Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Anker Soundcore Motion Plus refurbished
300° Abgelaufen

Anker Soundcore Motion Plus refurbished

35,99€69,99€-49%Amazon Angebote
63
eingestellt am 16. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der Lautsprecher hat einen intern EQ, 2 Mitteltieftöner und 2 Hochtöner, ist IPX7 certifiziert. 30W Musikleistung, aptx und USB-C.

Hier handelt es sich um runderneuerte Geräte.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Für den Preis eigentlich ein NoBrainer, notfalls zurück.
63 Kommentare
Wow, fühle den Zwang ihn zu kaufen, aber habe schon einen und selbst den brauche ich nicht!
Bewertung sind fragwürdig. Ob ich das bestellen würde
Bearbeitet von: "fragmaster19" 16. Dez 2019
App optional?
Habe 2 bestellt. Kommt morgen, ist halt etwas Glück wer das Ding zurück gehenlassen hat. Kann ich euch dann mitteilen.
Für den Preis eigentlich ein NoBrainer, notfalls zurück.
Hammer Preis für das Teil, bestellt! Danke.
M.B.16.12.2019 15:22

App optional?


Ja ist optional, würde ich aber einmal installieren um den Sound mit dem EQ einzustellen.
Auch bestellt, herzlichen Dank dem Deal-Ersteller.
canidas16.12.2019 15:27

Hammer Preis für das Teil, bestellt! Danke.


Besser als der Anker SoundCore Boost?
Caven16.12.2019 15:37

Besser als der Anker SoundCore Boost?



Mit großer Sicherheit. Laut Oluv's Gadgets (Youtube Kanal des renomierten Bluetooth Boxen und Kopfhörer Testers) das wohl beste Gerät in der ursprünglichen Preisrange um die 100 EUR.
Bearbeitet von: "canidas" 16. Dez 2019
besser als die jbl flip 4 ?
Der Test sollte diese Fragen weitestgehend beantworten:
Ja besser als Flip 4 und Soundcore Boost. Wobei ich den Boost noch nicht gehört habe. Aber ich gehe sehr stark davon aus.
Dumme Frage! Könnte man die Box auch mit Kabel nutzen? oder gibt es das bei den neuen nicht mehr?
Geil, danke. Notfalls zurückschicken
Ja ist sogar eins dabei 3,5mm Klinke
NiKo198216.12.2019 15:45

Ja besser als Flip 4 und Soundcore Boost. Wobei ich den Boost noch nicht …Ja besser als Flip 4 und Soundcore Boost. Wobei ich den Boost noch nicht gehört habe. Aber ich gehe sehr stark davon aus.



und ich wollte heute morgen schon fast die jbl flip 4 kaufen :-) Danke
NiKo198216.12.2019 15:50

Ja ist sogar eins dabei 3,5mm Klinke



wirklich ? cool danke
Vorbei
Man kann den Artikel nicht mehr in den Warenkorb legen
Exodusxera16.12.2019 15:42

besser als die jbl flip 4 ?

Deutlich besser siehe Test.
Hatte noch 2 Ohne Rabatt bestellt die gehen wieder zurück. Wird als bald wieder welche geben.
Ich halte die Flip 3/4 klanglich für besser. Steinigt mich, nur meine Meinung. Hatte alle 3...
Die Bedienung von dem Anker jedoch um einiges Nutzerfreundlicher. Man sieht super den Ladezustand und kann per App die Box ausschalten (brauche ich zumindest doch abundan wenn ich mich nicht wieder durch die Baustelle kämpfen möchte um das Ding auszuschalten )EQ Einstellungen sind wichtig, sonst grenzt der Klang an zumutung.
Habe es hier zuhause. Wie oluv gesagt hat muss man den EQ etwas verändern. Die genauen Einstellungen findet man zu Hauf im Netz.
Dann macht der Lautsprecher auch richtig Laune. Den Gedanken mir eine Jbl zu kaufen habe ich danach komplett verworfen.
Bearbeitet von: "Jaxon_Aevox" 16. Dez 2019
Jaxon_Aevox16.12.2019 15:58

Habe es hier zuhause. Wie oluv gesagt hat muss man den EQ etwas verändern. …Habe es hier zuhause. Wie oluv gesagt hat muss man den EQ etwas verändern. Die genauen Einstellungen findet man zu Hauf im Netz.Dann macht der Lautsprecher auch richtig Laune. Den Gedanken mir eine Jbl zu kaufen habe ich danach komplett verworfen.



haste die Daten zufällig zur hand? wegen der Einstellung!
Genialer Preis, bin gespannt auf den Artikelzustand - danke für deinen tollen ersten Deal!
Exodusxera16.12.2019 15:59

haste die Daten zufällig zur hand? wegen der Einstellung!


