392°
ABGELAUFEN
[Android&iOS] Final Fantasy 1 GRATIS durch neue FF Portal App

[Android&iOS] Final Fantasy 1 GRATIS durch neue FF Portal App

FreebiesGoogle Play Store Angebote

[Android&iOS] Final Fantasy 1 GRATIS durch neue FF Portal App

Square Enix hat heute eine neue App namens Final Fantasy Portal App veröffentlicht, durch welche ihr nicht nur auf dem neuen Stand was FF betrifft bleibt, sondern für begrenzte Zeit auch den ersten Teil von Final Fantasy gratis bekommt.

Links für iOS und weitere Links stehen im ersten Kommentar.

Final Fantasy 1 wurde scheinbar aus dem Play Store entfernt, daher habe ich keine Deal Beschreibung.

Anleitung um FF1 gratis zu erhalten:
- Auf den Deal Link gehen, FF Portal App downloaden
- App starten und dann müsste gleich in groß als erstes dort stehen: "Final Fanatsy Limited-Time Free Download"

Haken/Nachteile bei der Sache:
Final Fantasy 1 kann nur über die FF Portal App gestartet werden -> Sollte FF Portal gelöscht werden, wird auch FF1 gelöscht -> Kein Anspruch auf das Spiel mehr.
- FF Portal App darf danach nicht deinstalliert werden
- Android-Version: Wenn die App gelöscht wird, kann sie nicht erneut kostenlos geladen werden.

24 Kommentare

besser das erste final fantasy als das letzte spielen!

Schön, dass man jetzt auch erfährt wie viele Jahre Final Fantasy 15 später kommt.... und das sogar regelmäßig X)
Aber Triple Triad mobile klingt ganz nice!

Die Frage ist jetzt natürlich: wie lange ist "begrenzte Zeit". Wäre extrem dämlich, wenn mitten im Durchspielen 'FF1 jetzt kaufen, Demo abgelaufen' käme...

Final Fantasy = autohot

dieses portalding grade runtergeladen - HOFFNUNGSLOS überfrachtet !
ich bin mit 4G online und "lade" FF 1 jetzt seit 3 minuten ... ist das game 2 GB groß !?

da ich das portal starten muss, ist quasi auch nur online zocken möglich?

Thanatus

Die Frage ist jetzt natürlich: wie lange ist "begrenzte Zeit". Wäre extrem dämlich, wenn mitten im Durchspielen 'FF1 jetzt kaufen, Demo abgelaufen' käme...


Das kann nicht passieren, solange du die App ab sofort auf deinem Handy lässt, hast du das Spiel für immer gratis. Solltest du jedoch einmal die App FF Portal deinstallieren, hast du keine Chance das gratis game wieder zu bekommen.

HaraldHirsch

dieses portalding grade runtergeladen - HOFFNUNGSLOS überfrachtet ! ich bin mit 4G online und "lade" FF 1 jetzt seit 3 minuten ... ist das game 2 GB groß !? da ich das portal starten muss, ist quasi auch nur online zocken möglich?


Ein paar 100mb sicherlich. Gute Frage ob online Zwang besteht, habe ich noch nicht getestet.

So wie ich gelesen habe in der App verliert man für Android die downloadberechtigung wenn man es deinstalliert, eine kostenlose downloadversion ist dann nicht mehr möglich, bei iOs sieht das anders aus, da solls wohl auch nacher gehen, zumindest steht inapp nur das man die android version verliert.

HOT HOT HOT HOT HOOOOTT OH SCHEISSE BRENNT MIR DAS UNTER DEN FÜßEN WEG!!!! SCHNELL!!! HOT HOT HOT TUUUT TUUUUT

Für iOS gilt das Angebot ebenso

Hooooottttterrrr als alle eure gfs zsm!

Senshi

Für iOS gilt das Angebot ebenso


Danke, editiert.

Schade das es nicht normal das Spiel ist aber trotzdem geil! Hot:)

Ist das eine aktualisierte Version von FF1 oder ist das die originale mit der entsprechenden angestaubten Optik?

Cool am WE mal anspielen!

Cool

FaserF

Ein paar 100mb sicherlich.



Für ein ehemaliges SNES Spiel? Das hätte damals auf kein Modul gepasst.

Okay, habs mir gerade geladen, die App hat bisher 81 MB Datenvolumen verbraucht. Also doch eine Aufbereitung zur SNES Version. Nach der Installation wurde nichts mehr verbraucht.

hot hot hot, hotter goes it not lol

Das Spiel gab es nie auf SNES! Das ist eine aufgemotzte GBA Version.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text