Angry Birds für 5,60 Euro...
-78°Abgelaufen

Angry Birds für 5,60 Euro...

18
eingestellt am 1. Mai 2011
Wer noch ein bisschen mehr Zeit zu warten hat (als beim Link meines Vorgängers) bestellt seine Angry Birds hier:

dealextreme.com/p/c…404

dealextreme.com/p/c…403

dealextreme.com/p/c…406

dealextreme.com/p/c…405

Naja, wems gefällt...

Beste Kommentare

Sorry, aber langsam nerven die Teile...

Verfasser


Domme

der Simon wird langsam zum Angry Simon



Der Simon kriegt noch nen Lutscher mitbestellt und dann passts wieder...

der Simon wird langsam zum Angry Simon

18 Kommentare

Sorry, aber langsam nerven die Teile...

der Simon wird langsam zum Angry Simon

Verfasser


Domme

der Simon wird langsam zum Angry Simon



Der Simon kriegt noch nen Lutscher mitbestellt und dann passts wieder...

Eben.. bezüglich Chinaspielzeug wurde doch mittlerweile mehr als genug gesagt. Außerdem sind die nicht lizensiert, sondern imitiert, dementsprechend kann der Zoll die sogar einbehalten (Rovio hat das Gebrauchsmuster für die ANgryBirds weltweit geschützt).

leider ist die Lieferdauer mit der Umstellung vor einiger Zeit nochmal hochgeschnellt; meine letzte Bestellung war sechs Wochen unterwegs...

Lea hat es doch nur gut gemeint

Domme

der Simon wird langsam zum Angry Simon

Aber ansonsten ist noch alles fit bei dir?
hukd.mydealz.de/sea…rds

Jetzt geht's rund hier

Verfasser

Lea

[quote=Domme] der Simon wird langsam zum Angry Simon

Aber ansonsten ist noch alles fit bei dir?[url=
hukd.mydealz.de/search?action=search&type=0&keywords=angry+birds]
hukd.mydealz.de/search?action=search&type=0&keywords=angry+birds[/url]

Doch doch, der Schlüpper sitzt und Deine Kommentare haben Amusement-Faktor. Weiter so!

Edited By: Lea on May 01, 2011 23:32: I Like Simone



Sehr gut! haha

Bleibt mal alle locker. Wollen ja auch schön entspannt in die neue Woche starten.

was kann der vogel?

Der Kommentar mit Link im andern Artikel hätte doch völlig gerreicht??
Naja nun sind beide cold, sei's drum, lol

Hier noch das "bundle"
dealextreme.com/p/7…411
Aber Achtung die bei DX sind nur halb so groß wie die echten

Die kleinen (4") bekommt man auch bei play für 5,99€
play.com/Gad…tml
mit Sound (wers brauch, lol)

Haben die USB?

Moderator

Es nervt echt .. Sorry aber mittlerweile sollte es jeder hier geschnallt haben.

RAZOR

was kann der vogel?

Nichts, gar nichts!

is doch cool

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text