Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Anime-Serien kostenlos streamen [Anime2You]
540° Abgelaufen

Anime-Serien kostenlos streamen [Anime2You]

AvatarGelöschterUser51960326
AvatarGelöschterUser519603
eingestellt am 25. Apr 2018
Was für echte Anime Fans! Anime2You bietet in Kooperation mit WAKANIM ab sofort komplette Animeserien im Originalton mit deutschen Untertiteln kostenlos auf Abruf an. Um euch die Episoden anzuschauen, wird kein Account benötigt. Einfach anklicken und losstreamen!

Folgende Serien gibt es derzeit! (Mehr gibt es in Kürze):
BLEND-S
Code: Realize
High School Fleet
KILL la KILL
King’s Game The Animation
Mitsuboshi Colors
Negima! Magister Negi Magi
Our love has always been 10 centimeters apart.
Slow Start
Today’s Menu for Emiya Family
UQ HOLDER!
Occultic;Nine

Zusätzlich – Jede Woche eine neue Folge:
Cardcaptor Sakura: Clear Card
PERSONA5 the Animation
Record of Grancrest War
Steins;Gate 0
Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online

Bald bei Anime2You kostenlos auf Abruf:
Assassination Classroom
Black Bullet
Blood+
Demon King Daimao
Drifters
Durarara!!
Fate/stay night: Unlimited Blade Works
Fate/Zero
Granblue Fantasy The Animation
Guilty Crown
Gunslinger Stratos
Hakumei & Mikochi
Infini-T Force
March comes in like a lion
Negima!?
Rewrite
Samurai Flamenco
Silver Spoon
The Asterisk War
Vanishing Line
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Weebs incoming
Wir brauchen mehr solcher Angebote und am besten nicht Werbeverseucht
26 Kommentare
Weebs incoming
Wir brauchen mehr solcher Angebote und am besten nicht Werbeverseucht
Nichts neues das machen sie Seit einigen Jahren

Trotzdem schau ich wo anders
Vorwarts25.04.2018 15:21

Nichts neues das machen sie Seit einigen Jahren Trotzdem schau ich wo …Nichts neues das machen sie Seit einigen Jahren Trotzdem schau ich wo anders


Und wo?
Downloadmöglichkeit? Nutze wenn alles mit KODI und lad die Animes auch woanders. Aber wenns auch legal geht, warum nicht
Naja, Werbeverseucht und schlechte Quali (Max. 540p). Aber von den angebotenen Serien her für lau top!

Hast du genug von der Werbung? Genieße vollen Zugang zu all unseren im Abo verfügbaren Serien ohne Werbung und in HD-Qualität für 5 € / Monat!
TimeTravel_025.04.2018 16:18

Naja, Werbeverseucht und schlechte Quali (Max. 540p). Aber von den …Naja, Werbeverseucht und schlechte Quali (Max. 540p). Aber von den angebotenen Serien her für lau top! Hast du genug von der Werbung? Genieße vollen Zugang zu all unseren im Abo verfügbaren Serien ohne Werbung und in HD-Qualität für 5 € / Monat!


Geht mir aber allmählich auf den Keks wieviele verschiedene Anbieter es gibt, nur, wegen den ganzen "Lizenzenchaos" ... Crunchyroll, Wakamin, Anime On Demand, Netflix, Amazon Prime + Animax Plus,....
Aber warum beschweren, die Auswahl ist eigentlich schon nicht schlecht um legal Anime zu schauen
Legal, illegal, scheißegal
SunMaker3000vor 17 m

Geht mir aber allmählich auf den Keks wieviele verschiedene Anbieter es …Geht mir aber allmählich auf den Keks wieviele verschiedene Anbieter es gibt, nur, wegen den ganzen "Lizenzenchaos" ... Crunchyroll, Wakamin, Anime On Demand, Netflix, Amazon Prime + Animax Plus,....Aber warum beschweren, die Auswahl ist eigentlich schon nicht schlecht um legal Anime zu schauen


Naja, der Wettkampf führt aber auch zu besseren Angeboten. Jetzt müssen nur noch die anderen Anime4You überbieten und ihr Programm kostenlos in FullHD zeigen
Systanas25.04.2018 15:24

Und wo?


Crunchyroll find ich ganz gut und mit vpn ist das Angebot auch sehr groß.
Kenan_Demirbilekvor 3 h, 25 m

Wir brauchen mehr solcher Angebote und am besten nicht Werbeverseucht


Und womit sollen die ihr geld verdienen??
SunMaker300025.04.2018 16:31

Geht mir aber allmählich auf den Keks wieviele verschiedene Anbieter es …Geht mir aber allmählich auf den Keks wieviele verschiedene Anbieter es gibt, nur, wegen den ganzen "Lizenzenchaos" ... Crunchyroll, Wakamin, Anime On Demand, Netflix, Amazon Prime + Animax Plus,....Aber warum beschweren, die Auswahl ist eigentlich schon nicht schlecht um legal Anime zu schauen


Das Problem mit den ganzen legalen ist, dass einem dann vielleicht eine Serie die man unbedingt sehen will fehlt und dann muss man einen Monat wo anders bezahlen und dann ist das so ein Durcheinander, aber geht ja nicht anders
Systanasvor 5 h, 0 m

Und wo?