24293244.jpgSo habe ich die Einstellungen gefunden. Ich persönlich stelle den zweiten von links lieber knapp unter die Stufe vom Tiefbass.
Aber das auf dem Bild ist eigentlich eine ganz gute Basis für "Spaß Sound".
Neutral ist natürlich anders.
Bearbeitet von: "Jaxon_Aevox" 16. Dez 2019
Jaxon_Aevox16.12.2019 16:03

[Bild] So habe ich die Einstellungen gefunden. Ich persönlich stelle den …[Bild] So habe ich die Einstellungen gefunden. Ich persönlich stelle den zweiten von links lieber knapp unter die Stufe vom Tiefbass. Aber das auf dem Bild ist eigentlich eine ganz gute Basis für "Spaß Sound".Neutral ist natürlich anders.



danke und dafür muss die APP auch immer an sein? meine wenn ich die Box an mehrern Geräten in Betrieb habe
Bearbeitet von: "Exodusxera" 16. Dez 2019
Exodusxera16.12.2019 16:04

danke und dafür muss die APP auch immer an sein? meine wenn ich die Box …danke und dafür muss die APP auch immer an sein? meine wenn ich die Box an mehrern Geräten in Betrieb habe


Eigentlich nicht. Nur leider vergisst die Box die Einstellungen oft wieder und stellt sich zurück auf die Einstellung "Bass" zurück. Das ist der einzige Punkt der mich nervt an dem Gerät.
Exodusxera16.12.2019 16:04

danke und dafür muss die APP auch immer an sein? meine wenn ich die Box …danke und dafür muss die APP auch immer an sein? meine wenn ich die Box an mehrern Geräten in Betrieb habe


Ich glaube der EQ bleibt bestehen auch wenn sich Geräte ohne App verbinden.
fragmaster1916.12.2019 16:11

Ich glaube der EQ bleibt bestehen auch wenn sich Geräte ohne App verbinden.



danke . habe eben gelesen das Stereo-Pairing gut klappen soll, da hätte man sich ja eigetlich 2 paar für den Preis kaufen können
Bearbeitet von: "Exodusxera" 16. Dez 2019
SmapSuka16.12.2019 15:55

Ich halte die Flip 3/4 klanglich für besser. Steinigt mich, nur meine …Ich halte die Flip 3/4 klanglich für besser. Steinigt mich, nur meine Meinung.



Das ist ja auch völlig okay. Ist ja, abseits von den ganzen Messwerten, auch immer eine sehr subjektive Geschichte.
Ich habe mich für den flip 4 entschieden, weil ca nur halb so schwer und kleiner, Sound ist vergleichbar laut oluvs. Natürlich ist der Motion+ lauter und hält länger durch, aber das muss jeder selbst wissen. Finde beide Gerät super, wenn man sie vergünstigt bekommt
Kann ja mal jemand mitteilen wie so der Zustand der Geräte und Verpackung ist. Würde mich interessieren.
thierry16.12.2019 20:01

Ich habe mich für den flip 4 entschieden, weil ca nur halb so schwer und …Ich habe mich für den flip 4 entschieden, weil ca nur halb so schwer und kleiner, Sound ist vergleichbar laut oluvs. Natürlich ist der Motion+ lauter und hält länger durch, aber das muss jeder selbst wissen. Finde beide Gerät super, wenn man sie vergünstigt bekommt


Sound vergleichbar ? Entweder hast du was an den Ohren, oder was falsch verstanden.
Der Motion+ spielt sogar deutlich lauter als ein charge4. Dazu besserer Klang.


