[Android] X-Edge - deaktivieren von Bildschirmraendern
49°Abgelaufen

[Android] X-Edge - deaktivieren von Bildschirmraendern

23
eingestellt am 5. Mai
Dieses Tool deaktiviert Bildschirmraender - die groesse der raender kann man selbst bestimmen.

Bei Einhaendiger Bedienung (siehe Bild) hat man manchmal das problem dass apss unbeabsichtigt gestartet werden oder man sonst wohin klickt (mit dem Handballen oder mit den Handyhaltefingern) , weil man am bildschirmrand aus versehen drankommt.

Jetzt ist schluss damit!

Beste Kommentare

Cold für die b-hinderte Beschreibung

(b-sonders mit g-kruemmten Bildschimen, aber nicht nur bei denen)

Gibt es auch eine App, die das E auf der Tastatur aktiviert .... ?

13969407-VEQNa.jpg

Da bekommt man Augebkrebs bei dieser Dealbeschreibung.
23 Kommentare

Wie Geil ist das denn !

Da bekommt man Augebkrebs bei dieser Dealbeschreibung.

(b-sonders mit g-kruemmten Bildschimen, aber nicht nur bei denen)

Gibt es auch eine App, die das E auf der Tastatur aktiviert .... ?

Verfasser

BlueSkyXvor 43 s

(b-sonders mit g-kruemmten Bildschimen, aber nicht nur bei denen)Gibt es …(b-sonders mit g-kruemmten Bildschimen, aber nicht nur bei denen)Gibt es auch eine App, die das E auf der Tastatur aktiviert .... ?



Noe, aber eins das e mit - r-plac'd !

H0t für d-n sh1t

Verfasser

r4thvor 2 m

Da bekommt man Augebkrebs bei dieser Dealbeschreibung.



ich such mal nach ner app dagegen....

13969407-VEQNa.jpg

Voll gut, ich kaufe mir ein Handy mit teurem Display um es per App nicht zu nutzen Das ist quasi wie die Leute, die sich wegen totaler Überwachung auf Facebook aufregen

Cold für die b-hinderte Beschreibung

Cold für den Typen

Wo liegt der Sinn in dieser Applikation?

Hat irgendwie was gerade wenn man von der Seite drauf schaut. Stören tut's auch nicht. Getestet mit einem S7 Edge. Thx für den Deal
Ps: aber dein gelegentliches ignorieren des 'e' verursacht bei mir mittlerweile schon dezenten Augenkrebs und ist (ich zitiere) leicht b-scheuert

Verfasser

Darki666vor 1 m

Hat irgendwie was gerade wenn man von der Seite drauf schaut. Stören …Hat irgendwie was gerade wenn man von der Seite drauf schaut. Stören tut's auch nicht. Getestet mit einem S7 Edge. Thx für den Deal Ps: aber dein gelegentliches ignorieren des 'e' verursacht bei mir mittlerweile schon dezenten Augenkrebs und ist (ich zitiere) leicht b-scheuert



thanks / done.
Bearbeitet von: "MartinFry" 5. Mai

MartinFryvor 1 m

thanks / done.

Jetzt ist der Deal schön

Verfasser

anonym6x6vor 6 m

Wo liegt der Sinn in dieser Applikation?



aehmm.... zum ueben von "apps installieren"

anonym6x6vor 9 m

Wo liegt der Sinn in dieser Applikation?

Ich für meinen Teil habe eine schmale rote Linie an die Edge Ränder (seitlich) gelegt. Ist eher etwas für die Optik aber man kann auch einen gewissen bereich 'deaktivieren'. Muss jeder für sich selbst wissen. Aber in jedenfall für umme und ohne Werbung

anonym6x6vor 26 m

Wo liegt der Sinn in dieser Applikation?

Naja. Wo liegt der Sinn sich ein iPhone für 800-900 € zu kaufen? Nirgends

KoenigLudwigvor 1 h, 10 m

Cold für die b-hinderte Beschreibung


Der nimmt halt seine Pillen nicht...

hab so was gesucht ABER das Problem mir de App ist, dass rest des Displays auch deaktiviert ist wenn man die Edge triggert,
ich suche eine Funktion wo die Edge deaktiviert wird aber rest des Dislays weiter aktive bleibt.

Verfasser

xequtorvor 5 m

hab so was gesucht ABER das Problem mir de App ist, dass rest des Displays …hab so was gesucht ABER das Problem mir de App ist, dass rest des Displays auch deaktiviert ist wenn man die Edge triggert, ich suche eine Funktion wo die Edge deaktiviert wird aber rest des Dislays weiter aktive bleibt.



gerade das ist ja das coole, wenn du ueber den rand auf den bildschirm kommst, dann wird's g-block'd, damit du keinen falschclick ausloests...

Wie auch immer, schlag das dem author doch mal vor.

Dann b-kommst du es ja als update gratis.
Bearbeitet von: "MartinFry" 5. Mai

Momokovor 20 h, 22 m

Voll gut, ich kaufe mir ein Handy mit teurem Display um es per App nicht …Voll gut, ich kaufe mir ein Handy mit teurem Display um es per App nicht zu nutzen Das ist quasi wie die Leute, die sich wegen totaler Überwachung auf Facebook aufregen


Ja wenn etwas praktisches fürs Design sterben muss. Das ems7bedge und s8 sehen cool aus aber fehleingaben machen es so unmöglich mit 2 Daumen zu tippen. Einhandbetrieb ohne Probleme aber naja

Darki666vor 20 h, 45 m

Ich für meinen Teil habe eine schmale rote Linie an die Edge Ränder ( …Ich für meinen Teil habe eine schmale rote Linie an die Edge Ränder (seitlich) gelegt. Ist eher etwas für die Optik aber man kann auch einen gewissen bereich 'deaktivieren'. Muss jeder für sich selbst wissen. Aber in jedenfall für umme und ohne Werbung


Quasi als Rally - Streifen? Ist das Handy jetzt schneller?

neo7777vor 4 h, 12 m

Quasi als Rally - Streifen? Ist das Handy jetzt schneller?

Eher als Begrenzungsstreifen tja, schön wäre es... Ich habe fast eher den Eindruck, dass es für diese wundervoll unnötige Funktion auch noch zu viel Leistung zieht also eher nich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text