[Android] The Great Fusion kostenlos
401°Abgelaufen

[Android] The Great Fusion kostenlos

15
eingestellt am 3. Märheiß seit 3. Mär
Derzeit im Google Play Store kostenlos zu haben: The Great Fusion!
Das Spiel kostet sonst 1,99 €!

The Great Fusion ist ein Gafik-Adventure in der 3en-Person-Perspektive, das im Jahr 2022 handelt: die Gesellschaft hat sich stark geändert. Die Reichen sind reicher und die Armen sind ärmer geworden. Die Gesetze sind sinnlos, die Urheberrechtbeschützer hetzen die offene Kultur und die großen Unternehmen werden von Inkompetenten geleitet. All das was man als Science-Fiction bezeichnet, oder?

Max, ein junger und ausgezeichneter Entwickler, wird sich in der Armut sehen und wird um einen Unterhalt kämpfen, ohne wegen seiner Unerfahrenheit zu scheitern. Er erlebt Tausende von Situationen, eine verrückter als die andere, mit Anspielungen auf die klassischen Abenteuer und auf Filmen unserer Volkskultur.

- Amüsante Geschichte mit erheiternden Dialogen
- Aktuelle Themen mit sozialkritischem Unterton
- Handerstellte Grafiken
- Originaler Soundtrack
- Saubere und einfache Schnittstelle
- Optimiert für Touchscreens

15 Kommentare

Nur noch ein Tag Umsonst. Wäre vielleicht gut die Info als mit aufzunehmen ;-)

flivavor 25 m

Nur noch ein Tag Umsonst. Wäre vielleicht gut die Info als mit aufzunehmen …Nur noch ein Tag Umsonst. Wäre vielleicht gut die Info als mit aufzunehmen ;-)


Umsonst oder kostenlos?

GhostOnevor 32 m

Umsonst oder kostenlos?



Da beide Wörter Synonyme von jeweils anderen sind, spielt das keine Rolle.

....und trotzdem liegen Welten dazwischen

PaoloGregoryvor 35 m

Da beide Wörter Synonyme von jeweils anderen sind, spielt das keine Rolle.



von jeweils anderen? Von welchen denn? Du meinst wohl voneinander. Und nein, sind sie im wörtlichen Sinne nicht, nur im Volksmund werden sie inzwischen als Synonyme benutzt und genau darauf spielt ja GhostOne an.
Mich persönlich stört das nicht, da ich (und auch jeder andere) weiß was gemeint ist. Wollte das nur, wenn ihr schon darüber diskutiert, richtig stellen

KOSTENLOS und Hot. Mal schauen, ob ich das Spiel nicht umsonst runterlade.

SkaSlappyvor 34 m

von jeweils anderen? Von welchen denn? Du meinst wohl voneinander. Und …von jeweils anderen? Von welchen denn? Du meinst wohl voneinander. Und nein, sind sie im wörtlichen Sinne nicht, nur im Volksmund werden sie inzwischen als Synonyme benutzt und genau darauf spielt ja GhostOne an.Mich persönlich stört das nicht, da ich (und auch jeder andere) weiß was gemeint ist. Wollte das nur, wenn ihr schon darüber diskutiert, richtig stellen



Schau in den Duden, bevor du meinst irgendwas richtig stellen zu müssen.

Wallie93vor 3 m

KOSTENLOS und Hot. Mal schauen, ob ich das Spiel nicht umsonst runterlade.


Jemand der es verstanden hat
Bearbeitet von: "GhostOne" 3. Mär

Nur nochmal kurz, ob ich es richtig verstehe: Für die Autoren sind die Kommentare alle kostenlos, aber die meisten Beiträge für die Leser auch umsonst, oder?

Ist das auch in Deutsch?
Oder nur in Englisch.



PaoloGregoryvor 1 h, 57 m

Schau in den Duden, bevor du meinst irgendwas richtig stellen zu müssen.



Dann schau du aber besser noch einmal den Sinn vom "wortwörtlicher Sinn" nach. Wie gesagt. Inzwischen hat es beide Bedeutungen, was ja oft so ist. Im Laufe der Zeit werden sie durch den Volksmund anders gebraucht und dann so im Duden festgehalten. Von daher hast du natürlich auch nicht unrecht, wenn du nach dem Duden gehst. Nach dem eigentlichen Sinne des Wortes aber nicht. Und sprachlich ist es auch schöner das Wort umsonst nicht als Synonym von kostenlos zu benutzen. Wenn du es dennoch tust, ist das okay. Die Nachfrage, wie es gemeint ist, ist dann aber auch nicht falsch, da umsonst eben zwei Bedeutungen hat.

Ich liebe Adventures, dies kannte ich nicht und nun für lau. Top!
Bestimmt ganz gut für zwischendurch.

Geladen. Ist deutsch. Danke

GhostOnevor 12 h, 42 m

Umsonst oder kostenlos?


wie sieht es aus mit kostenfrei?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text