388°
ABGELAUFEN
[Android] Viele Neue Apps umsonst bei GetJar u.a. Beautiful Widgets, TuneIn Radio Pro, Backbreacker und viele mehr
[Android] Viele Neue Apps umsonst bei GetJar u.a. Beautiful Widgets, TuneIn Radio Pro, Backbreacker und viele mehr
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

[Android] Viele Neue Apps umsonst bei GetJar u.a. Beautiful Widgets, TuneIn Radio Pro, Backbreacker und viele mehr

Kostenpflichtige Applikationen zum Nulltarif
Noch viele andere vorhanden.

Eventuell muss auf dem Handy zuerst der Getjar-Shop geladen werden.

Gym Babes 2, Nano Panda, Solo, Backbreaker, Age of Zomies, The Moron Test, Paper Glider, Farm Frenzy und Tune In Radio Pro

Beste Kommentare

Sonny545

Cold, da nur Android.


Hot, da nur Android.

Sonny545

Cold, da nur Android.


NiceRack

Cold, da nur Android


Lest doch einfach das Topic. Warum Cold voten, wenn es für einen gar nicht erst verfügbar ist oder in Frage kommt?
Wenn ich ein Apple oder Microsoft Produkt besitze bin ich so schlau und überlese diesen Artikel einfach anstelle überhaupt einen Vote abzugeben.

Sonny545

Cold, da nur Android.



Hot, da kein Apple

hot da android !!!

54 Kommentare

LEGAL???

wo ist der Haken? oO

Es funktioniert, Beautiful Widgets für lau ... HOT

Verfasser

Getjar ist im mobile app Panorama sehr bekannt kann mir schwer vorstellen das die app "schwarz" rausgeben.

Hat man vorher nie was von gehört, scheint aber seriös zu sein

de.wikipedia.org/wik…Jar

Verfasser

also ich kannte es schon als ich mein altehrwürdiges SonyEricsson K800i hatte. War immer top anlauf stelle für java apps

sind echt viele interessante Sachen bei, also Leute saugen und HOT voten

download von google gelöscht!

updaten sich die Versionen?
ne oder?

nein sieht nicht so aus, hab mir Paper Camera geholt, im Market gibt es eine neue Version und wenn ich die über den Market updaten will werde ich zur Kasse gebeten. Wie es bei Getjar mit den Updates aussieht: kA

Auf Giga gibt es eine News dazu: giga.de/and…n-d

Verfasser

ich glaub die updaten sich nicht, wobei wir nun beim Haken wären =)

ALSO AN DER STELLE DANN EIN HINWEISE AN ALLE DIE SICH BEAUTIFUL WIDGET INSTALLIEREN:

Ladet euch gleich alle Skins herunter die ihr interessant findet, wenn später eine neue Version von Beautiful Widget erscheint hat man unter Umständen keinen Zugriff mehr auf neue Skins (!!!) weil der Server auf dem die Skins liegen dann die neue Version verlangt.
Muss zwar nicht sein aber sicher ist sicher. (_;)

In den Kommentaren wird bemängelt dass das Programm ständig im Hintergrund läuft auch wenn man es beendet. Solche Programme mag mein Akku leider nicht so gerne

Taskmanager -> Kill

ernsthaft

ALSO AN DER STELLE DANN EIN HINWEISE AN ALLE DIE SICH BEAUTIFUL WIDGET INSTALLIEREN:Ladet euch gleich alle Skins herunter die ihr interessant findet, wenn später eine neue Version von Beautiful Widget erscheint hat man unter Umständen keinen Zugriff mehr auf neue Skins (!!!) weil der Server auf dem die Skins liegen dann die neue Version verlangt. Muss zwar nicht sein aber sicher ist sicher. (_;)



wie meinst du das? die widgetdateien quasi runterziehen? verstehs nich ganz ^^

Die Skins, innerhalb der App kannst du Skins herunterladen. Du weißt doch was Skins sind oder?

