-172°
[Android]TaschenLampe LED HD Pro kostenlos @ youmobile.org

[Android]TaschenLampe LED HD Pro kostenlos @ youmobile.org

FreebiesGoogle Play Store Angebote

[Android]TaschenLampe LED HD Pro kostenlos @ youmobile.org

Momentan gibt es wieder eine neue App of the Week kostenlos, diesmal die App TaschenLampe LED HD Pro, kostet im Playstore 1,57€.

play.google.com/sto…pro

"Beschreibung
Es gibt bereits viele Taschenlampen-Apps. Was zeichnet diese Taschenlampe besonders aus?

- Einfache Benutzung und gutes Design
- Starte die App und schalte das Licht mit nur einem Tastendruck ein
- verwendet den integrierten LED-Blitz
- verwendet den ganzen Bildschirm als Lichtquelle (funktioniert auf allen Geräten)

Probier es aus. Die beste App für diesen Zweck."

14 Kommentare

flash_light_LED_HD_001.jpgflash_light_LED_HD_002.jpg

Ich wüsste nicht, warum ich von einer kostenlosen Taschenlampe auf eine kurzfristig kostenlose umstellen sollte...

play.google.com/sto…ult

Überhaupt Schwachsinn, dass sowas normalerweise Geld kostet!!

Was zeichnet diese Taschenlampe besonders aus?- Einfache Benutzung und gutes Design- Starte die App und schalte das Licht mit nur einem Tastendruck ein- verwendet den integrierten LED-Blitz- verwendet den ganzen Bildschirm als Lichtquelle (funktioniert auf allen Geräten)



Toll, ganz toll.... ^^
Alle Punkte, die genannt werden kann die kostenlose App auch... man kann sogar ein Widget auf dem Home-Screen legen, dann braucht man die App nichtmal starten und kann das Licht an machen.


P.S: Ich enthalte mich mal mit dem Voten, denn sowas hot zu voten halte ich für sinnbefreit.

schwachsinn, dass eine taschenlampe in HD leuchten kann

"Es gibt bereits viele Taschenlampen-Apps."


Sagt ja im Grunde alles.

eigentlich wird es ja hot wenn das licht brennt aber mich hat es in den fingern gejuckt cold zu voten

ivan1996

schwachsinn, dass eine taschenlampe in HD leuchten kann



Wenn die nicht in HD leuchtet, dann geht nur jedes 2. Pixel an. X)

Naja, genau genau genommen kann ja nur ein HD-Display auch in HD-Weiss erstrahlen.
Vielleicht ist es tatsächlich die lang ersehnte App für HD-Smartphones?!

Ähm, nö doch nich^^

Und ist es eigentlich Full-HD oder nur HD-Ready?

Fragen über Fragen...

Kostbare Smartphone-Akku-Laufzeit mit so einer App verschwenden ????
Dann doch lieber, für den eventuellen Lichtbedarf, so eine Mini LED Funzel für 2,90 von Pearl am Schlüsselbund immer dabei haben. Reicht vollkommen und ich habe seit einem Jahr die zwei Knopfzellen nicht mal wechseln müssen.

Anscheinend verstehen einige den Sinn von mydealz immer noch nicht bzw. werden es auch nie verstehen. Es geht rein darum, dass die App regulär 1,57€ kostet und über die Seite kostenlos zu beziehen ist. Dass das nicht erste Taschenlampen-App ist klar....

Toretto

Anscheinend verstehen einige den Sinn von mydealz immer noch nicht bzw. werden es auch nie verstehen.


Es ist schon ein freebie da hast du Recht.

Freebies sind grundsätzlich kostenlos, also muss bei gleichem Preis (0 Euro) das Voting hot (interessanter Artikel) oder cold (uninteressant) eben so gemacht werden.
Aber trotzdem müssen wir uns die Meinung von dir nicht zensieren lassen.

Dies Teil gibt's dort schon seit längerem, also von wegen “App der Woche“... die sollen sich mal was neues einfallen lassen... Sinn und Unsinn dieser Seite wurden hier auch schon mal ausführlich diskutiert...

Der einzige Lichtblick für Android-user.

Stig

Der einzige Lichtblick für Android-user.



Androiduser haben wenigstens einen

Wow, wenn eine Taschenlampen-App "App der Woche" ist, dann bleib ich lieber bei meinem Symbian Handy.

Wieso lese ich immer Taschenschlampen App? X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text