-32°
ABGELAUFEN
Anfang September 30% auf "The Hotel Edison" NYC (direkt am Times Square)

Anfang September 30% auf "The Hotel Edison" NYC (direkt am Times Square)

Reisen

Anfang September 30% auf "The Hotel Edison" NYC (direkt am Times Square)

Da ich aktuell auf der Suche nach Hotels in New York bin (bzw. war), habe ich heute morgen einen guten Deal entdeckt.

Wer Anfang September ein Hotel in New York nähe des Times Squares sucht, sollte sich mal über das "The Hotel Edison - New York City" informieren. Nur 1 Block vom Times Square entfernt und somit auch in der Nähe von anderen Sehenswürdigkeiten hat das Edison bei mir mit niedrigen Preis und guten Bewertungen gepunktet.


Durch einer befristeten Aktion, die einen Promocode enthält, kann man nun 30% sparen wenn man zwischen den 2. September und 10. September bucht.


Hier kommt ihr direkt auf die Seite:
reservations-page.com/C00…shx -> klickt nun am besten auf die Startseite, dann ploppt die Aktion direkt auf, welche ihr dann folgen könnt.

Daten auswählen und Promocode: SEP (falls ihr den offiziellen Link auf der Startseite folgt, wird er automatisch eingegeben.)
__________________________________

Da es mit "Limited Time Offer" beworben wird, würde ich nicht allzu lange warten. Durch meine Recherchen kann ich auch sagen, dass dieses und andere Hotels im Theater District langsam alle ausgebucht sind.

4 Kommentare

da man das erst ab 2. september überprüfen kann, enthalte ich mich mal der bewertung.
wo gibt es den promocode?


edit:
die preise sind so utopisch, dass es mir wie spam vorkommt...

Der Promocode wird automatisch ausgewählt wenn man den offziellen Link der Hotelstartseite folgt -> Ansonsten: Promocode "SEP"

Ich habe heute morgen für 4 Personen direkt gebucht und den Preis und alles andere schwarz auf weiß Zuhause ausgedruckt, daher gehe ich nicht davon aus, dass es zu Schwierigkeiten kommt. Auszuschließen ist dies natürlich nicht, das Kleingedruckte wurde natürlich durchgelesen und hier konnte ich keinen Haken erkennen.

derspunk

da man das erst ab 2. september überprüfen kann, enthalte ich mich mal der bewertung.wo gibt es den promocode?edit:die preise sind so utopisch, dass es mir wie spam vorkommt...





das ist mein erster Deal und ich dachte dass Sinn dieses blogs ist, auf spezielle Angebote etc. aufmerksam zu machen. naja und letztendlich mache ich ja nichts anderes oder wo liegt der Fehler? hätte ich den hotelnamen nicht nennen dürfen oder was muss Ich das nächste mal beachten?

und utopisch, naja. Ich meine es steht ja schließlich dort und warum sollten die nicht Gäste locken dürfen so wie andere auch? wir sparen durch den code pro Person ca. 60 $, was natürlich was ist, allerdings auch nicht die Welt...

wahrscheinlich mein fehler, aber ich kann da einfach keinen rabatt auf der seite erkennen...
da du das aber so nett erklärt hast, vote ich HOT

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text