103°
ABGELAUFEN
[Android/Windows] Groupees Marmalade Bundle

[Android/Windows] Groupees Marmalade Bundle

EntertainmentGroupees Angebote

[Android/Windows] Groupees Marmalade Bundle

Preis:Preis:Preis:0,78€
Zum DealZum DealZum Deal
8 Spiele zur Auswahl für Android und Windows DRM Free.
Plus 2 Bonus Games, kommen später dazu bei erreichen der Ziele.

1$ ist der minimum Preis.

1 Spiel 0,50$, 2 Spiele 1,00$, 3 Spiele 1,50$ usw.
Bonus Games gibts bereits ab 1,00$.

-> Acid Rain
-> Blocks of Pyramid Breaker
-> Catch The Monkey
-> Coconut Dodge
-> GRave Defense HD
-> Ghost Puzzle
-> Space Leap
-> Tonga

Bonus 1 ab 250 verkauften Bundles:
-> DAB-Titan - bereits erreicht.
Bonus 2 ab 300 verkauften Bundles:
-> Rolly Poly - bereits erreicht.

Bezahlung: PayPal, Amazon und Google

11 Kommentare

"Plus 2 Bonus Games... kommen später dazu"

... ist so nicht ganz richtig... dazu muss ja auch erstmal das dort vorgegebene Ziel erreicht werden...

DocHonk

"Plus 2 Bonus Games... kommen später dazu"... ist so nicht ganz richtig... dazu muss ja auch erstmal das dort vorgegebene Ziel erreicht werden...



hab ich noch nie gesehen dass es bei groupees nicht geklappt hat.

DocHonk

"Plus 2 Bonus Games... kommen später dazu"... ist so nicht ganz richtig... dazu muss ja auch erstmal das dort vorgegebene Ziel erreicht werden...



hast schon recht..habs dazu geschrieben.

Möchte man die 2 Bonus Spiele überhaupt erreichen?

Schön wäre die Info, wie das Ganze nach dem Kauf vonstatten geht... Muss ich eine zusätzliche App wie bei Humble installieren um an die Games zu kommen oder landen die Games in meinem Google Play Acc?

Gerde mal gegönnt 4usd minimum für alle 8 ... sollte rein
MAn bekommt DL-Links mit PC-Version + APK-Datei fürs Handy in einer ZIP-Datei

Krueck83

Schön wäre die Info, wie das Ganze nach dem Kauf vonstatten geht... Muss ich eine zusätzliche App wie bei Humble installieren um an die Games zu kommen oder landen die Games in meinem Google Play Acc?



sry hab selbst kein android

kann wer was zu den Spielen sagen?

poKeRakku

kann wer was zu den Spielen sagen?



klick die bilder an..dann kannst dir schonmal die yt videos anschauen.
für 78 cent kann man aber sicher nicht viel falsch machen

die meisten spiele sind doch rotz, sehen schon in den trailern schlechter aus als kostenlose play store games und ner charity kommt da auch nichts zu gute anscheind.

Schnappi83

die meisten spiele sind doch rotz, sehen schon in den trailern schlechter aus als kostenlose play store games und ner charity kommt da auch nichts zu gute anscheind.



geschmäcker sind eben verschieden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text