Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
True Skate | 4.2* | 5Mio.+ Downloads | #2 Ranking Sport | kostenlos für Android und iOS
641° Abgelaufen

True Skate | 4.2* | 5Mio.+ Downloads | #2 Ranking Sport | kostenlos für Android und iOS

7
eingestellt am 10. AprBearbeitet von:"om_ni"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mit "True Skate" gibt es jetzt eines der Top Sportspiele kostenlos für Android und iOS.
Mit über 5Mio. Downloads und über 150.000 Bewertungen bei durchschnittlichen 4,2* rankt True Skate auf #2 in der Kategorie Sport.

Zur iOS Version
Zur Android Version

Nachteile: Werbung und In-App Käufe vorhanden (ich mache bei diesem Spiel mal eine Ausnahme).



Das offizielle „Street League Skateboarding“-Spiel für Mobilgeräte.

Hinweis: „True Skate“ wird mit einem Skatepark geliefert und enthält zusätzlichen Inhalt, der nur über In-App-Käufe erworben werden kann. Siehe unten.

1566015.jpg
Ausstattungsmerkmale:
- Realistische physikalische Eigenschaften auf Touchbasis für ein authentisches Skateboarding-Erlebnis.
- Deck-Design. Zerkratze dein Deck.
- Ziehe deinen Finger über den Boden, um anzuschieben.
- Ein fantastischer, riesiger Skatepark mit Ledges, Stairs, Grindrails, dazu ein Bowl, eine Halfpipe und Quarterpipes. (Zusätzliche Skateparks gibt es jetzt als In-App-Kauf)
- Zeitlupe.
- Zurückspulen
- Herausforderungen für User
- Freigeben von Aufzeichnungen
- Allgemeine Bestenlisten.

1566015.jpg
Nur als IN-APP-KAUF:
- Zusätzliche Skateparks und Locations.
- „Street League Skateboarding“-Parcours.

Optionale IN-APP-KÄUFE: (Der gleiche Inhalt ist auch gratis durch Einsatz von „True Credits“ erhältlich, die durch Tricks und abgeschlossene Missionen verdient werden können.
- Alle Missionen freischalten.
- Unbegrenzte Zeitlupe.
- Unbegrenzte Anzahl von Änderungen des Board-Bilds.
- Unbegrenzte Anzahl von Änderungen der Wheel-Farbe.
- Listen freischalten.
- Skateboard-Pakete freischalten.

Anforderungen für Berechtigungen:
EXTERNEN_SPEICHER_SCHREIBEN und EXTERNEN_SPEICHER_LESEN: Diese Berechtigungen sind notwendig, wenn die App im externen Speicher installiert wird, damit wir Erfolge speichern und laden können. Leseberechtigungen werden auch benötigt, um auf individuelle Deck-Bilder im externen Speicher zugreifen zu können.
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Seit wann kostet das?
Habe es schon sehr lange damals noch auf Iphone und schon länger auf Android umsonst gehabt
JustDeal10.04.2020 09:14

Seit wann kostet das?Habe es schon sehr lange damals noch auf Iphone und …Seit wann kostet das?Habe es schon sehr lange damals noch auf Iphone und schon länger auf Android umsonst gehabt


Es ist nur sehr selten für kurze Zeit kostenlos. Zuletzt im September 2019.
Mir auch unbekannt, dass das sonst was kostet. Ist dann noch frecher, da die inapp-Käufe schon ziemlich dreist umgesetzt (Preise und Umfang). Kostenloser Content ist minimal.
Cytoplasma10.04.2020 13:21

Mir auch unbekannt, dass das sonst was kostet. Ist dann noch frecher, da …Mir auch unbekannt, dass das sonst was kostet. Ist dann noch frecher, da die inapp-Käufe schon ziemlich dreist umgesetzt (Preise und Umfang). Kostenloser Content ist minimal.


Ich zitiere mal aus der Beschreibung: "Der gleiche Inhalt ist auch gratis durch Einsatz von „True Credits“ erhältlich, die durch Tricks und abgeschlossene Missionen verdient werden können."

Insofern musst du nicht zwangsläufig Geld einsetzen, um weiterspielen zu können...
om_ni10.04.2020 13:29

Ich zitiere mal aus der Beschreibung: "Der gleiche Inhalt ist auch gratis …Ich zitiere mal aus der Beschreibung: "Der gleiche Inhalt ist auch gratis durch Einsatz von „True Credits“ erhältlich, die durch Tricks und abgeschlossene Missionen verdient werden können."Insofern musst du nicht zwangsläufig Geld einsetzen, um weiterspielen zu können...


Naja letztenendes muss es ja jeder für sich entscheiden ob es einen das Echtgeld (oder der Grind/Spielzeit) wert ist oder nicht.
War schon auch ganz cool spielbar für ne halbe Stunde, dann schnell langweilig. Ob es am Schluss (realistisch) erspielbar ist weiß ich nicht mehr. Kann schon sein war aber dann unglaublich TrueCredit teuer, sodass ne Ewigkeit für alles gespielt werden muss.
Also soweit ich weiß hat es schon immer auf Android gekostet, abgesehen von den sonder Angeboten.
JustDeal10.04.2020 09:14

Seit wann kostet das?Habe es schon sehr lange damals noch auf Iphone und …Seit wann kostet das?Habe es schon sehr lange damals noch auf Iphone und schon länger auf Android umsonst gehabt


Hatte es 2014 für 5€ gekauft
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text