493°
[Android/iOS] Grand Theft Auto: ViceCity - Für 1,79€ statt 4,49€ jetzt im Play Store und iTunes

[Android/iOS] Grand Theft Auto: ViceCity - Für 1,79€ statt 4,49€ jetzt im Play Store und iTunes

EntertainmentGoogle Play Store Angebote

[Android/iOS] Grand Theft Auto: ViceCity - Für 1,79€ statt 4,49€ jetzt im Play Store und iTunes

Preis:Preis:Preis:1,79€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo!

Gerade eben entdeckt, Grand Theft Auto: ViceCity ist jetzt im Angebot und kostet für eine begrenzte Zeit 1,79€ im Play Store.

Soweit ich weiß ist die deutsche Version geschnitten, um die internationale Version kaufen zu können muss man seine Lokalisation irgendwie ändern.

Deutsche Version:
play.google.com/sto…=de

Internationale Version:
play.google.com/sto…=de

iTunes:
itunes.apple.com/de/…276

56 Kommentare

Danke für den Deal. Das Spiel werde ich mir zulegen müssen

HOT X)

ENDLICH, darauf hab ich seit Release gewartet Danke!

Cool!

Wie kommt man den an die internationale Version? Beim Versuch diese zu kaufen kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Dieser Artikel kann in dem Land ihres Geräts nicht installiert werden."

Raintier

Für iOS übrigens auch!

Danke, mal den Link hinzugefügt.

Reicht da einfach ein US-Proxy oder ist das aufwändiger?

Wenn jetzt noch zahlung mit Paypal möglich wäre, hätten sie ein Käufer mehr ^^

Ist das Spiel für iOS auch cut? Oder nur für Android?

Crumble

Ist das Spiel für iOS auch cut? Oder nur für Android?


Sowohl als auch

derben

Reicht da einfach ein US-Proxy oder ist das aufwändiger?



habs grad probiert, geht nicht. kann keines meiner geräte auswählen, "insalation im land ihres gerätes nicht möglich"

ich fürchte das wäre sehhhrrr kompliziert, wüsste ausm stehgreif garnicht wie das überhaupt fonktionieren soll.

naja, dann muss ich halt weiter die warez version spielen, schade, ich hätte echt gerne dafür gezahlt...

"Diese App ist mit keinem Ihrer Geräte kompatibel."
Kann ich das irgendwie trotzdem kaufen?

schade, keine kreditkarte.
hot wärs gewesen.

Scheinbar wird dein Land über die Sim-Karte bestimmt, aber es gibt ein Tool (MarketEnabler), mit dem man vorgaukeln kann, dass es sich um eine US-Sim-Karte handelt.

Die sollten mal aber bisschen an der Performance schrauben, da läuft GTA3 deutlich besser, hab zwar ein eher langsames Handy aber würd bestimmt noch was gehen

Evtl. gehts damit: chip.de/dow…tml

Habs aber nicht getestet...

edit: Jetzt erst gesehen, dass schon darauf hingewiesen wurde...egal ;-)

Hat die internationale Version auch deutsche Sprache oder Untertitel?

Geil. Gekauft! Danke.
Endlich ma wieder zocken..

geschnitten keinen penny wert

An Android-User: BlackMarket?

Mit MarketEnabler klappts bei mir leider nicht

Hab jetzt die deutsche Version gekauft. Angeblich soll diese Uncut sein. Werde gleich berichten.

EDIT: Kein Blut, aber wenigstens lassen die Passanten das Geld fallen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text