Randaris oder aniesearch oder oder
Bearbeitet von: "Vorwarts" 25. Apr 2018
tbcdef25.04.2018 20:02

Das Problem mit den ganzen legalen ist, dass einem dann vielleicht eine …Das Problem mit den ganzen legalen ist, dass einem dann vielleicht eine Serie die man unbedingt sehen will fehlt und dann muss man einen Monat wo anders bezahlen und dann ist das so ein Durcheinander, aber geht ja nicht anders


Ansich sind ja alle anderen Seiten auch legal so lange die ganzen Anbieter es nicht im simlucast anbieten und das passiert selten meist einer im Monat das stand auch mal ganz officel auf der Seite hier.
Vorwarts25.04.2018 20:22

Ansich sind ja alle anderen Seiten auch legal so lange die ganzen … Ansich sind ja alle anderen Seiten auch legal so lange die ganzen Anbieter es nicht im simlucast anbieten und das passiert selten meist einer im Monat das stand auch mal ganz officel auf der Seite hier.


Das wäre mir jetzt aber neu
tbcdef25.04.2018 20:58

Das wäre mir jetzt aber neu


Das hat was mit liezen recht zutuhen solange kein liezen nicht ausliegt sind Sub nicht verboten. Desweiteren haben sich die großen anime Herstellers deutschlands drauf geeinigt das wenn es noch nicht fest steht wann er erscheint darf auch gesubbt werden obwohl liezen bestehen schon. Kam erst vorkurzen in den anime Nachrichten. Da die Klagen sich einfach nicht lohnen sonst.
IxBetaXI25.04.2018 17:58

Crunchyroll find ich ganz gut und mit vpn ist das Angebot auch sehr groß.


VPN ist auch nicht unbedingt nötig Gibt den Crunchyroll Unblocker + HTMl5 super Kombination!
Vorwarts25. Apr 2018

Das hat was mit liezen recht zutuhen solange kein liezen nicht ausliegt …Das hat was mit liezen recht zutuhen solange kein liezen nicht ausliegt sind Sub nicht verboten. Desweiteren haben sich die großen anime Herstellers deutschlands drauf geeinigt das wenn es noch nicht fest steht wann er erscheint darf auch gesubbt werden obwohl liezen bestehen schon. Kam erst vorkurzen in den anime Nachrichten. Da die Klagen sich einfach nicht lohnen sonst.


Danke für die Info
kalle006vor 7 h, 11 m

Legal, illegal, scheißegal


Arbeiten für geld, geldstrafe, scheißegal
SunMaker3000vor 2 h, 33 m

VPN ist auch nicht unbedingt nötig Gibt den Crunchyroll Unblocker + …VPN ist auch nicht unbedingt nötig Gibt den Crunchyroll Unblocker + HTMl5 super Kombination!


Ja der funktioniert, aber da dadurch theoretisch Daten gelesen und gespeichert werden können benutz ich lieber meinen VPN.
Wenn man sowieso die kostenlose Crunchyroll version benutzt ist das aber relativ egal.
Vorwarts25.04.2018 22:13

Das hat was mit liezen recht zutuhen solange kein liezen nicht ausliegt …Das hat was mit liezen recht zutuhen solange kein liezen nicht ausliegt sind Sub nicht verboten. Desweiteren haben sich die großen anime Herstellers deutschlands drauf geeinigt das wenn es noch nicht fest steht wann er erscheint darf auch gesubbt werden obwohl liezen bestehen schon. Kam erst vorkurzen in den anime Nachrichten. Da die Klagen sich einfach nicht lohnen sonst.


Kann ich bestätigen, jedoch sobald eine Lizenz vergeben ist können theoretisch Abmahnungen folgen.
Und ältere Animes sind meist alle lizensiert.
IxBetaXIvor 6 h, 8 m

Kann ich bestätigen, jedoch sobald eine Lizenz vergeben ist können t …Kann ich bestätigen, jedoch sobald eine Lizenz vergeben ist können theoretisch Abmahnungen folgen.Und ältere Animes sind meist alle lizensiert.


Es gibt immer noch relativ viele alte animes die immer noch keine liezen haben. Bin eh der Meinung die sollten das besser mit den simulcast hinbekommen dann bin ich auch bereit Geld dafür zuzahlen.
Sehr nice. :-)
Nerd Alert!
Kein One Piece???
Ist doch nur ein Embed
Kenan_Demirbilek25. Apr

Wir brauchen mehr solcher Angebote und am besten nicht Werbeverseucht


Anime2you hat doch nur die Streams von wakanim.tv/de/v2 eingebunden. Wer direkt beim Anbieter schaut, bekommt gegen eine kleine Gebühr auch werbefreie Streams in höherer Qualität und bessere Auswahl
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text