421°
ABGELAUFEN
[Android] Virtua Tennis Challenge kostenlos

[Android] Virtua Tennis Challenge kostenlos

FreebiesAmazon Angebote

[Android] Virtua Tennis Challenge kostenlos

Im Amazon App Store gibt es heute das Spiel Virtua Tennis Challenge gratis. Der normale Preis beträgt 4,49 €.

Beschreibung:

„Virtua Tennis™“, das weltweit führende Tennisspiel, steht in der Version „Virtua Tennis Challenge“ zum allerersten Mal für Smartphones zur Verfügung. Zeig, dass du einen Topspinlob drauf hast, und nimm es in 18 Stadien auf dem ganzen Erdball mit den 50 besten Spielern der Welt auf. Erhöhe deine Konzentration, indem du den Schläger so führst, dass es dem Spielstil deines Spielers entspricht: Du wirst mit einem Superschlag belohnt, der deinen Gegner ins Schwitzen bringt. Hol dir stundenlangen Spielspaß mit verschiedenen Modi, Schlägen und Plätzen.

FEATURES:

Spiel das Spiel so, wie es dir gefällt
Glänze mit Topspins, Slices und Stoppbällen, indem du den Finger auf die verschiedensten Weisen über den Bildschirm führst.

Fühl, wie das Adrenalin durch deine Adern pumpt
Stelle dich auf unterschiedliche Stadien und Schauplätze ein und kämpfe auf Sand-, Rasen- und Hartplätzen oder in der Halle um den Sieg.

Hab doppelten Spaß
Stell dich im Einzel und im Doppel der Herausforderung.

Mehrere Modi:
-„SPT World Tour“: Such dir einen Charakter aus, den du deinen Wünschen anpassen kannst, und mit dem du in Wettkämpfen rund um den Erdball antrittst. Gewinn ein Tennis-Match nach dem anderen, verdiene Geld und kaufe dich bei neuen Turnieren ein. Mit jedem Tag der realen Welt werden dir neue Herausforderungen geboten.
-„Exhibition Match“: Tauch ins Spiel ein und triff im Einzel- oder Doppel-Modus deine Auswahl unter allen freigeschalteten Plätzen und Charakteren.
-Mehrspieler: Fordere einen Freund über Bluetooth heraus.

19 Kommentare

wie ich die Kommentare verstehe, funktioniert das Spiel nicht unter Android ab 4.1.2....

gerade aufm tablet angespielt. nette Grafik, Steuerung bisschen tricky.. macht aber Laune

sega hot!

Hot!!! Aber wann ist die ios version such free?

Bei dem Game kommt auf dem Smartphone Konsolenlaune auf. Wirklich gut gemacht. Man benötigt ein wenig Zeit, bis man die Steuerung versteht. Dann gehts aber ab. :-)

MMcFly267

wie ich die Kommentare verstehe, funktioniert das Spiel nicht unter Android ab 4.1.2....


ernsthaft? hab 4.1.1 oO

Hot also bei mir funktioniert es S4 mit KitKat (_;)

4.3 LG g2
Läuft.

Und ich hatte es mir überlegt zu kaufen....geil!

Also ich weiß nicht, aber Amazon finde ich in letzter Zeit extrem super, was die so alles raushauen, um die Marktdurchdringung des Appstores voranzutreiben, einfach Klasse!

So, ne Stunde gezockt und ich muss sagen...DER KNALLER schlechthin...geiles Arcade-Tennis-Feeling wie zu allerbesten Konsolenzeiten...HOTTO!!!

na ja, als Blackberry User der ja ohne Hilfsapp und Tricksereien auf den Amazon Android Store angewiesen ist, hat man dort schon einige Nachteile gegenüber dem Google Store. Einige Apps wollen partout Daten von Google nachladen und funktionieren deshalb nicht richtig. Am ärgerlichsten ist, dass die Sack teure Navigon Europe nicht vernünftig arbeitet, Frankreich fehlt und für über 30 Euro nachgekauft werden soll und ständig eine online Lizenzrückfragerei erfolgen muss um es zu nutzen. Da kommt man sich leicht verarscht vor. Zudem gibt es mehrere gewohnte Standard Apps dort überhaupt nicht. Amazon hat da defintiv noch viel Potential.

Amazon kann so häufig kostenlose Apps raushauen, wie sie wollen, ich werde mir einfach keinen alternativen Store installieren. Fertig.

keine coins?

Spiel macht tatsächlich Spaß und lässt sich gut bedienen. Sicher eher etwas für zwischendurch, aber für mehr taugen mobile games ja eigentlich eh nie. Läuft auf dem Nexus 7 2013 mit aktuellem Android wunderbar.

HouseMD

Amazon kann so häufig kostenlose Apps raushauen, wie sie wollen, ich werde mir einfach keinen alternativen Store installieren. Fertig.



Gut dass du es nochmal gesagt hast...ist echt super informativ und wissenswert dein Kommentar...NICHT...

Spiel macht echt mega Laune, Grafik ist Top und auch die Animationen sind super realistisch.

Bei mir wird der Preis von 3,99€ angezeigt, ist der Deal schon ausgelaufen oder muss ich etwas beachten damit es gratis ist?

Ist immer nur einen Tag, also ist es wohl schon am gestrigen 18. ausgelaufen.

habs heute mal geschafft, genug platz zu schaffen - läuft auch mit 4.1.1

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text