412°
ABGELAUFEN
Angry Birds : Star Wars II kostenlos @Amazon - App des Tages statt 0,89€
Angry Birds : Star Wars II kostenlos @Amazon - App des Tages statt 0,89€

Angry Birds : Star Wars II kostenlos @Amazon - App des Tages statt 0,89€

Vergleichspreis ist 0,89€ im Google Play Store.
Lohnt sich wirklich da es in dieser Version keine nervige Werbung gibt. In-App Käufe existieren trotzdem.
Amazon App Shop ist Pflicht.

4,1 von 5 Sternen im Amazon App Shop
4,5 von 5 Sternen im Google Play Store

Zum Spiel selbst muss man wohl kaum was sagen. Das Prinzip ist das selbe.

18 Kommentare

Verfasser

- Le Reserviert -

Amazon App-Shop cold, Spiel an sich hot...

Happy May, the 4th!

Ich wollte grad kaufen, hab es aber am 25.12. schonmal kostenlos bezogen, myDealz sei Dank!

HoT aber hatte sie auch schon dank MyDealz

dealzschorsch

Ich wollte grad kaufen, hab es aber am 25.12. schonmal kostenlos bezogen, myDealz sei Dank!



Ich auch... Und nicht ein Mal gespielt.

dealzschorsch

Ich wollte grad kaufen, hab es aber am 25.12. schonmal kostenlos bezogen, myDealz sei Dank!



So geht mir das bei fast allen Spielen, die ich in den letzten Jahren gekauft habe. X)
Avatar

GelöschterUser99108

Baron1971

Die Berichte kennt ihr?



Eine gute Gelegenheit XPrivacy zu installieren, falls man es noch nicht hat.
XPrivacy

Ja, gibt es nur auf Englisch und ja, man braucht Root.

Baron1971

Die Berichte kennt ihr?http://www.focus.de/digital/internet/nsa-und-gchq-greifen-app-daten-ab-geheimdienste-greifen-angry-birds-ab-12_id_3572847.htmlNa wenn die NSA genug Zeit sich all meinen Müll anzuschauen viel Spass. Habe nicht wirklich interessantes auf meinem Tablet drauf. Ich denke es gibt auch genug anderes, dass Du nicht weisst und Daten abgreift...http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/angry-birds-nsa-und-gchq-zapfen-apps-an-a-945872.html

Baron1971

Die Berichte kennt ihr?



4€ Spende nennen die das für die pro Version. Nun ja. Spenden ist freiwillig. Finde ich nicht so toll sowas.

LBE Privacy gibts bei den XDA Developern Kostenlos.

LBE Privacy Guard - XDA Developers

LBE ist keinesfalls opensource, sondern von irgendeinem chinesischen Hersteller, der sich durch Root-Zugriff auf sämtliche Daten sichert. Außerdem ist die Performance mit LBE einfach lächerlich. Super Idee die beiden Tools zu vergleichen. Das einzige Tool, das wirklich was taugt ist XPrivacy, ist zwar schwierig zu konfigurieren, aber wenn man erstmal durchsteigt läuft's prima.

Spy Opener !!!

könnt ihr eure scheiß apps nicht in eine andere kategorie machen ?
selbst wenn es kostenlos ist, kann damit nicht jeder was anfangen, habe zwar ein smartphone, aber wozu sollte ich es mit apps zumüllen ?!

bald kommt jemand an der irgendwelche kostenlosen freeware programme gefunden hat und den mist hier anbietet...
musste mich nun extra dafür anmelden um das mal loszuwerden !!!

Verfasser

GhostX1

könnt ihr eure scheiß apps nicht in eine andere kategorie machen ?selbst wenn es kostenlos ist, kann damit nicht jeder was anfangen, habe zwar ein smartphone, aber wozu sollte ich es mit apps zumüllen ?!bald kommt jemand an der irgendwelche kostenlosen freeware programme gefunden hat und den mist hier anbietet...musste mich nun extra dafür anmelden um das mal loszuwerden !!!




Bist du blöd? geh und hol dir ein 6230 wenn du keine Apps willst. Denkst du ich will andauernd Festplatten, Autos oder SSD´s kaufen ? Die Welt dreht sich nicht um dich.

1. Gibt es die Amazon Apps auch immer im PLay-Store (zumindest war es die letzten 3male so als ich es mitbekommen habe)

2. Entzieht den Apps ihre Rechte, anstatt immer zu meckern. Geht auch ohne Root.

rooten
firewall installieren
angrybirds und sonstigen schmuh blockieren
????
profit

Zuglufttier

Zum Anwalt wegen einem Streitwert von 7,99 Euro. Und dort steht doch, dass eine Lieferung bis 12:00 Uhr erfolgt, wenn am Vortag bis 15:00 Uhr bestellt wird. Und Samstag ist nicht der "Vortag" von Montag. Im Übrigen finde ich den Thread lächerlich. Ich hoffe nur, dass die Bestellsumme und die Express Option in einem angemessenen Verhältnis stehen...



zudem wäre Freitag auch nicht der Vortag zu Montag. ;-)
laut shop hätte man Freitag bestellen müssen.
ja die express option war in einem angemessenen Verhältnis des warenwertes von einem dreistelligen Bereich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text