Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Anker PowerCore Essential, 20000mAh
357° Abgelaufen

Anker PowerCore Essential, 20000mAh

21,42€29,99€-29%Amazon Angebote
8
eingestellt am 30. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Gerade habe ich die Anker PowerCore Essential Powerbank mit 20000mAh Kapazität bei Amazon entdeckt. Vergleichspreis war etwas schwer herauszufinden, da es das Angebot auf idealo nur von Amazon gibt.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

8 Kommentare
Die zweite Bewertung auf Amazon bestätigt mich schon zum nicht Kauf.
Dafür leider zu teuer.
Unglaublich wie Anker versucht damit durchzukommen ohne konkrete Angaben von Ladeströmen sich hier durchzuwuseln.
Das Ding unterstützt weder USB PD noch QIC. Ihr ladet eure Handys mit anderen Powerbanks garantiert deutlich schneller.
Habe das Ding damals gekauft weil man es mit USB-C und Micro-USB laden kann und das auf Reisen sehr praktisch ist. Ladegeschwindigkeit iPhone 8 gefühlt genau wie zu Hause am Stecker, bin aber auch kein Experte.
mvster30.06.2020 08:10

Die zweite Bewertung auf Amazon bestätigt mich schon zum nicht Kauf.Dafür l …Die zweite Bewertung auf Amazon bestätigt mich schon zum nicht Kauf.Dafür leider zu teuer.


Jeder mir bekannte Hersteller von Powerbanks berechnet die Kapazität des Akkus auf Basis der Nominalspannung der Zelle(n). Diese liegt üblicherweise bei 3,7V und eben nicht bei 5V. Dem Hersteller Betrug zu unterstellen zeugt daher von mangelndem technischen Verständnis.
Kann jemand eine gute empfehlen bis 40 euro?
abgelaufen?!
Weiß jmd wieso die Powerbanks von Anker so ewig zur Aufladung brauchen
Vasili9030.06.2020 14:03

Weiß jmd wieso die Powerbanks von Anker so ewig zur Aufladung brauchen …Weiß jmd wieso die Powerbanks von Anker so ewig zur Aufladung brauchen


Ohne auf das technische einzugehen:
Lad mal dein Smartphone 4-5 mal auf. Dann brauchen die auch mehrere Stunden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text