Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Anker PowerWave Wireless Charger Ladepad (Amazon Prime)
381° Abgelaufen

Anker PowerWave Wireless Charger Ladepad (Amazon Prime)

11,99€15,99€-25%Amazon Angebote
11
eingestellt am 17. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zufällig unterwegs gefunden:
Aktuell gibt es wieder 25% Rabatt auf das Ladepad von Anker!!

Kabelloses 10W Ladegerät, Qi-Zertifiziert, Kompatibel mit iPhone XS Max/XR/XS/X/ 8/8 Plus, 10W Schnellladungen, Samsung Galaxy S10/S9 / S9+ /S8/S8+ usw.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

11 Kommentare
lohnt sich, wenn das handy eigentlich auch mehr als 10W laden kann, lieber ein stärkeres QI pad zu holen? scheinbar sind bei 10W masshaft produkte, und z.b. 20W eher sehr teuer und recht wenige vorhanden...
7bf954151717.06.2019 14:14

lohnt sich, wenn das handy eigentlich auch mehr als 10W laden kann, lieber …lohnt sich, wenn das handy eigentlich auch mehr als 10W laden kann, lieber ein stärkeres QI pad zu holen? scheinbar sind bei 10W masshaft produkte, und z.b. 20W eher sehr teuer und recht wenige vorhanden...


Kann man grundsätzlich machen, jedoch muss man abwägen, ob sich der Aufpreis lohnt. Ich stell mein Gerät vor dem Schlafen gehen drauf und morgens ist es geladen. Da ist es mir egal ob 10 oder 20W
Warum müssen die bloß auf alles ihren Schriftzug draufklatschen. Wird nicht schöner dadurch.
Kleiner_Rabe17.06.2019 14:50

Warum müssen die bloß auf alles ihren Schriftzug draufklatschen. Wird n …Warum müssen die bloß auf alles ihren Schriftzug draufklatschen. Wird nicht schöner dadurch.



Damit deine Freunde nicht fragen müssen, von welcher Marke das Produkt ist.
Lieber einfach das Kabel direkt ans Handy
Phanlezz17.06.2019 15:21

Lieber einfach das Kabel direkt ans Handy


Ist mir zu kompliziert.
Würde gerne so eins hier gegen mein Xiaomi 20W wireless charging pad (neuwertig, 4-5x benutzt) tauschen.
Wieso gibt es das nicht in weiß? Empfehlungen für nen QI Pad in weiß?
Bearbeitet von: "Phil2k" 17. Jun
Mal ne Frage an die Experten, die so ein Teil schon nutzen. Lädt das Ding das Handy durch Kunststoffhülle mit Happy Strappy hinten drauf auch noch?
Vielen Dank für eure Antworten.
Test081517.06.2019 18:48

Mal ne Frage an die Experten, die so ein Teil schon nutzen. Lädt das Ding …Mal ne Frage an die Experten, die so ein Teil schon nutzen. Lädt das Ding das Handy durch Kunststoffhülle mit Happy Strappy hinten drauf auch noch?Vielen Dank für eure Antworten.


Ich habe zwar kein "Happy Strappy" (die heißen ja wirklich so ) aber ein Magnetblättchen, das stört schon ab und an..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text