Anker A3143 Premium Stereo Bluetooth 4.0 Lautsprecher Speaker mit tragbarer Hülle, 20W Audio Output aus Dual 10W Drivers, Kraftvollem Bass und Hoher Lautstärke für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC und Weitere (Schwarz)
166°Abgelaufen

Anker A3143 Premium Stereo Bluetooth 4.0 Lautsprecher Speaker mit tragbarer Hülle, 20W Audio Output aus Dual 10W Drivers, Kraftvollem Bass und Hoher Lautstärke für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC und Weitere (Schwarz)

13
eingestellt am 22. Nov 2016
PVG 63,99€

In den Blitzangeboten. Sound, der mit teureren unter 100€-Geräten gut mithalten kann.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

13 Kommentare
Das teil ist nicht schlecht, aber definitiv überbewertet.
Hatte es selbst, bin aber zu kritisch.
Ich habe es jetzt schon mehrfach verschenkt, und empfohlen. Die meisten sind zufrieden bis begeistert!
Für den Preis ist es durchaus interessant, wenn man die Hülle braucht.

Ich gebe mal ein HOT
Wie viel besser ist der als der kleinere SoundCore? Jemand Erfahrung?
yippie22. Nov 2016

Wie viel besser ist der als der kleinere SoundCore? Jemand Erfahrung?


​Um einiges, aber das lässt sich schlecht erklären, sollte man sich selbst anhören. Auf jeden Fall kraftvoller, lauter nicht ganz so blechernen.





Den Unterschied hört jeder leihe.
Bearbeitet von: "GCK" 22. Nov 2016
GCK22. Nov 2016

​Um einiges, aber das lässt sich schlecht erklären, sollte man sich selbst …​Um einiges, aber das lässt sich schlecht erklären, sollte man sich selbst anhören. Auf jeden Fall kraftvoller, lauter nicht ganz so blechernen. Den Unterschied hört jeder leihe.


Leihe oder Laie?
theblubby22. Nov 2016

Leihe oder Laie?

Das kannst du dir raus suchen!
Der PVG ist doch ein Witz? Das ist doch nur Werbung Ker.. 7,8%
Spam
Seit wann ist Anker hier wieder erlaubt?
(ich find's gut!)
Bearbeitet von: "gw09" 23. Nov 2016
Gebannt
Zu teuer für mich!
GCK22. Nov 2016

Das kannst du dir raus suchen!


Raus suchen oder raussuchen?
Verfasser
gwfck23. Nov 2016

Seit wann ist Anker hier wieder erlaubt?(ich find's gut!)

​Waren die hier mal Tabu? ^^
Gear423. Nov 2016

​Waren die hier mal Tabu? ^^


Ja, hab vor einiger Zeit auch was eingestellt , da wurde der Name "Anker" schon direkt geblockt
Verfasser
gwfck23. Nov 2016

Ja, hab vor einiger Zeit auch was eingestellt , da wurde der Name "Anker" …Ja, hab vor einiger Zeit auch was eingestellt , da wurde der Name "Anker" schon direkt geblockt

​Der Kundenservice ist top. Tauschen defekte Geräte sofort aus und man darf das alte behalten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text