Angerer Klemmmarkise in 150er Breite und einfarbig
244°

Angerer Klemmmarkise in 150er Breite und einfarbig

60,89€105,94€-43%Lidl Angebote
11
eingestellt am 24. Mai
Die kleinste Angerer Klemmmarkisen mit 150cm Breite und in einer vernünftigen Farbe, gibt es bei Lidl (online) aktuell für knapp 40% weniger als bei anderen Anbietern.

Lieferzeit ist zwar etwas länger, aber der Sommer ist noch lang.

Auch die 200er Breite bekommt man etwas reduzierter.
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Naja, wer braucht denn ne 150cm breite Markise?
therealpinkvor 14 m

Naja, wer braucht denn ne 150cm breite Markise?


Für nen kleinen Balkon?

Hat da schon jemand Erfahrungen? Vor allem mit den größeren? Halten die vernünftig?
Suche noch sowas bzw. meine Freundin wollte nen Sonnenschirm - ich find das hier allerdings wesentlich geiler....
Überlege das Ding als Beschattung des Wintergartens zu nehmen. Leider sieht man nicht, wie das Ding im geschlossenen Zustand aussieht - wird der Stoff auf eine Welle aufgewickelt oder nur zusammengeklappt?
Bin auch am überlegen mir sowas zuzulegen.
Nachbarn von uns haben das auch und es sieht aus der Ferne recht stabil aus.

Glaube ich werde das auch mal Testen.
Lidl ist zum Glück sehr unkompliziert was der Umtausch und Retoure angeht.
mcbullavor 16 m

Für nen kleinen Balkon?Hat da schon jemand Erfahrungen? Vor allem mit den …Für nen kleinen Balkon?Hat da schon jemand Erfahrungen? Vor allem mit den größeren? Halten die vernünftig?Suche noch sowas bzw. meine Freundin wollte nen Sonnenschirm - ich find das hier allerdings wesentlich geiler....


Wir haben seit ca 8 Jahren eine 3,50 m Breite Klemmmarkise ....Hält und ist bei uns nicht mehr wegzudenken.

( Allerdings hatte ich die Markise damals für 25 Euro geschossen )
Klugscheissavor 6 m

Überlege das Ding als Beschattung des Wintergartens zu nehmen. Leider …Überlege das Ding als Beschattung des Wintergartens zu nehmen. Leider sieht man nicht, wie das Ding im geschlossenen Zustand aussieht - wird der Stoff auf eine Welle aufgewickelt oder nur zusammengeklappt?


Bei uns wird wird es aufgewickelt...ist allerdings kein Stoff ! = Material:
100% Polyacryl
Bearbeitet von: "JeanDark" 24. Mai
JeanDarkvor 45 m

Bei uns wird wird es aufgewickelt...ist allerdings kein Stoff ! = …Bei uns wird wird es aufgewickelt...ist allerdings kein Stoff ! = Material:100% Polyacryl



KunstSTOFF ist auch eine Art Stoff. Aufwickeln wäre gut, ist nur die Frage ob das hier auch der Fall ist...
Nicht unwichtige Info: lässt sich bis zu 1,50m ausziehen.
Wäre bspw. für meinen Balkon zu wenig, da ich sie gerne auch nach unten klappen würde am Vormittag, damit nicht zu viel Hitze in die Wohnung kommt.
Hauptsache es reicht für den Weber Master Touch Holzkohlegrill dann geht halt nur noch ne 60 Euro Markise
Haben die Markise in der 3m Variante seit Montag auf dem Balkon stehen.
Die Stäbe sind sehr stabil und bei korrektem Aufbau wackelt da nix!
Habe direkt für meine Eltern die 3,5m Variante bestellt
prodigy24. Mai

Hauptsache es reicht für den Weber Master Touch Holzkohlegrill Hauptsache es reicht für den Weber Master Touch Holzkohlegrill dann geht halt nur noch ne 60 Euro Markise


Bei mir reicht es sogar für nen Weber Gasgrill... Hat aber nix mit dem Deal zu tun.
Ich habe keine Lust eine Markise anfertigen zu lassen und zu montieren wenn ich vuielleicht in nem Jahr aus der Mietwohnung wieder ausziehe. Und noch weniger Lust habe ich dann ein paar hundert Euro dafür auszugeben.

Oder hast Du eine gute Alternative zu dieser Klemmmarkise?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text