Leider ist dieses Angebot vor 4 Minuten abgelaufen.
80°
8
Gepostet 8 Mai 2023

Anker Soundcore Liberty 4 Bluetooth TWS In-Ears mit ANC und LDAC

106,99€146,95€-27%
Kostenlos · Amazon Angebote
KarlG's Profilbild
Geteilt von
KarlG
Mitglied seit 2011
63
1.098

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von In-Ear Kopfhörer

Finde mehr Deals in In-Ear Kopfhörer

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Aktuell mal wieder im Angebot. (Auch das Vorgängermodell Liberty Air 3 Pro als refurbished Version im Angebot.)
Sicherlich jetzt keine Angebot, wo man zuschlagen muss, da der Preis regelmäßig durch Gutscheine etc. auf dieses Niveau reduziert wird.
Über Amazon als Marketplace habt ihr natürlich die Möglichkeit die Dinger bei Nichtgefallen relativ gut wieder loszuwerden.

Meine Liberty Air 2 Pro sind leider vom Akku schon ein wenig "runter". Mir scheinen diese ganzen TWS-Kopfhöhrer durchaus darauf "optimiert", dass man sie nach 2 Jahren regelmäßige Nutzung gerne ausgetauscht. War aber bei den Kabelgebundenen auch nicht besser, wenn dann die Kabel Bruchstellen bekommen haben..






Aus der Herstellerseite kopiert:

Die neuen kabellosen Earbuds mit Premium Klangprofil und Spatial Audio

  • Messerscharfer Klang über ACAA™️ 3.0 Koaxial-Akustiksystem
  • Immersives räumliches 360°-Audio mit Musik- und Filmmodi
  • CloudComfort™️ Earbuds für federleichten Komfort
  • Neuer Herzfrequenzsensor mit soundcore App
  • Personalisierte aktive Geräuschunterdrückung mit HearID
  • 9/28 Stunden Akkulaufzeit für langen Genuss
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 8 Mai 2023
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. vandenus's Profilbild
    vandenus
    Klang mau, die Treiber sind absolut am Limit und das hört man
    Software und Anpassung sieht gut aus, bringt wenig (weil die Einmessung versagt)
    Mikros für die Tonne (so hören sie sich beim Gegenüber an)
    und dann ausgerechnet bei Gesundheitsdaten (Pulsmessung über das Ohr) eine zwingend notwendige Direktverbindung zum Hersteller.

    Den Test des Technikfaultier kann ich nur bestätigen. Ich hab die vor ein paar Wochen ausprobiert, gingen aber am gleichen Tag zurück zum Absender. Hab mir alternativ die JBL live pro2 gekauft, zwar weniger softwareschnickschnack, aber deutlich besser beim Klang und Mikros.
    Dr.Dimes's Profilbild
    Dr.Dimes
    Danke für diesen Kommentar, dachte an einen Kauf.
    Standen unter den Top 5

    Earfun Air Pro 3
    Sound Peats capsule3 pro
    Galaxy buds Live
    Liberty 4
    Soundcore vr p10


    Wer hat Erfahrungen zu meiner Liste…..
    YouTube ist voll mit Tests habe alles mögliche gesehen aber dann immer andere Empfehlungen.

    Momentan habe ich die Apple Air Pro 1 Version und es ist nun wieder das gleiche Problem mit dem linken Ohrstöpsel das es klappert. Damals hatte Apple mir alles ausgetauscht bis auf das Ladecase. Ich bin vom Preis eher unzufrieden da ich die Teile jeden Tag nutzen muss und nach einem Jahr aus der Garantie wieder Probleme machen.
  2. kraftXhebelarm's Profilbild
    kraftXhebelarm
    Bald teurer als earpods
  3. Dealer884's Profilbild
    Dealer884
    @KarlG aktuell für 89 bei MediaMarkt und Saturn mit myMediaMarkt oder mySaturn Konto
  4. Error500's Profilbild
    Error500
    Ich suche was, wo die Polster tiefer in die Ohren gehen, Die hier sehen aus wie die Freebuds Pro. Halten leider nicht so dolle bei mir
  5. ThomasS1986's Profilbild
    ThomasS1986
    Traurig wenn die Vorgänger besser klingen als die neuen
  6. Marcello.'s Profilbild
    Marcello.
    Sind die mit den Air Pods vergleichbar ? Brauche unbedingt neue …
's Profilbild