Hot! Es wundert mich, wieso noch niemand sagt: "Cold, da nur Android"
Sowas hört man hier ja zu oft

Zieht euch Gym Babes 2 rein. Es gibt wohl für jeden Fetisch eine App.
Ihr wählt eine Frau aus, der ihr dann beim Laufen, Gehen und Steppen zuschauen könnt. Ist dann jedesmal eine Videoschleife.

Cold, da nur Android.

Cold, da nur Android

gibts ne möglichkeit die apks über pc zu laden? wenn ichs übers handy versuche kriege ich nen timeout

Ich krieg bei mir ne Fehlermeldung, wenn ich getjar über den market installieren will. Download abgelehnt -> Anwendung wurde aus dem Market entfernt. wut?

Der deal ist wieder mal ein Paradebeispiel dafür, warum 99,95% der kids da draußen eben doch nur eine 20 Euro-Quatsche vom Aldi und kein smartphone bräuchten. Wer von seinem OS so dermaßen überfordert ist, benutzt es ganz sicher alles andere als sinnvoll.

Ansonsten HOT und das seit sicherlich 2005 oder früher.. solang kenne ich getjar schon, von wegen nie was von gehört. Prinzip ComputerBild für Android-apps halt: Kostenlose Vollversion, weil Vorgänger des aktuellen builds. Da kein apk-Archiv leider kein download vom PC aus.

Sonny545

Cold, da nur Android.


Hot, da nur Android.

cold da nur vorgängerversion und nicht updatebar

Es sind etwas mehr "reduzierte" Apps. Einfach mal die Gold-Apps durchstöbern.

Was mich bei GetJar jedoch ebenfalls stört, ist die ständige Aktivität trotz Task-Killer vom GoLauncher Ex.

Man kann mit dem Tool "Autostarts" (benötigt root) komplette Kontrolle darüber übernehmen, welche Programme überhaupt automatisch starten. Sowohl für bestimmte Events (zB Connection changed) als auch bestimmte Apps komplett sperren.

werden die apks irgendwo abgespeichert, so dass man sie auf den pc übertragen kann ?

grazie

werden die apks irgendwo abgespeichert, so dass man sie auf den pc übertragen kann ?



Versuche es mal mit MyAppSharer:
market.android.com/det…ult

Hot! Danke für den Deal!

SwiftKey X beste Tastatur gibt es auch gratis siehe hier:
hukd.mydealz.de/fre…713

Kann getjar auch nicht herunterladen, wurde aus dem Market entfernt

EDIT: Ah, geht auch über die Homepage

m.getjar.com im Handy ansurfen!

Sonny545

Cold, da nur Android.


NiceRack

Cold, da nur Android


Lest doch einfach das Topic. Warum Cold voten, wenn es für einen gar nicht erst verfügbar ist oder in Frage kommt?
Wenn ich ein Apple oder Microsoft Produkt besitze bin ich so schlau und überlese diesen Artikel einfach anstelle überhaupt einen Vote abzugeben.

tool

Lest doch einfach das Topic. Warum Cold voten, wenn es für einen gar nicht erst verfügbar ist oder in Frage kommt?Wenn ich ein Apple oder Microsoft Produkt besitze bin ich so schlau und überlese diesen Artikel einfach anstelle überhaupt einen Vote abzugeben.


Lies doch einfach Wikipedia. Warum Ironie nicht verstehen, wenn Sie so offentlichtlich ist und auch noch provoziert wurde?
Wenn du so schlau wie ein Apple wärst würdest du sie nicht überlesen.

sxg75

Man kann mit dem Tool "Autostarts" (benötigt root) komplette Kontrolle darüber übernehmen, welche Programme überhaupt automatisch starten.



Danke für den Tipp, sowas habe ich eigentlich schon lange gesucht!

hmmm... die getjar-app (der Market) funktioniert bei mir nicht. Bildschirm bleibt schwarz. (Vodafone 845: Android 2.1 Auflösung 320*240)

hot da android !!!

Klasse Spiele dabei!

HOT, da nur Android :-P

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text