443°
ABGELAUFEN
Angry Birds Star Wars Edition bei Intel@FB für Lau [PC Version]

Angry Birds Star Wars Edition bei Intel@FB für Lau [PC Version]

FreebiesFacebook Angebote

Angry Birds Star Wars Edition bei Intel@FB für Lau [PC Version]

Auf der Facebook Seite von Intel bekommt ihr einen Code mit dem ihr das Spiel umsonst bekommt.

Es ist die PC Version und ihr müsst eine Intel APP Software installieren

Zitat
"Du kannst Deinen Gutschein-Code bis spätestens Mittwoch, den 26.12.2012 um 04:00 Uhr anfordern. Beachte bitte, dass dieser von Dir dann nur bis zum 31.12.2012 um 23.59 Uhr eingelöst werden kann. Danach verliert er seine Gültigkeit und kann nicht mehr verwendet werden."

facebook.com/int…880

appup.com/de/…dex

12 Kommentare


Für welche Plattform denn? Oder hab ich das übersehen?
Weil Intel = PC?

Man bekommt aber keinen appstore code, sondern muss irgendein neues appsystem installieren, sehe ich das richtig? Mir zu umständlich für die paar cent...

DaisyD

Für welche Plattform denn? Oder hab ich das übersehen?Weil Intel = PC?



Danke ja PC Version

@lordhr

ja finde das auch etwas umständlich

lordhr

Man bekommt aber keinen appstore code, sondern muss irgendein neues appsystem installieren, sehe ich das richtig? Mir zu umständlich für die paar cent...



Richtig, man muss die Intel AppUp® Center herunterladen und installieren. Mir zuviel Aufwand für das Game + wieder ein Programm, welches meinen PC vermüllt.
+ man muss einen facebook Account haben.

Vor ein paar Jahren war das AppUp-Center noch super

hothothot

[quote=lordhr][...]+ man muss einen facebook Account haben.



Das stimmt nicht. Ich war nicht in Facebook eingeloggt und konnte trotzdem meine temporäre mailadresse von spaml.de/ angeben. Keine Minute später war der Code schon da.

Hot, wenn mans eh haben wollte. Für nur mal so zuviel ramtamtam, finde ich.

Hot, lade es gerade herunter. Man muss nicht mal ihre Seite liken. Super für Zwischendurch.

Ich habe den Code gerade angefordert ohne!!! bei Facebook eingeloggt zu sein.

Bandita

Ich habe den Code gerade angefordert ohne!!! bei Facebook eingeloggt zu sein.



direktlink?

Bandita

Ich habe den Code gerade angefordert ohne!!! bei Facebook eingeloggt zu sein.



Du musst schon auf die Facebookseite im Deallink. Aber dort muss man nicht eingeloggt sein in Facebook, sondern kann einfach eine emailadresse angeben, auf welche der Code geschickt wird...

HOT

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text