(Android und iOS) Jaipur zum Einführungspreis von €2,99
121°Abgelaufen

(Android und iOS) Jaipur zum Einführungspreis von €2,99

3
eingestellt am 24. Maiheiß seit 25. Mai
Nabend zusammen!

Für Android und iOS gibt es jetzt ganz frisch den Port eines schon etwas älteren Karten- und Handelsspiels (von 2009).

Jaipur ist ein reines 2er-Spiel und stand 2009 auf der Empfehlungsliste zum Spiel des Jahres. Die Wertung bei Boardgamegeek ist 7.5. Laut Beschreibung ist sowohl ein Online- als auch ein Kampagnenmodus vorhanden.

Über den finalen Preis lässt sich nur spekulieren. Bei Asmodee kann es aber schnell auch teurer werden. Auf der Seite wird zumindest mit einem "Sonderpreis zur Veröffentlichung" geworben. Billiger wird es aber vermutlich so schnell nicht

3 Kommentare

3,49 Euro im Ios App Store
„Jaipur: Ein Kartenduell“ von Asmodee Digital
appsto.re/de/…b.i
Bearbeitet von: "BobAndrews" 24. Mai

Moderator

Also ich mag ja Appdeals. Aber hier sind mir zu viele Worte wie "aber, kann und vermutlich" vorhanden. Ob das jetzt ein Angebotspreis oder der Endpreis ist, ist reine Spekulation. Ja, es kann teurer werden - muss aber nicht.
Bearbeitet von: "Krueck83" 25. Mai

Das Spiel ist als Brettspiel okay, mehr aber auch nicht. Und ohne die Brettspielatmosphäre und den menschlichen Gegenspieler würde ich es nicht spielen wollen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text