Angry Birds Seasons für Android-Phones
172°Abgelaufen

Angry Birds Seasons für Android-Phones

13
eingestellt am 4. Dez 2010
Nachdem vor kurzen das Basis-Spiel Angry Birds für uns Android-Benutzer für umme zum Download bereit stand, gibt es nun passend zur Weihnachtszeit die Erweiterung - ebenso für umsonst - dazu.

Auf der verlinkten Seite steht alles Weitere dazu.

13 Kommentare

cooles Spiel mit hohem Suchtpotenzial! ;-)

Super Spiel, macht sehr süchtig.
Hot.

Macht Laune "Huiii" X)

Danke für den Hinweis!

Brinki - hast Du dem X5A beim Basisspiel beibringen können, statt weißer Kästchen die zu erwartenden Schriftzeichen anzuzeigen? Zumindest habe ich beim Versuch, das Spielchen auszuprobieren, dieses Problem gehabt...

Ich zähle die Stunden bis es für Bada kommt

tinyurl.com/Ang…ada

Redaktion

8abafb4be7068c6b562536fc6a5ae459_200x200

Einmal QR Code mit dem Handy scannen, bitte :-) (es ist der Downloadlink zu Angry Birds)

Danke dir und natürlich auch dem poster

symon

Einmal QR Code mit dem Handy scannen, bitte :-) (es ist der Downloadlink zu Angry Birds)

oOoOo

statt weißer Kästchen die zu erwartenden Schriftzeichen anzuzeigen?

Nein, steht da was wichtiges? leveln klappt ja auch so

top ^^

Echt mega!

Hab schon ´ne ganze weile die Fühler danach ausgestreckt.

Hast ´nen Menschen sehr glücklich damit gemacht.

So stell ich mir Weihnachten vor :-P

HOT HOT HOT.

Aber das Spiel ist ebenso wie das normale Angry Birds doch dauerhaft kostenlos. Wollt ihr hier jetzt jede gute kostenlose App posten? Dann wird's aber eng hier...

3 Sterne is mega schwer bei den weihnahtsleveln =(

Nils

Aber das Spiel ist ebenso wie das normale Angry Birds doch dauerhaft kostenlos. Wollt ihr hier jetzt jede gute kostenlose App posten? Dann wird's aber eng hier...



Vor einigen Tages kostete es noch etwas, daher hot. Das Spiel fesselt die ganze Familie. Tipp für Quellen mit günstigen Androitphones nehme ich gern an :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text