304°
ABGELAUFEN
[Android] YoWindow Wettervorhersage
[Android] YoWindow Wettervorhersage
FreebiesGoogle Play Store Angebote

[Android] YoWindow Wettervorhersage

Bei appgratis gibt es heute die Vollversion von der Wettervorhersage "YoWindow " gratis.


Soll sonst 2,33€ kosten.




1. bei Google-Play die Gratis Version laden. (Link)

2. App öffnen. unter "Optionen" - "Erweitert" - Code "WEATHER" eingeben.


Bei einer späteren Neuinstallation geht es wahrscheinlich nicht mehr.




Die CHIP Redaktion sagt:


YoWindow ist ein Wettervorhersage-Tool der etwas anderen Art.

chip.de/ii/…jpg
chip.de/ii/…jpgYoWindowStatt
wie die meisten anderen Wetter-Tools ein einfaches Symbol mit einer
Regenwolke oder Sonne anzuzeigen, fährt YoWindow ganz andere Geschütze
auf. Die Gratis-Applikation zeigt das aktuelle Wetter
im Vollbild-Modus mit einem beliebigen Hintergrundbild und mit Hilfe
einer Menge Animationen: Wolken, Wind, Regentropfen, Schneeflocken,
Sonnenschein - und jetzt auch Ballons.

Zusatzinformationen
wie eine 3-Tage-Vorhersage, einem Zeitstrahl und Daten zu Wind,
Luftdruck, Luftfeuchte oder gefühlte Temperatur runden das Angebot ab.
YoWindow wird regelmäßig automatisch mit aktuellen Daten gefüttert. Das Programm kann im Fenstermodus gestartet werden oder als Screensaver im System eingebunden werden.











play.google.com/sto…=de

Beste Kommentare

Rohrlegervor 14 m

Neh, aber die Temperaturen werden gefühlt höher.


Auf der Rückseite von deinem Handy.

Ich verstehe es nicht. Verbraucht zusätzlich Unmengen an Datenvolumen und Akku. Wozu soll das gut sein? Sind die Wettervorhersagen dadurch präziser?

2w2vor 15 m

Ich verstehe es nicht. Verbraucht zusätzlich Unmengen an Datenvolumen und …Ich verstehe es nicht. Verbraucht zusätzlich Unmengen an Datenvolumen und Akku. Wozu soll das gut sein? Sind die Wettervorhersagen dadurch präziser?


Neh, aber die Temperaturen werden gefühlt höher.

14 Kommentare

Hot wegen des Live Hintergrunds

Ich verstehe es nicht. Verbraucht zusätzlich Unmengen an Datenvolumen und Akku. Wozu soll das gut sein? Sind die Wettervorhersagen dadurch präziser?

2w2vor 15 m

Ich verstehe es nicht. Verbraucht zusätzlich Unmengen an Datenvolumen und …Ich verstehe es nicht. Verbraucht zusätzlich Unmengen an Datenvolumen und Akku. Wozu soll das gut sein? Sind die Wettervorhersagen dadurch präziser?


Neh, aber die Temperaturen werden gefühlt höher.

danke, werd ich mal testen

Rohrlegervor 14 m

Neh, aber die Temperaturen werden gefühlt höher.


Auf der Rückseite von deinem Handy.

Ich benutze Yo Window schon seit dem letzten Angebot. Tolle App.

Danke!, mal installiert...

Wetteronline von Amazon Underground ist recht genau und auch durch Underground kostenfrei. Sonst die App vom DWD.

Avatar

GelöschterUser700984

Wer ein schlichteres Format bevorzugt, sollte sich das kostenlose YR play.google.com/sto…=de ansehen, das basiert auf der gleichen Datenquelle, dem norwegischen Wetterdienst.

danke!!!

Top

Frisst aber gut akku

Nach gut einer Woche kam nun Werbung . Dann aus der Not nur einfach aktualisiert aber immer noch Werbung.

Verfasser

Bei mir bis jetzt keine Werbung

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text