Animonda Carny - Verkaufsaktion bei Amazon - Bis zu 43% reduziert
283°Abgelaufen

Animonda Carny - Verkaufsaktion bei Amazon - Bis zu 43% reduziert

9
eingestellt am 18. Nov
Blitzangebote sind abgelaufen, aber die Verkaufsaktion von Animonda läuft noch:

Bis zu 43% reduziert: Animonda Carny

Bild lässt sich leider nicht ändern

9 Kommentare

Top! 1,67€/kg für den Carny Adult Mix ist ein klasse Preis, Vorrat wieder aufgefüllt. Danke!

Mal gucken ob das meine Katzen mögen. Je nach Angebot, ~20cent pro 100g hört sich gut an. Da kann Whiskas und &Co bei ihren tüten einpacken.
Bearbeitet von: "Parafin" 18. Nov

Verfasser

Parafinvor 9 m

Mal gucken ob das meine Katzen mögen. Je nach Angebot, ~20cent pro 100g …Mal gucken ob das meine Katzen mögen. Je nach Angebot, ~20cent pro 100g hört sich gut an. Da kann Whiskas und &Co bei ihren tüten einpacken.


Wer nach einem hohen Fleischanteil und guten Preisen sucht, ist mit Animonda bestens beraten.

Ist ein gutes Mittelklasse Futter. Meine fressen es aber nur im Wechsel mit Billigfutter.

Parafinvor 37 m

Mal gucken ob das meine Katzen mögen. Je nach Angebot, ~20cent pro 100g …Mal gucken ob das meine Katzen mögen. Je nach Angebot, ~20cent pro 100g hört sich gut an. Da kann Whiskas und &Co bei ihren tüten einpacken.



20 Cent / 100g? Eher das Doppelte, jedenfalls in diesem Deal. Ah, gefunden, die großen 400g Dosen kosten ungefähr so viel. Sorry!
Bearbeitet von: "hooked81" 18. Nov

Super, lieben Dank!

Dankeschön !

Bin unsicher - wie schmeckt denn "kastrierte Katze" so? Nicht ganz so bitter, nehme ich an?

Mal im Ernst: Es gibt Spezialfutter für kastrierte Katzen? Dieser Welt geht es einfach zu gut...

Merci
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text