28°
ABGELAUFEN
(Android/IOS) Sygic Navi "Super Sale" - bis zu 70% (für Europa + Russland)
6 Kommentare

Ich nutze die Software für mein Android Handy (wg. Offlinenavi) - das Kartenmaterial ist das gleiche wie bei TomTom (Teleatlas). Die Software hat stationäre Blitzer drin und auch sonst gefällt mir die Bedienung sehr gut. Für den Preis von mir ein dickes HOT!

.

Auch für iOS ...
sygic.com/en

Nutze Sygic schon über 2 Jahre. Ob Tablet oder Smartphone, es gibt gar keine Probleme. Momentan unter 4.4.4

5 Geräte könnt Ihr damit nutzen und Maps sind von TomTom. Lebenslange Updates (auch 3D) aber dafür nur 1 mal pro Jahr (sonst eigentlich 4).

so ein Scheiss...

Versehentlich auf Abgelaufen geklickt...

Hier ist der neue...
hukd.mydealz.de/dea…484

Wenn es jemand ändern kann bitte den 2ten löschen und diesen wieder aktivieren!

Danke

Amko

Nutze Sygic schon über 2 Jahre. Ob Tablet oder Smartphone, es gibt gar keine Probleme. Momentan unter 4.4.4 5 Geräte könnt Ihr damit nutzen und Maps sind von TomTom. Lebenslange Updates (auch 3D) aber dafür nur 1 mal pro Jahr (sonst eigentlich 4).



Sicher? Ich denke, dass es jetzt anders ist - nur noch auf einem Gerät nutzbar und alle eingestellten Updates installierbar.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text