33°
ABGELAUFEN
[Anime] Burst Angel (7 DVDs)

[Anime] Burst Angel (7 DVDs)

EntertainmentRakuten.co.uk Angebote

[Anime] Burst Angel (7 DVDs)

Preis:Preis:Preis:12,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Amazon.com: 4.5 von 5 bei 26 Bewertungen

Trailer und co. bei IMDB: imdb.com/tit…36/
Dort 6.8 von 10 (bei über 400 Nutzerbewertungen)

Bei Play nur mit PayPal zahlbar.

Direkt bei anime-on-line.com (eigener Shop des Verkäufers (der in UK der entsprechende Publisher ist)) auch mit Kreditkarte zu bezahlen.

6 DVDs enthalten die Anime-Serie von 2004 (24 Folgen)
1 DVD enthält die OVA von 2007 namens "Infinity" (jedoch nur 1 Folge)

Sprachen: Englisch und Japanisch
Untertitel: Englisch

Eher anspruchslose weniger ernst zu nehmende Mixtur aus Action, Comedy und Science Fiction. Einer der Autoren einer Rezension beschriebt das sehr passend mit "trashy but fun" ...

Handlung: "Das Tokio des Jahres 2050 ist zu einem Polizeistaat geworden, dennoch floriert die Kriminalität. In dieser Situation entsteht ein vierköpfiges Team, das im Auftrag des Syndikates agiert. Die familiär mit dem Syndikat verbundene Sei nimmt als Anführerin zuerst die überaus talentierte Hackerin Amy in ihr Team auf, die noch nicht über das Grundschulalter hinaus ist. Es folgen die beiden Mitarbeiterinnen fürs „Grobe“, Jo und Meg. Jo ist eine unerreichte Kämpferin, die im Falle eines Falles in ihren Mecha Django schlüpfen kann, um schwereren Gegnern zu begegnen. Meg ist mit ihr unzertrennlich verbunden, die beiden sind Freunde fürs Leben. Schließlich werben sie noch den jungen Kyōhei an, der bei ihnen als Koch arbeitet. Die Gruppe um Sei sieht sich nun gehäuft mit außer Kontrolle geratenen Robotern konfrontiert. Zwischen den Vorfällen scheint es Verbindungen zu geben und alles deutet auf die Polizei, die sich RAPT nennt, als Drahtzieher hin, die ihren Einflussbereich auf ganz Japan auszubreiten versucht."

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text