216°
ABGELAUFEN
Anker SoundCore im Amazon Tagesdeal

Anker SoundCore im Amazon Tagesdeal

TV & HiFiAmazon Angebote

Anker SoundCore im Amazon Tagesdeal

Preis:Preis:Preis:35,99€
Zum DealZum DealZum Deal
  • Der Vorteil Anker: Werden Sie einer von mehr als 20 Millionen Kunden, die mit unserer führenden Technologie laden.
  • Tolle Sound-Qualität: Erleben Sie Ihre Musik mit vollem Stereo Sound ermöglicht durch Dual-3-Watt-Treiber und dedizierten Bass Port. Unterstützt Advanced Audio Distribution Profile (A2DP).
  • Unglaublich lange Spielzeit: Bahnbrechende 24-Stunden / 500-Lieder Spielzeit ermöglicht durch den eingebauten 4400mAh Li-Ion Akku und Ankers industrieführender Ladetechnologie.
  • Bluetooth 4.0 Technologie: Verbindet sich via Bluetooth sofort mit Ihrem Smartphone oder Tablet bei einer Distanz von bis zu 20 m. Der SoundCore verbindet sich automatisch mit dem letzten gepairten Gerät. Eingebautes Mikrofon für flexible Telefonanrufe.
  • Was Sie bekommen: Anker SoundCore Bluetooth Lautsprecher, Micro-USB-Kabel, Bedienungsanleitung, 18 Monate Garantie und freundlichen Kundenservice.

Vergleichspreis 41,99 - 45 € bei Idealo

17 Kommentare

ist anker nicht gesperrt ?

Sabi54vor 3 m

ist anker nicht gesperrt ?



Warum sollte Anker gesperrt sein?

Noahvor 8 m

Warum sollte Anker gesperrt sein?


Wie alle.. Warum sollte wohl n Händler gesperrt werden? eigenwerbung, Spam, pushen von deals mit fake acc

Nope, anker wurde testweise wieder frei gegeben. Und bis jetzt käuft es wohl auch gut. Im Gegensatz zu anderen Firmen

schinkengottvor 5 m

Wie alle.. Warum sollte wohl n Händler gesperrt werden? eigenwerbung, Spam, pushen von deals mit fake acc



Wusste gar nicht, dass die das nötig haben. Habe selbst einen Anker Lautsprecher und bin zufrieden.

Noahvor 1 m

Wusste gar nicht, dass die das nötig haben. Habe selbst einen Anker Lautsprecher und bin zufrieden.


Viele Produkte sind auch top, aber die helfen der kostenfreien Werbung hier gern nach.

schinkengottvor 3 m

Viele Produkte sind auch top, aber die helfen der kostenfreien Werbung hier gern nach.


Das stimmt wohl, auch wenn es meiner Meinung nach Anker gar nicht nötig hat.

Wie ist das Ding denn so im alltäglichen Gebrauch? Ich mein, ich warte schon lange auf nen guten Deal für den Bose Sound link mini 2. Aaaaber: beachten wir mal den imensen Preisunterschied, ist das Ding sein Geld wert und ist es aufgrund des Preises vielleicht eine Alternative zum Bose Sound Link?
Bearbeitet von: "Serbentoni" 17. November

Serbentonivor 4 m

Wie ist das Ding denn so im alltäglichen Gebrauch? Ich mein, ich warte schon lange auf nen guten Deal für den Bose Sound link mini 2. Aaaaber: beachten wir mal den imensen Preisunterschied, ist das Ding sein Geld wert und ist es aufgrund des Preises vielleicht eine Alternative zum Bose Sound Link?


Ich kann zu dem Bose Sound Link nichts sagen, aber zum Anker. Ich bin von dem Ding überzeugt. Ich besitze es seit August und benutze es fast täglich. Guter Sound (auch bei hoher Lautstärke), stabil, klein, langlebiger Akku und verbindet sich gut mit Android sowie Apple keine Probleme.

Ich kann es uneingeschränkt empfehlen
Bearbeitet von: "Cele" 17. November

Ich hab auch n Anker im Bad stehen, der Bass ist nicht so ausgeprägt, wie bei ner Soundlink, aber ich will auch nicht morgens die Nachbarn mit Disco wecken.
Klarer Sound, wenn man ihn inner Ecke hat und die Bassreflexionen ausnutzt ... echt top.
Benutze ihn jedenMorgen...ca. 30 Minuten und muss nur alle paar Wochen mal aufladen....ich find Anker bisher echt gut, und ich hab das kleinere Vorgängermodell...
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 17. November

Celevor 42 m

Das stimmt wohl, auch wenn es meiner Meinung nach Anker gar nicht nötig hat.



Noahvor 48 m

Wusste gar nicht, dass die das nötig haben. Habe selbst einen Anker Lautsprecher und bin zufrieden.




Nanana, jetzt geht das schon wieder los! Ihr seid doch gekauft...

paulchen3000vor 3 m

Nanana, jetzt geht das schon wieder los! Ihr seid doch gekauft...



Da muss ich schnell was Negatives schreiben. Ich habe das Teil am 5. September für 33,49 Euro auf
Amazon gekauft. Werden immer teurer diese Angebote .-)

Noahvor 2 m

Da muss ich schnell was Negatives schreiben. Ich habe das Teil am 5. September für 33,49 Euro aufAmazon gekauft. Werden immer teurer diese Angebote .-)



Auf myDealz ist verlass! Danke euch!

Habe das Ding seit heute morgen im Einkaufswagen liegen, wollte aber nochmal abwarten was die mydealzer so dazu sagen...
Also, wenn hier noch weitere positive Rückmeldungen kommen, bestelle ich die Kiste!

Jakusivor 59 m

Auf myDealz ist verlass! Danke euch! Habe das Ding seit heute morgen im Einkaufswagen liegen, wollte aber nochmal abwarten was die mydealzer so dazu sagen... Also, wenn hier noch weitere positive Rückmeldungen kommen, bestelle ich die Kiste!



Also ich habe die Soundcore auch (in Blau) seit Juli im Betrieb. War mit auf Malle, hat dort alles überlebt, der Sound ist für den Preis gut, allerdings solltest du keinen Bass wie bei JBL oder dergleichen erwarten... dafür jedoch klare Höhen und Mitten und der Akku hält ewig! Habe die Box auf Mallorca 1 Woche im Dauerbetrieb gehabt, und in Deutschland angekommen noch mehr als 50% Akku gehabt... einfach stark!

Ich seh erst jetzt, das Ding ist ja rot im Angebot!

"Rot gilt als Farbe des Blutes und ist mit Leben verknüpft. Es bedeutet Energie und Wärme. Rot steht für Freude, Leidenschaft, Liebe sowie Erotik, aber auch für Aggression und Zorn, so etwa bei dem Begriff „rotsehen“ oder beim roten Tuch."


Bei Erotik bin ich raus.

Kann jemand was im Vergleich zum hp roar sagen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text