337°
[Android/iOS] 3 kostenlose mobile Reiseführer bei Tripwolf

[Android/iOS] 3 kostenlose mobile Reiseführer bei Tripwolf

FreebiesGoogle Play Store Angebote

[Android/iOS] 3 kostenlose mobile Reiseführer bei Tripwolf

Mit den Coupon-Codes TWREDAND und Urlaubsguru081 und TWTMOBILE15 könnt ihr euch drei kostenlose mobile tripwolf Reiseführer auf euer mobiles Gerät herunterladen.

Schritt 1: tripwolf App im App Store bzw. Google Play Store suchen und herunterladen
Schritt 2: Wunsch-Guide finden und “Coupon eingeben” auswählen
Schritt 3: Den Coupon Code eingeben

Ich hab mir gerade den Deutschland-Premium-Guide heruntergeladen. Hat problemlos geklappt.

Mehr Informationen unter:
iOS: itunes.apple.com/us/…323?mt=8"
Android: play.google.com/sto…olf

25 Kommentare

Danke!

Perfektes Timing...danke :-)


Top In-App Purchases

tripwolf Unlimited$49.99
Paris$4.99
Rome$4.99
London$4.99
New York City$4.99
Costa Rica$4.99
Barcelona$4.99
Italy$7.99
Venice$4.99
Any 3 Guides Package$9.99

danke

Perfekt! Danke!

Perfekt, hat auf iOS funktioniert!

top, kommt wie gerufen

Standardfrage: Wer hat einen dieser Reiseführer bereits in der Praxis benutzt, ggf. als Ersatz für einen aus Papier und war dami zufrieden?
Bisher kam jedes mal raus dass nach einmaligem Ausprobieren die Rückkehr zu Papier stattfand... Übrigens unabhängig vom Hersteller des Digitalführers.

Einen weiteren gibt es mit : Urlaubsguru081

[quote]Rückkehr zu Papier stattfand./quote]

geht mir auch so, und wird auch hier so sein finde die infos zum Reiseziel sehr spärlich hätte mich geärgert dafür 5 EUR zu bezahlen , ich lande immer wieder bei TripAdvisor APP (leider nicht rein offline nutzbar)

... und mit dem Gutscheincode TWURLAPP081 gibt es Unlimited für 9.99€

Und Urlaubsguru081 scheint auch noch zu funktionieren = zwei Reiseführer umsonst..

Kommentar

peng

Standardfrage: Wer hat einen dieser Reiseführer bereits in der Praxis benutzt, ggf. als Ersatz für einen aus Papier und war dami zufrieden? Bisher kam jedes mal raus dass nach einmaligem Ausprobieren die Rückkehr zu Papier stattfand... Übrigens unabhängig vom Hersteller des Digitalführers.



Habe den tripwolf-Reiseführer in Amsterdam genutzt, war äußerst interessant auch die letzten Flecken der Stadt zu entdecken!

Saopauli

Einen weiteren gibt es mit : Urlaubsguru081


Danke. Habs oben mal ergänzt.

Mit
TWTMOBILE15

gibt es noch einen!

Danke

Hot

Alle drei gingen eben noch.

Kommt wie gerufen bin gerade in Vietnam unterwegs Danke

Top! Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text