145°
[Android] The Indie Gala - Mobile 3 - Preis selber bestimmen ab einem Cent

[Android] The Indie Gala - Mobile 3 - Preis selber bestimmen ab einem Cent

Apps & SoftwareIndieGala Angebote

[Android] The Indie Gala - Mobile 3 - Preis selber bestimmen ab einem Cent

Preis:Preis:Preis:0,01€
Zum DealZum DealZum Deal
Es gibt ein neues Indie Gala Mobile 3 Paket ab 0,01 US Dollar (ca. 0,01 Euro):

Chimpact - 4,5 Sterne im Playstore
Trainz Simulator - 3,4
9th Dawn - 4,7
Ab nächster Woche wird ein 4. Spiel freigeschaltet!

Zahlt man mehr als den aktuellen Durchschnittspreis von 3,77 US Dollar (ca. 2,90 Euro) bezahlt, gibt es folgende Games dazu:

Bag It! - 4,8
Great Big War Game - 4,5
Serious Sam: Kamikaze Attack - 4,4
Slender Man! Chapter 1: Alone - 4,5
Trainz Driver - 3,6
Ab nächster Woche kommen noch zwei Spiele dazu!

Videos zu den einzelnen Spielen finden sich auf der Homepage!

12 Kommentare

Bekomme ich die iwie ausm Play Store?
Wegen Updates und Co?

Tomdealer

Bekomme ich die iwie ausm Play Store?Wegen Updates und Co?



Das hier steht auf der Homepage, Updates ja, allerdings nicht über Playstore: All android games in this bundle will be updated when a new version will become available!

Wie immer hot, aber eher für Kinder oder?! ^^

Bag it ist zum beispiel nicht so mein Fall. :P

Lohnt sich für mich persönlich nicht, trotzdem hot.
Ich würde zumindestens noch die Bewertungen der kostenlosen Variante der Apps hinzufügen. In der Regel fallen die der Kaufversionen viel besser aus. Man kauft ja eine App auch nur, wenn diese oder die kostenlose Version einem gefällt. Und wenn man schon dafür bezahlt hat, redet man sich auch gerne mal kleinere Schwächen schön. Ist ja ein ähnliches Verhalten, wie bei einem bekannten Obsthersteller

S3ThCoLe

Wie immer hot, aber eher für Kinder oder?! ^^Bag it ist zum beispiel nicht so mein Fall. :P



Serious Sam und Great Big War Game würde ich nicht als Kinderspiele bezeichnen Man sollte aber auf jeden Fall vorher schauen, was man kauft. So wie immer eben

TimTom2000

Lohnt sich für mich persönlich nicht, trotzdem hot.Ich würde zumindestens noch die Bewertungen der kostenlosen Variante der Apps hinzufügen. In der Regel fallen die der Kaufversionen viel besser aus. Man kauft ja eine App auch nur, wenn diese oder die kostenlose Version einem gefällt. Und wenn man schon dafür bezahlt hat, redet man sich auch gerne mal kleinere Schwächen schön. Ist ja ein ähnliches Verhalten, wie bei einem bekannten Obsthersteller



Mag einerseits richtig sein, auf der anderen Seite verfügen Bezahl-Apps meist über einen zusätzlichen Inhalt, weniger In-App-Contest, keine nervende Werbung... Bewertungen sind eh immer irgendwo relativ

Bag It und Slender Man gab es auch schon für umme bei Amazon als Gratis App des Tages.
Während Slenderman richtig suckt (und kein Stück gruselig ist), ist Bag it gut gemacht und später richtig fordernd wenn man alles freischalten will.

Über den Rest kann ich nichts sagen.

Was ich mich bei diesen Bundles (gleiches beim Humble Android Bundle) immer frage ist, wie ich die Spiele bekomme.
Bekom ich Codes für den Playstore oder einfach nur das Spiel als APK Datei?

Du bekommst die Spiele als APK Download.

die beiden Simulatoren sind ganz nett

COLD, da Installation über Dritte.

justaboyx

COLD, da Installation über Dritte.


Wenn Du dich selbst jetzt schon als Dritte bezeichnest.... :P
ja autoupdate ist eine feine sache. steam hat einen schon verwöhnt.

kikilores

ja autoupdate ist eine feine sache. steam hat einen schon verwöhnt.



Na, was nicht über Google Play Store Verfügbar ist, wird nicht installiert.

ist doch bisher nur crap dabei oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text