247°
ABGELAUFEN
[Android] Swype Keyboard für 0,75€ statt 2,91€ @ Google Playstore
32 Kommentare

guter Preis, hatte ich nue genutzt.

Redaktion

so... als Android Neuling... Beim Huawei Ascend P7 ist das vorinstalliert, gell?

Preis ist echt gut.
Ich habe swiwftkey und Swype ausm AmazonShop gratis bekommen. Eine kurze Zeit genutzt, jetzt bin ich wieder bei der Standart-Tastatur angelangt.
Ich fand swiftkey ein bisschen zu lahm und hatte damit wesentlich mehr Tippfehler als mit der Standarttastatur. Ist vllt so wie beim iPhone. Da ist die Tastatur relativ schlau und kennt quasi die Fingerkuppeln, sodass das Handy ziemlich genau weiß, was der User tippen will. Das kann meine Standarttastatur auch ein bisschen. Bei swype und swiftkey hat mir das gefehlt.
Kann aber auch mehr Schein als Sein -sein- (autsch). Hatte den Programmen wohl nicht genügend Zeit gelassen.

Ich muss ehrlich sagen, dass Swype meiner Meinung nach nicht mehr so gut ist, wie es mal war... hatte es damals auf dem Samsung Galaxy Tab vorinstalliert.
Mittlerweile sollte man SwiftKey eindeutig den Vorrang geben (imho).

Swype war mal absolut Top. Jedoch haben sie bis heute nicht das Performance Problem und die Abstürze in den Griff bekommen. Habe es mir eine ganze Weile angeschaut aber den Nerv verloren. Bin jetzt bei SwiftKey. Das ist meiner Meinung nach nicht so treffsicher wie Swype aber läuft dafür robust.

Ich nutze swype schon über zwei Jahre und bin zufrieden.
Ich könnte auf keiner normalen Tastatur mehr schreiben, zumindest am Handy nicht.

..... Beim Galaxy Tab (GT-P1000) kann es nicht vorinstalliert gewesen sein.......
Gut das hier Berichte von damals kommen.....schon mal was von Updates gehört?
nutze jetzt Swype schon seit geraumer Zeit (und habe auch einige andere Tastaturen schon getestet)......an Swype kommt nichts ran.
Spracherkennung und Sonderzeichenerkennung ist auch super. Abstürze oder freezes o.ä. Probleme kenne ich auf all meinen Geräten (4 Stück) nicht.

Swiftkey ist inzwischen kostenlos und kann auch swypen. Ich sehe nicht recht, wozu man für diese App überhaupt noch Geld ausgeben sollte.

Swiftkey und Swype waren gestern. Touchpal ist mittlerweile das beste

Zu 90% haben die Handyhersteller bzw. Google selbst eine kostenfreie Variante vorinstalliert. Aus meiner Sicht sind die ganzen Apps nicht mehr notwendig.

El_Lorenzo

so... als Android Neuling... Beim Huawei Ascend P7 ist das vorinstalliert, gell?



richtig!
Androidnext - "Positiv herauszuheben ist außerdem, dass Huawei die gelungene Software-Tastatur Swype vorinstalliert."

Bei swype gibt es überhaupt keinen Support mehr obwohl es an jeder Ecke hackt und abstürzt! Bin nun auch mit Swift Key recht zufrieden. Obwohl ich die einpaar Gesten von swype vermisse wie das markieren, kopieren und einfügen über die Wischgesten ;-/

Preis ist hot. Wie gut oder schlecht Swype nun im Vergleich zu SwiftKey ist - keine Ahnung. Ich habe schon sehr lange Swiftkey und sehe auch keinen Grund jetzt zu wechseln, aber für jemanden der noch keine Pro-Tastatur hat sicher nicht schlecht.

wuff wuff

Swype war mal super und es ist die einzige Wischtastatur mit Sonderzeichen, aber Swype ist mittlerweile irrsinnig lahm, selbst auf meinem Nexus 5. Teilweise dauert es mehrere Sekunden bis die Tastatur eingeblendet wird oder während man ein langes Wort swyped freezt die Tastatur komplett ein, nimmt die Wischgeste im Hintergrund aber weiter an... und gespeicherte Wörter, werden bei seltener Nutzung praktisch nie vorgeschlagen... Bin jetzt bei SwiftKey, hier muss ich zwar langsamer wischen dafür sind die Eingaben genauer

Jetzt mit dem neuen Update (heute geladen) ist die App deutlich schneller geworden!

Ich habe Swype nie getestet, aber SwiftKey ist so dumm, dass es weh tut. Wozu kann man z.B. zwischen DE und EN umschalten, wenn dann alle eingegebenen englischen Wörter auch in der deutschen Tastatur vorgeschlagen werden?

Die Wischgesten an sich funktionieren prima, aber die Vorschläge sind meistens grottig. Kaum zu glauben, dass Swype noch schlechter sein soll.

Stampfkern

von google kostenlos: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.inputmethod.latin



Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Wer da noch Geld für ne Tastatur ausgibt, dem ist nicht zu helfen

ist das nicht für immer umsonst ?? wie auch immer ich muss sagen die von google ist wesentlich besser. HABE beide lange genung getestet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text