Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 16 März 2023.
93°
6
Gepostet 6 März 2023

Angebot des Tages: Einhell Akku-Rasenmäher GE-HM 18/38 Li

104,69€119,70€-13%
Kostenlos aus Deutschland · Amazon Angebote
Henroin's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2018
11
819

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Rasenmäher

Finde mehr Deals in Rasenmäher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Einhell Akku-Rasenmäher GE-HM 18/38 Li - Solo Power X-Change (Li-ion, 18V, kugelgelagerte Mähspindel mit 5 präzisionsgeschliffenen Stahlmessern, ohne Akku und Ladegerät)
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 6 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. erdmieps's Profilbild
    3-5 ordentliches backlapping nach dem Kauf(teils mit Schleifklotz am Ende der Spindel) durchführen und er läuft leise und mit guten Schnittergebnis. Ist notwendig und ich hab das im Laufe der ersten Saison gemacht! 4Ah Akku von Vorteil. Fangkorb ist bedeutet besser als bei meinem Gardena Handmäher. Kann den Einhell (in der Preisklasse) wirklich empfehlen. Videos gibt es bei YouTube genug zu dem Gerät.....
  2. Henroin's Profilbild
    Autor*in
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät?
    Homeboy05's Profilbild
    Ja, bei mir kam das Teil schon stumpf an. Da ich bisher zu faul für nen Backlapping war, steht der Mäher leider größtenteils im Gartenhaus. Sind die Messer nicht stumpf und hat man den Abstand einmal gescheit eingestellt ist das nen gutes Gerät. Vom Auffangkorb sollte mal nicht viel erwarten, da fliegt die Hälfte daneben.
  3. lexfriesen's Profilbild
    Ist der Mäher denn einigermaßen leise, dass man auch am Sonntag damit arbeiten kann?
    S.Rohn's Profilbild
    Ohne Akku geht's
's Profilbild