Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 13 April 2023.
72°
Gepostet 27 März 2023

Angebot des Tages: Lenovo IdeaPad Duet 3 Chromebook

279€340,86€-18%
Kostenlos · Amazon Angebote
sebba's Profilbild
Geteilt von
sebba
Mitglied seit 2010
15
282

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Chromebook

Finde mehr Deals in Chromebook

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Lenovo IdeaPad Duet 3 Chromebook
27,8 cm / 10,9 Zoll, 2000x1200, 2K, WideView Display mit Touch
ChromeOS Tablet (Qualcomm Snapdragon 7c Gen 2, 4GB RAM, 64GB eMMC, Qualcomm Adreno 618, ChromeOS)
Farbe: grau

Ist heut deutlich im Preis gefallen..VGP 340 laut idealo.

Gibt auch noch das ein oder andere als WHD etwas günstiger.

Das neue Modell schneidet in den Tests relativ gut ab:
winfuture.de/vid…tml
tabletblog.de/len…st/
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von sebba, 28 März 2023
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. dreizeiler's Profilbild
    dreizeiler
    Danke, gekauft
  2. MickeyKnox's Profilbild
    MickeyKnox
    dein winfuture-Link geht nicht
  3. MeinDeinDealer's Profilbild
    MeinDeinDealer
    Wie ist das im Alltag? Liest sich schlechter als das Hyrican Enwo Pad 1, dafür wahrscheinlich besser optimiertes Chrome OS anstelle von Windows 10 ARM. Aber eMMC vs SSD ist schon alleine ein mordmäßiger Unterschied
    L_Paham's Profilbild
    L_Paham
    Ja und nein... ich nutze Acer 311 und da merkt man das jetzt nicht so. Alles läuft super und schnell. Ich habe mir noch Visual Studio Code installiert und kann noch für programmieren nutzen. Auf jeden Fall besser als Windows Gerät.
's Profilbild