ja schliesslich.

also swype ist (für mich) nahe an perfekt...
erkennt immer alles super, ich bin schneller als ich mit ner normalen tastatur wäre und ich krieg keine daumenschmerzen...

swift key gabs ja auch mal billig, hab ich auch und swype kam bei mir deutlich besser an

von einer cloud synchronisation weiß ich nichts... nur von bis jetzt manchmal nicht ganz einfachen installationen der swype updates

Radikalisierung? Neenee Ich hab nur gemeint, dass für mich Swype nicht lohnt, da ich die Wisch-Technologie bereits in anderen Tastaturen drin habe.

Für mich ist Swiftkey aktuell die Tastatur, die dank Wortvorhersage am besten zu mir passt. Es gibt keine allgemein "beste" Tastatur. Auch ist Android, iOS oder was auch immer nicht generell "besser" als das andere. Das kommt nämlich ganz auf die eigenen Bedürfnisse / Ansprüche an. So ziemlich alles hat Vor- und Nachteile. Und die eigenen Bedürfnisse decken sich nicht immer zwangsläufig mit den Bedürfnissen anderer.

Richi

Wenn man 3,99 für Swiftkey ausgegeben hat, wird man eher nicht auf Swype wechseln. Swype war und ist aber immer noch meine erste Wahl. Ist Geschmackssache.Samsung hat die abgespeckte Technologie von Swype mittlerweile auch drin, das ist korrekt.



afaik ist es generell im Andorid 4.2.2 AOSP, oder?

nitram777

Radikalisierung? Neenee Ich hab nur gemeint, dass für mich Swype nicht lohnt, da ich die Wisch-Technologie bereits in anderen Tastaturen drin habe.Für mich ist Swiftkey aktuell die Tastatur, die dank Wortvorhersage am besten zu mir passt. Es gibt keine allgemein "beste" Tastatur. Auch ist Android, iOS oder was auch immer nicht generell "besser" als das andere. Das kommt nämlich ganz auf die eigenen Bedürfnisse / Ansprüche an. So ziemlich alles hat Vor- und Nachteile. Und die eigenen Bedürfnisse decken sich nicht immer zwangsläufig mit den Bedürfnissen anderer.



Das macht meinen Deal und das Produkt ja nicht schlechter
Das Wischen ist auf jeden Fall ne gute Innovation, egal in welcher Tastatur.

Seh ich das richtig, dass man für die Handy und Tabletversion von Swiftkey je 3,99 zahlen muss?

@scusy
Keihne Ahnung, hab auf dem S3 "nur" eine gemoddete 4.1.2. Gut möglich, dass das Aosp-Team was zusätzlich einbaut.

Hab's mal gekauft, aber das layout von swiftkey gefällt mir besser.
Absolutes ko ist gut noch allerdings, dass man Sprachen erst manuell umschalten muss.bin eigentlich ständig in drei Sprachen unterwegs, sich in ein und demselben Text - swiftkey erkennt die Sprache selbst...

Richi

Wenn man 3,99 für Swiftkey ausgegeben hat, wird man eher nicht auf Swype wechseln. Swype war und ist aber immer noch meine erste Wahl. Ist Geschmackssache.Samsung hat die abgespeckte Technologie von Swype mittlerweile auch drin, das ist korrekt.



Das wischen ist seit 4.2.2 bei der Standard Android Tastatur dabei, Nexus Geräte haben das also.
Ich selbst benutze auch Swiftkey, aber meistens nicht das gewische, konnte mich damit noch nie wirklich anfreunden.

Von mir nen Hot, habs grad mal runtergeladen und es erkennt alles Problemlos. Bei Sonys Android gibt im Moment nen paar Probleme. Vertippt man sich zu oft, kommt das vertippte Wort ständig als erster Vorschlag *nerv* selbst Sony hat dafür keine Lösung, ausser das Handy ständig zurückzusetzen. Und das nervt.

die Erkennung ist wirklich der Hammer, kein Vergleich zu der Standard Erkennung in 4.2.2.

von mir auch ein HOT

Von mir ein ganz klares hot. Ich konnte mich nie so recht mit dem Wischen anfreunden, hatte aber vorher schon die Tastatur von Dragon (zum diktieren). Nachdem Dragon von Swype gekauft wurde, muss man Swype wegen der Spracherkennung haben. My 2 cents.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text