58°
[Android] tinyCam Monitor Pro -50% SALE
7 Kommentare

jeden Cent wert, meine Standard-APP (kann nur für FOSCAM-Cam's sprechen)

Bei mir kostet die App bei Amazon Underground 1,79€...?

Die Tiny App kann weder meine IPROBOT 3 noch meine Foscam fi9826w bewegen (PAN, Tilt & Zoom). Bild kommt allerdings in guter Quali rein. Auf mehreren Geräten und mit allen möglichen Einstellungen probiert.

Ich habe die Pro Version vom Amazon Shop.

Ich nutze aus diesem Grund den IPCAM Viewer Pro ....

Habe mal ne frage (bitte bei Antwort zitieren) : ich suche eine IP Kamera die ich per WLAN im heimnetz betreiben kann. Sie sollte per Handy steuerbar sein, gute Aufnahmen bei Dunkelheit hinbekommen und eventuell sogar auf dem TV anzeigen sein (als Dlna Client?) Aufnahme brauch ich dafür nicht. Eine Sache noch :kann ich über diese App mehrere Kameras ansprechen?ubd bequem hin und her schalten? Danke euch

.......

Wischbob

Habe mal ne frage (bitte bei Antwort zitieren) : ich suche eine IP Kamera die ich per WLAN im heimnetz betreiben kann. Sie sollte per Handy steuerbar sein, gute Aufnahmen bei Dunkelheit hinbekommen und eventuell sogar auf dem TV anzeigen sein (als Dlna Client?) Aufnahme brauch ich dafür nicht. Eine Sache noch :kann ich über diese App mehrere Kameras ansprechen?ubd bequem hin und her schalten? Danke euch



Bin mit der Foscam FI9805W voll zufrieden ! Habe 3 st.

Gerade wieder reduziert. Stand 24.11.16

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text