283°
[Android/iOS & Google Cardboard] InCell VR
13 Kommentare

kennt jemand ne Seite mitbringen Demos bzw. SDKs zum ausprobieren ?

wie groß ist das "Spiel" ?

HaraldHirsch

wie groß ist das "Spiel" ?

Link anklicken ist zu viel verlangt? Steht doch sofort da.

HaraldHirsch

wie groß ist das "Spiel" ?



Größe
66M


vorsicht riesig

Warum "zurzeit kostenlos"?
Ist das nicht immer kostenlos? Android Apps können doch gar nicht temporär kostenlos geschaltet werden.

funktioniert es nur mit dem google cardboard oder auch mit denn "einfacheren" teilen wie zb dem von VW die wir alle haben?

HaraldHirsch



Ich gehe mal davon aus, dass es auch mit den einfachen geht. Gibt es da überhaupt einen Unterschied? Ich lasse mich gerne korrigieren!

MrM666

Android Apps können doch gar nicht temporär kostenlos geschaltet werden.



Anscheinend ist es doch möglich:
webcache.googleusercontent.com/sea…ari

Rocketdeflop



Wieso sind 66 MB riesig? oO Für so ein Spiel ist das eher wenig.

mark-s

[quote=HaraldHirsch]



Ich gehe mal davon aus, dass es auch mit den einfachen geht. Gibt es da überhaupt einen Unterschied? Ich lasse mich gerne korrigieren!

doch klar, das google teil hat doch sogar einen knopf/schalter, das von VW ist 100% karton

Rocketdeflop


Er hat vergessen das Sarkasmus Tag zu schließen

Hot, wenn auch sehr kurzweiliger und eintöniger Spaß

Rocketdeflop


jop sorry ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text