Angebote im HP Family&Friends Store: z.B HP Mini 110 für 229,-,
30°Abgelaufen

Angebote im HP Family&Friends Store: z.B HP Mini 110 für 229,-,

15
eingestellt am 24. Feb 2011
Im Moment gibts wieder einige Angebote im HP-Family&Friends Store, z.B:

HP Mini 110-3100sg für 229,- (Idealo: 269,-)
HP Mini 210-2000sg für 279,- (Idealo: 316,-)
HP Pavilion dv6-3151sg für 479,- (Idealo: 646,-)

15 Kommentare

Der Mini 110 ist aber mit Cashback in anderen Stores günstiger -> 219 Euro
Der Mini 210 lohnt sich nicht.
Der dv6 ist gut

HP Mini 269,- EUR!?

peterle

HP Mini 269,- EUR!?



So sieht auch mein Preis aus, wenn ich auf den Link klicke. Aber vermutlich fehlt mir das Zauberwort....

Sesam öffne Dich

sehe den HP Pavilion dv6-3151sg auch nur für den NP !?

Jau wie kommt man in den Store Bitte um Info. Dankeschön

peterle

Sesam öffne Dich



Laut Google muss man z. B. Freund von einem HP-Mitarbeiter sein. Dieser kann einen dann per Email einladen. Und wohl nur so erreicht man die Preise. Vielleicht kann die Anleitung dazu gepostet werden, ansonsten ist der Beitrag für mich Spam.

peterle

HP Mini 269,- EUR!?



Wenn du in alten Beiträgen suchst, wirst du fündig ;-)

Stichwort Cashback?
Vllt. ist das ja das Zauberwort

Verfasser

man muss sich als family & Friends Member bei der Registrierung "ausweisen"; indem man E-Mail o. Ä (weiss nichtmehr genau) von einem HP-Mitarbeiter bei der Registrierung angibt. Wie Ralf hier schon erwähnt hat: Schaut in den alten MyDealz beiträgen da sind die erforderlichen E-Mails angegeben, oder sucht im Inet die kursieren zuhauf.

Bei der letzten friendstore-Aktion hab ich es ewig versucht, aber leider keine gültige e-mail-adresse gefunden. Also falls jemand eine findet, immer her damit

DrTest

man muss sich als family & Friends Member bei der Registrierung "ausweisen"; indem man E-Mail o. Ä (weiss nichtmehr genau) von einem HP-Mitarbeiter bei der Registrierung angibt. Wie Ralf hier schon erwähnt hat: Schaut in den alten MyDealz beiträgen da sind die erforderlichen E-Mails angegeben, oder sucht im Inet die kursieren zuhauf.



Wenn Du so ein Angebot reinstellst, solltest Du aber schon die entsprechenden Angaben machen und die User nicht erst suchen lassen.

Da hat der Peterle recht. Sonst könnte ich einfach das neueste Media Markt Prospekt hier als Deal einstellen, mit dem Hinweis, dass dort dahinter Schnäppchen verbergen könnte

Mal schauen, ob das HP 110 Mini in naher Zukunft noch mal billiger wird. Der Preis mit Cashback ist schon gut.

Verfasser

peterle

Wenn Du so ein Angebot reinstellst, solltest Du aber schon die … Wenn Du so ein Angebot reinstellst, solltest Du aber schon die entsprechenden Angaben machen und die User nicht erst suchen lassen.




Mit 1 Minute Googeln hätte die Situation gelöst werden können oO

1 Minute googeln ergab: mydealz.de/147…ok/

schaut mal unten in den Kommentaren...

Leider habe ich TROTZ SUCHE keine funktionierede Email-Adresse für die Anmeldung gefunden. Falls mir jemand weiterhelfen kann, wäre sehr nett!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text