[Android] Universal Book Reader - Full Key
114°Abgelaufen

[Android] Universal Book Reader - Full Key

18
eingestellt am 23. Mai 2017

Der stylische Universal Book Reader ist nur fuer kurze zeit fuer 10 ct. zu haben (statt 5,49 Euro)
Zusätzliche Info

Gruppen

18 Kommentare
Super DANKE !!!!
wenn alles gut funktioniert, dann ok. Aber sonst eher nicht, weil die App schon seit 2014 nicht mehr geupdatet wurde. Da wird wohl nichts mehr weiterentwickelt. Wer wirklich auf seinem Handy oder Tablett lesen will, sollte sich auch nicht scheuen ein paar Euro für eine aktiv unterstützte App zu investieren. Sollte keine Kritik an dem Dealersteller sein. Weiter so!
ziemlich primitiver Reader, auch für 10 cent.
Verfasser
SIMPLE YET POWERFUL READING FEATURES:
  • Feedbooks online store – Get access to the entire Feedbooks catalog directly through UB Reader, including full integration of your Feedbooks Bookshelf
  • Intuitive and fast navigation - page flipping with animations, scroll slider to help you get to desired page easily.
  • Customizable reading experience - font size and type customization, multiple view modes for easier day or night reading, brightness adjustment, and page orientation settings
  • Helpful text search features
  • Bookmark pages for quick reference later
  • Open EPUB / PDF files from external file browsers
  • Localized in 12 languages
Bearbeitet von: "MartinFry" 23. Mai 2017
kirvad23. Mai 2017

ziemlich primitiver Reader, auch für 10 cent.


Gibt auch genug sehr gute, umfangreiche und komplett kostenlose Reader.

Warum 10 Cent für etwas unnötiges ausgeben. Dummer Deal.
Zum Beispiel?

Kojak23. Mai 2017

Zum Beispiel?


fbreader, moon+ reader. Die kostenlose Versionen sind wessentlich besser als das hier
Moonreader Pro. Geiles Teil. Gabs auch mal für 10ct.
Verfasser
Manitu23. Mai 2017

Aldiko Book Reader



Contains ads! genauso die anderen!

Ist schon ein argument fuer mich fuer Universal Book Reader
Bearbeitet von: "MartinFry" 23. Mai 2017
MartinFry23. Mai 2017

Contains ads! genauso die anderen!Ist schon ein argument fuer mich fuer …Contains ads! genauso die anderen!Ist schon ein argument fuer mich fuer Universal Book Reader


Meiner ist kostenlos und ohne Ads. Abgesehen davon stören die beim FBreader, moonreader und Aldiko überhaupt nicht.
Verfasser
Clifford23. Mai 2017

Meiner ist kostenlos und ohne Ads. Abgesehen davon stören die beim …Meiner ist kostenlos und ohne Ads. Abgesehen davon stören die beim FBreader, moonreader und Aldiko überhaupt nicht.



hat deiner einen namen?
MartinFry23. Mai 2017

hat deiner einen namen?


Brauchst Du noch einen guten Reader?

Einen Deal wollte ich nicht dazu reinstellen, weil er dauerhaft kostenlos ist.
Verfasser
Clifford23. Mai 2017

Brauchst Du noch einen guten Reader?Einen Deal wollte ich nicht dazu …Brauchst Du noch einen guten Reader?Einen Deal wollte ich nicht dazu reinstellen, weil er dauerhaft kostenlos ist.



scheint als ob du einen brauchst.
MartinFry23. Mai 2017

scheint als ob du einen brauchst.


Nee, ich brauche nur gute ebooks.
Verfasser
Clifford23. Mai 2017

Nee, ich brauche nur gute ebooks.



schoen, search85 hat vorhin einen guten freebie g-post'd diesbzgl.
Teil ist top, nutze das schon lange in der Free-Version. Entsprechend viele Telefone und Tablets hat das Ding problemlos durch. Für 10 Cent nehme ich es sofort mit. Allerdings ist die Free-Version auch kaum werbeverseucht. Solang man das Buch nicht verlässt und ins "Regal" zurückspringt sieht man da auch keine Werbung.
Bearbeitet von: "toastet" 23. Mai 2017
MartinFry23. Mai 2017

schoen, search85 hat vorhin einen guten freebie g-post'd diesbzgl.



Ich meine, richtige gute ebooks, nicht diesen Kindle-Ramsch.

Seit wann ist Search nur noch freier Mitarbeiter und kein Angestellter mehr?

toastet23. Mai 2017

Teil ist top, nutze das schon lange in der Free-Version. Entsprechend …Teil ist top, nutze das schon lange in der Free-Version. Entsprechend viele Telefone und Tablets hat das Ding problemlos durch. Für 10 Cent nehme ich es sofort mit. Allerdings ist die Free-Version auch kaum werbeverseucht. Solang man das Buch nicht verlässt und ins "Regal" zurückspringt sieht man da auch keine Werbung.


Ist bei den hier bereits genannten kostenlosen auch so, wenn nicht sogar noch zurückhaltender.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text