96°
Anker PowerLine+ 3m Lightning Kabel [Amazon]
Anker PowerLine+ 3m Lightning Kabel [Amazon]
Handys & TabletsAmazon Angebote

Anker PowerLine+ 3m Lightning Kabel [Amazon]

Preis:Preis:Preis:10,59€
Zum DealZum DealZum Deal
Ursprünglicher Preis 19,99€ mein ich, korrigiert mich wenn ich falsch liege.





3 METER Lightning Kabel ideal für alle die nicht an der Steckdose hocken wollen wenn sie ihr iPhone laden.





PowerLine+ Lightning



Das hochwertige, hochbelastbare Ladekabel





Von ANKER, Amerikas führender USB Lademarke



- Schnelleres und sicheres Laden mit unserer fortgeschrittenen Technologie



- 20 Millionen+ zufriedene Kunden





Unangefochtene Belastbarkeit



PowerLine+ könnte gut möglich das letzte Kabel sein, das Sie jemals gekauft haben. Hält nachgewiesen sechsmal länger als andere Kabel und kann sechsmal öfter gebogen werden als Alternativen am Markt. Es gibt einfach kein anderes so belastbares Kabel.





Rundum stark



Außerordentliche Belastungswerte durch den Kern, die doppelte Nylonummatellung sowie die präzisen lasergeschweißten Stecker. PowerLine+ widersteht effektiv ziehen, drehen, dehnen oder fallenlassen, dem es möglicherweise ausgesetzt ist.





Anpassbare Kabellänge



Das Klettband ermöglicht es einfach die Kabellänge jeder Situation anzupassen. Sie laden gleich neben der Steckdose? Wickeln Sie PowerLine+ auf und fixieren Sie es mit dem Klettstreifen - vermeidet Kabelsalat.





MFi Zertifizierung



Apple selbst hat das PowerLine+ Ladekabel zertifiziert. Das Kabel ist daher 100% mit allen Apple-Geräten kompatibel.





Lebenslange Garantie



Wir bei Anker glauben an unsere Produkte. Deswegen gewähren wir lebenslange Garantie auf alle unsere Lightning Kabel und bieten freundlichen sowie raschen Kundenservice.





Kompatibel mit:



iPhone 6s / 6s Plus / 6 / 6 Plus / 5s / 5c / 5, iPad Air / Air 2, iPad mini / mini 2 / mini 3 / mini 4, iPad (4. Generation), iPod nano (7. Generation) und iPod touch. (5. Generation)

14 Kommentare

Ob man den 4.6 Sternen zu trauen vermag... Kostenlose Produktproben hust.
Aber Anker scheint echt i. O.

Warum schreibt man Bewertungen in den Titel? Zumal 400 Bewertungen Fake sein könnten

Wenn ich mir das letzte Produktfoto anschaue, heißt das ich bekomme sowohl eine Bille als auch einen Kugelschreiber dazu?

gibt natürlich auch ohne ein Hot

Spam

Verfasser

Ups copy-Paste fail

Ich besitze seit längerer Zeit mehrere Ladekabel (Micro USB) und eine Power Bank mit ca. 22.000 mAh von Anker und bin mit allen Produkten zufrieden. Leider habe ich keine Erfahrung mit den Lightning Kabeln von Anker, da ich Avantree Adapter nutze um mein Iphone zu laden. War mir zu teuer und schade neue Kabel zu kaufen, wenn die micro USB Kabel funktionieren.

ein Youtuber hat mal damit seinen Freund Auto gezogen quasi wie ein Abschleppseil

Dieses Kabel verrichtet bei mir seit einem Jahr sehr gute Dienste (ich habe die Version in der grauen Tasche) - das iPad lädt auch schneller damit.

Nach 9 Monaten war es bei mir defekt, innerer Kabelbruch am MicroUSB-Stecker, echt toll

Dr-Bashirvor 58 m

Nach 9 Monaten war es bei mir defekt, innerer Kabelbruch am …Nach 9 Monaten war es bei mir defekt, innerer Kabelbruch am MicroUSB-Stecker, echt toll



Hast du versucht es zu reklamieren?

RichtigerLurchvor 2 h, 56 m

Ob man den 4.6 Sternen zu trauen vermag... Kostenlose Produktproben hust. …Ob man den 4.6 Sternen zu trauen vermag... Kostenlose Produktproben hust. Aber Anker scheint echt i. O.


Anker ist TOP! Ich habe seit 3 Jahren ein normales Micro-USB Kabel und es ist wie am ersten Tag.
Nichts defekt, super schnell (schneller als das Standard) und sieht besser aus.

Auf dises KAbel gibt Anker wohl auch eine Lebenslange GARANTIE!

RichtigerLurch5. Apr

Ob man den 4.6 Sternen zu trauen vermag... Kostenlose Produktproben hust. …Ob man den 4.6 Sternen zu trauen vermag... Kostenlose Produktproben hust. Aber Anker scheint echt i. O.

Anker ist qualititativ sehr gut.

jhnnkalivor 4 h, 19 m

Anker ist qualititativ sehr gut.


Kann ich jetzt nicht bestätigen.

Dr-Bashir14. Apr

Kann ich jetzt nicht bestätigen.

Ist natürlich auch immer relativ bei mir gab es nie Probleme, definitiv besser als Apple Original.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text