Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 Dezember 2022.
410° Abgelaufen
25
Gepostet 27 Dezember 2022

Angebot: BRIO World 33593 Grüner Gustav

18,50€26,35€-30%
Kostenlos · Amazon Angebote
Avatar
Geteilt von silmares
Mitglied seit 2018
6
55

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mit Prime Mitgliedschaft Vsk frei.

Preisverlauf, in den letzten 2 Jahren nicht günstiger.
3cmls.co/DE/…CG4

Beschreibung:
Mit den beiden beleuchteten Scheinwerfern und dem unverwechselbaren „Tut-tut“-Sound beeindruckt die Batterielok „Grüner Gustav“ selbst die erfahrensten kleinen Lokführer.

Mit diesem langlebigen Spielzeug im Retro-Design können Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Die Spielzeuglokomotive kann bei Bedarf den Rückwärtsgang einlegen und der Schalter an der Oberseite ermöglicht die freie Bewegung der Räder, auch ohne Batteriebetrieb. Und ganz nebenbei schult die Lok auch das räumliche Vorstellungsvermögen und die Feinmotorik.

Batterielok
Mit Vorwärts- und Rückwärtsfahrfunktion und passendem Licht und Ton.

Mit Freilaufmodus
Um auch ohne Batterie spielen zu können, kann der Zug ganz einfach in den Freilaufmodus gestellt werden.

Teil der BRIO World
Langlebiges Retro-Design mit klassischen BRIO-Magnetkupplungen für den einfachen Anschluss an andere BRIO Fahrzeuge.
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 27 Dezember 2022
Sag was dazu

Auch interessant

25 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Wie ist hier die Steuerung realisiert?
    Haben eine Lok von Ikea mit einem Schieberegler für die Richtung, was sich aber gerade für die Kleinen beschissen bedienen lässt.
    Avatar
    Hier gibt's einen Schalter für den Freilauf, und drei Knöpfe zum Drücken. Einen für vorwärts, einen für rückwärts und einen zum Anhalten. (bearbeitet)
  2. Avatar
    Tut tut
  3. Avatar
    Haben die baugleiche rote Lok. Sie ist zugstark und hochwertig verarbeitet, jedoch nur bedingt für enge Kurven geeignet. Sie entgleist dabei oft, was sehr ärgerlich ist. Die kurzen Brio Loks sind da besser, tun sich dafür auf Steigungen schwerer. Schade, dass es nicht die eine Lok gibt, die einfach für alles gut funktioniert. Kann ich nicht wirklich nachvollziehen, warum man das nicht hinkriegt.
  4. Avatar
    Erfahrungen?
    Ich hatte vor ca. 1 Jahr eine ähnliche rote Dampflok gekauft, die dank Gummi auf Rädern guten Vortrieb produzierte, aber in jeder Kurve rausschob. Dank fehlendem Freilauf (hier vorhanden) hatten die Knirpse die Zahnräder Ratz fatz dezimiert.
    Avatar
    Wir haben die rote Lola seit längerem in Betrieb. Dank des Freilaufs funktioniert bisher alles wunderbar
    Bei einer anderen Lok hat der intensive Gebrauch die Gummiräder abgenutzt, sodass sie nicht mehr den Grip vom Anfang haben, ist aber halb so schlimm.
  5. Avatar
    Super deal, vielen Dank!
  6. Avatar
    Bestellt. Hoffe das Getriebe ist robust. Eine Lidl Lok hat bei uns 5 Minuten gehalten
    Avatar
    Du sollst mit denen auf Schienen fahren und sie nicht schmeißen
  7. Avatar
    Top danke, endlich neue Loks.
  8. Avatar
    Wieviel Power hat die Lok?
    Kommt sie die Brio Brücke hochgefahren?
    Wie haben eine andere E-Lok,
    Die hat zu wenig Power und hat enorme Probleme die Brücke hochzufahren, sobald der Zug zu viele Waggons hat.
    Avatar
    Schau mal in den Amazon Kommentaren, da gibt es Videos, kurz ja schafft sie ohne Probleme (bearbeitet)
Avatar