175°
Angehörige Goethe Universität Frankfurt aM - Microsoft Office 365 nun KOSTENLOS

Angehörige Goethe Universität Frankfurt aM - Microsoft Office 365 nun KOSTENLOS

Freebies

Angehörige Goethe Universität Frankfurt aM - Microsoft Office 365 nun KOSTENLOS

Ich weiß, es ist nur ein begrenzter Kreis hier, den es betrifft. Aber immerhin gibt es über 40.000 mögliche Adressaten in Deutschland und bestimmt einige, die nur eingeschrieben sind um das (teure) Frankfuter Semesterticket abzugreifen (wobei ich mir habe sagen lassen, Marburg oder Gießen sei hier der bessere Deal).

Die Goethe Universität hat es endlich mal vollbracht und MIcrosoft Office für alle Studierende der Universität zur Verfügung gestellt. Es ist das erste Mal seit langer Zeit an der Uni Frankfurt. Soweit ich sehe, eine Einjahres-Lizenz für 32 und 64 Bit, auf Mac oder Windows.

Das einzige, was dafür benötigt wird, ist die @stud.uni-frankfurt.de Adresse, welche euch bei der Abholung der Goethe-Card mitgegeben wurde.

25 Kommentare

Geht auch für viele andere Unis...RWTH, DUE etc...

das ist mir bewusst, aber es ist das erste Mal für die Uni Frankfurt seit...ja ich glaube ewig.

als es bei uns eingeführt wurde, kann eine Mail von der Uni mit der Info. denke das ist normal und man braucht nicht für jede Uni war einstellen da due Betroffenen meist eh benachrichtigt werden.

Schönster Campus

Und ich warte immer noch, dass die Uni Bonn das auch mal bekommt @.@

noir1810

Und ich warte immer noch, dass die Uni Bonn das auch mal bekommt @.@



Es wird nicht immer mitgeteilt. Hier kannst du die Berechtigung prüfen.

products.office.com/de-…f86

Studiengebühren in Marburg sind 306€ im Halbjahr. Dafür kann man das ganze Halbjahr von Göttingen bis Heidelberg durch ganz Hessen IC und Nahverkehr fahren Dazu noch kostenlos Bus und Straßenbahn fahren in Hessen...
Wer 1x im Monat IC in Hessen fährt hat das Semesterticket quasi drin =)

wurde auch mal zeit dass amn office in ffm bekommt,
danke für den deal

Hedonist

Schönster Campus



Jo, war schön in Bockenheim. Leider hat die Uni den Campus zwischenzeitlich aufgegeben.

FH BI, baby!

Für mich eher Diverses und kein Deal.

Oder cold weil eure Uni dafür solange gebraucht hat bis es Office kostenlos für Studenten gibt ;-)

noir1810

Und ich warte immer noch, dass die Uni Bonn das auch mal bekommt @.@



Geht das immer? Oder hatte ich jetzt nur Glück, dass ich da was bekommen habe?

Hedonist

Schönster Campus


Westend

für ein Jahr nur??

quak1

für ein Jahr nur??

ich glaube, so lange du immatrikuliert bist bzw bis zum Ende des Jahres deines letzten Semesters

ich gehe davon aus, dass du ein weiteres jahr eine lizenz bekommst, sofern du zum zeitpunkt des auslaufens noch immatrikuliert bist

noir1810

Und ich warte immer noch, dass die Uni Bonn das auch mal bekommt @.@



Wenn die Uni dabei ist, denke ich schon.

Wurde als Angehöriger der Göttinger Uni auf facebook darauf aufmerksam gemacht. Funktioniert hats leider nicht.

Das freut mich für die Frankfurter Studis. Ich als Darmstädter Hochschul-Student habe mittlerweile die Hoffnung aufgegeben das meine Hochschule MS Office kostenlos bereitstellt.

akbar2310

Wurde als Angehöriger der Göttinger Uni auf facebook darauf aufmerksam gemacht. Funktioniert hats leider nicht.



Bin Student in Gö. Hier gibt es ein ähnliches Angebot. Man zahlt lediglich 5€ pro Jahr... Es funktioniert!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text