Anker PowerCore 20100mAh Powerbank bis 20:50 Uhr Blitzangebot
181°Abgelaufen

Anker PowerCore 20100mAh Powerbank bis 20:50 Uhr Blitzangebot

29,74€34,99€ -15% Amazon Angebote
8
eingestellt am 11. Nov
Grade ist die 20100mAh-Varieante im Blitzangebot auf Amazon

  • Capacity :20100 mAh / 74.37 wh
  • Output :5V / 4.8A
  • Input :5V / 2A
  • Weight :356 g / 12.6 oz
  • Size :166 x 58 x 22 mm / 6.5 x 2.3 x 0.9in
  • Modellnummer: AK-A1271012

instruction manual


ᐅ Anker PowerCore 20100 Powerbank im Test ᐅ
Idealo Vergleichspreis
8 Kommentare

Wow diese allumfassende Beschreibung. Top! .....nicht!

Verfasser

Sorry, erstes mal das ich was auf mydealz einreich. Ist halt ne Powerbank, man kann damit sachen per usb laden, was kann man da sonst noch so schreiben?

der Preis ist OK.
Man sollte aber bedenken, dass die Powerbank eine gefühlte Ewigkeit braucht, um wieder aufgeladen zu werden. Hält dann aber auch wieder eine Weile.

Wo ist der Deal?

Lachsakvor 14 m

Sorry, erstes mal das ich was auf mydealz einreich. Ist halt ne Powerbank, …Sorry, erstes mal das ich was auf mydealz einreich. Ist halt ne Powerbank, man kann damit sachen per usb laden, was kann man da sonst noch so schreiben?


Was das "Besondere" an dieser Powerbank ist.
Die technischen Daten und den Vergleichspreis

Lachsakvor 16 m

Sorry, erstes mal das ich was auf mydealz einreich. Ist halt ne Powerbank, …Sorry, erstes mal das ich was auf mydealz einreich. Ist halt ne Powerbank, man kann damit sachen per usb laden, was kann man da sonst noch so schreiben?


Naja man kann ja mal in den anderen Dealz als Vergleich schauen was da zu den Angeboten geschrieben steht. Es gibt dermaßen große Unterschiede bei Powerbanks. Zudem wäre ein Vergleichspreis sinnvoll.

Lachsakvor 49 m

Sorry, erstes mal das ich was auf mydealz einreich. Ist halt ne Powerbank, …Sorry, erstes mal das ich was auf mydealz einreich. Ist halt ne Powerbank, man kann damit sachen per usb laden, was kann man da sonst noch so schreiben?



Du hast doch bestimmt schon mal gesehen, wie Vögel ihre Küken füttern: Futter ans Nest bringen, vorkauen, in den Schnabel stecken. Genau so verhält es sich hier auf mydealz, damit ja keine Eigeninitiave vonnöten ist.
Dass man einfach nur auf diesen fucking Weiterleitungsbutton klicken muss um an die meisten relevanten Infos zu kommen ist unerheblich. Einfach die Informationen zu kopieren und in die Dealbeschreibung zu packen ist aber auch nicht immer in Ordnung, denn dann wird gemeckert, dass man einfach nur Copy&Paste betreibt.

Der mydealz-Standard - so wie ich ihn verstanden habe - ist: Ware/Leistung + Anbieter + Preis + Vergleichspreis + paar Eckdaten (in deinem Fall: z. B. Anzahl der USB-Steckplätze; Ladedauer; Quick Charge vorhanden oder nicht; Möglichkeit, gleichzeitig aufzuladen und zu entladen möglich oder nicht)

Wenn du alles richtig machst, darfst du natürlich dennoch kein Dankeschön erwarten.

Von mir bekommst du dennoch ein Dankeschön für den Hinweis auf den Deal.

Einfach das nächste Mal an den Standard (siehe oben) halten.

Verfasser

Vielen vielen dank für die tipps
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Lachsak. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text