240°
ABGELAUFEN
[Android] truBackup kostenlos
8 Kommentare

Wie soll die automatische Aktivierung funktionieren?

Edit:
Ok, man bekommt die Aktivierung, was wenn ich die App jetzt lösche, bleibt die Aktivierung erhalten? Ansonsten sinnloser Deal

daniel_in

Wie soll die automatische Aktivierung funktionieren?Edit:Ok, man bekommt die Aktivierung, was wenn ich die App jetzt lösche, bleibt die Aktivierung erhalten? Ansonsten sinnloser Deal



habe es deinstalliert. Denn, wenn man das Handy neu aufsetzt oder so, ist die Lizenz wohl weg. Ne, danke. Dann lieber nicht nutzen.

da es über den Play Store läuft ist würde ich mal behaupten ist auch die Reg. dort hinterlegt....also in Deinem Konto

m4711

da es über den Play Store läuft ist würde ich mal behaupten ist auch die Reg. dort hinterlegt....also in Deinem Konto



So ein fundiertes Wissen überzeugt mich doch immer wieder! X)

naja, die App ist sonst für'n Arsch, man weiß ja nie, wie es so in 10 Jahren sein wird, und da ich keine Ahnung habe, habe ich nachgefragt, wie es so mit Lizenz aussieht. Wahrscheinlich düster.

Trotzdem mal installiert, davon mal ein Backup drübergebügelt und wieder deistalliert, man weiß ja nie!

ok gut

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Lizenz später nicht mehr gültig ist. In aller Regel gilt doch auch im Playstore: Einmal gekauft (wenn auch für 0 Eur), immer zu nutzen - wie auch im Appstore.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text