210°
ABGELAUFEN
Animation Desk™ Premium (iOS) Kostenlos

Animation Desk™ Premium (iOS) Kostenlos

FreebiesITunes Angebote

Animation Desk™ Premium (iOS) Kostenlos

Moderator

Normalpreis 4,49€

Von Hand gezeichnete Animationen direkt auf deinem Tablet!

Es werden keine zusätzlichen Geräte benötigt – nur deine Finger und Animation Desk und schon kannst du loslegen. Die Zeichenoberfläche von Animation Desk ähnelt der wirklichen Arbeitsumgebung eines professionellen Animators, der jedes Stück einer Animation auf einem speziell angefertigtem Tisch, dem Animation Desk, erstellt.

Hauptmerkmale:
 Freundliche und wunderschöne Benutzeroberfläche
Realistische Umgebung zum Erstellen von Animationen

Verschiedene Malwerkzeuge mit Druckempfindlichkeit
Farbeimer, Mischwerkzeug, Bleistift, Buntstift, Sprühdose, drei verschiedene Pinsel und Radiergummi

Farbpaletten
Hauche deinem Werk Leben ein mit über 100 lebendigen Farben

 Anpassbare Größe und Deckkraft für Pinsel und Radiergummi
Kontrolliere jeden Strich, so wie er dir am Besten gefällt

Hintergrundbilder
Animiere deine Ideen mit Leichtigkeit und füge dein lieblings-Bild als Hintergrund ein.

 Zwiebelhaut-Effekt
Anzeige von benachbarten, sich überlagernden Frames

 Vier verschiedene Bildfrequenzen
Die Gleichmäßigkeit deiner Animation hängt von der Bildfrequenz ab und du kannst wählen zwischen 3FPS bis zu 24FPS (Frames pro Sekunde).

Einfaches Dateimanagement
Erstelle und bearbeite Dateien im Vorschaumodus

Kraftvolle Bildbearbeitung
Kinderleichtes Bearbeiten, Kopieren, Bewegen und Löschen von Bildern

6 Kommentare

Die App ist kostenlos, ja - dafür dürft ihr nun In-App richtig hinlatzen.
Eiskalt das Ding.

Eben die bösen Programmierer sollten doch von Luft und Almosen ein schönes Leben führen, jetzt wollen die auch noch Geld! Teufelsbande, ab auf den Scheiterhaufen, Amen.

Gibt es eine App die hirnverbrannte Kommentare filtert?

Waldi, du bist am Thema vorbei, denn hier gehören freebies rein und kein in App kauf nepp der so tut als ob. Nix gegen bezahlapps, aber eben nicht als freebies deal.

Moderator

DerJuergen

Die App ist kostenlos, ja - dafür dürft ihr nun In-App richtig hinlatzen. Eiskalt das Ding.

Die In-App Käufe gab es schon immer.

facewi

Waldi, du bist am Thema vorbei, denn hier gehören freebies rein und kein in App kauf nepp der so tut als ob. Nix gegen bezahlapps, aber eben nicht als freebies deal.


Man muss ja nicht das ganze andere extra Zeugs kaufen, es geht auch ohne, also ist es kostenlos.
Wäre ein 3er BMW ohne irgend welche Extras wie 20" Alu Felgen oder Super-Duper Soundanlage "cold"? Genauso ist es hier auch, nur begreifen das die Menschen nicht, es muss alles kostenlos sein. Anstatt zu danken das es eine Möglichkeit gibt es kostenlos auszuprobieren. Frag doch mal deinen Autohändler ob du für eine Woche ein Autom ausleihen kannst, natürlich kostenlos.

waldmann

Eben die bösen Programmierer sollten doch von Luft und Almosen ein schönes Leben führen, jetzt wollen die auch noch Geld! Teufelsbande, ab auf den Scheiterhaufen, Amen. Gibt es eine App die hirnverbrannte Kommentare filtert?



Glückwunsch, du hast die Sektion "Freebies" bei mydealz vollständig verstanden. Ebenso hast du verstanden, wie eine App, die ohne In-App-Käufe nutzlos ist, für dich nutzbar zu machen ist...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text