SmapSuka16.12.2019 15:55

Ich halte die Flip 3/4 klanglich für besser. Steinigt mich, nur meine …Ich halte die Flip 3/4 klanglich für besser. Steinigt mich, nur meine Meinung. Hatte alle 3...Die Bedienung von dem Anker jedoch um einiges Nutzerfreundlicher. Man sieht super den Ladezustand und kann per App die Box ausschalten (brauche ich zumindest doch abundan wenn ich mich nicht wieder durch die Baustelle kämpfen möchte um das Ding auszuschalten )EQ Einstellungen sind wichtig, sonst grenzt der Klang an zumutung.


Puh, hatte die flip4 von nem Freund mal gegen den Motion+ verglichen...
Was soll ich sagen, flip4 klingt deutlich schlechter, deutlich leiser...

Der Flip4 klingt bei hohen Lautstärken wie ein Spielzeug im Vergleich zum Motion+.
Bearbeitet von: "Petesmith" 17. Dez 2019
Petesmith17.12.2019 13:03

Sound vergleichbar ? Entweder hast du was an den Ohren, oder was falsch …Sound vergleichbar ? Entweder hast du was an den Ohren, oder was falsch verstanden.Der Motion+ spielt sogar deutlich lauter als ein charge4. Dazu besserer Klang.Puh, hatte die flip4 von nem Freund mal gegen den Motion+ verglichen...Was soll ich sagen, flip4 klingt deutlich schlechter, deutlich leiser...Der Flip4 klingt bei hohen Lautstärken wie ein Spielzeug im Vergleich zum Motion+.


Das ist es vielleicht. Richtig laut hab ich seltenst gehört mit den Dingern, dafür hab ich andere Gerätschaften

Dennoch lustig, dass Produkt B für jeden schlecht sein muss weil du Produkt A besser einstufst. Wir haben halt alle einen an der klatsche "und was an den Ohren". Bist du 12?
SmapSuka17.12.2019 13:29

Das ist es vielleicht. Richtig laut hab ich seltenst gehört mit den …Das ist es vielleicht. Richtig laut hab ich seltenst gehört mit den Dingern, dafür hab ich andere Gerätschaften Dennoch lustig, dass Produkt B für jeden schlecht sein muss weil du Produkt A besser einstufst. Wir haben halt alle einen an der klatsche "und was an den Ohren". Bist du 12?


Habe nie behauptet Produkt B oder C wäre schlecht ?
Hör auf Tatsaschen zu verdrehen.

Ich habe lediglich vom Klang gesprochen, und der ist einfach nun mal deutlich schlechter, das ist ein Fakt.
Nun Klang lässt sich relativ einfach messen, man schickt ein Testton zum Lautsprecher, von dem man weiß, wie er klingt.

Dann wird gemessen, was der Lautsprecher daraus macht.

Und der flip4 verbiegt den Klang schon ziemlich. Dazu kommen Intermodulationsverzerrungen...
Der Motion+ hat dazu noch 2 Hochtöner, sprich eine deutlich bessere Dispersion.

Der Flip4 muss mit 2 Breitbändern auskommen, deren Richtcharakteristik bei hohen Tönen schlecht ist.
Desweiteren haben viele Breitbänder generell Probleme hohe Töne wiederzugeben.
Klar verbiegt der Motion+ den Klang auch, dem kann man aber mit dem EQ entgegenwirken.

Und die Einstellungen werden im Lautsprecher gespeichert. Das kann der Flip4 nicht.
Ebenfalls sind die offenliegenden Passivmembrane nicht geschützt.

Habe nie behauptet, dass du A, "einen an der Klatsche hast" B, dass du was "an den Ohren hast".
Vermutlich bist du einfach nur unwissend, im Bereich von Akustik und hast nichts an den Ohren

Hätte doch aber auch gut sein können, dass du einfach nur etwas falsch verstanden hast.

Und auch nochmal für dich: Ein Lautsprecher, der für DICH ansprechender ist, vom Klang her, klingt nicht BESSER.

Genau das versucht ja Bose, JBL und Co.
Die Lautsprecher suggieren am Anfang "krassen" Klang und so wird die Kaufentscheidung vermutlich auf einen von diesen Lautsprechern fallen. Wenn man aber mal kritischer hört, merkt man schnell das die alle den Klang verbiegen und die Aufnahme nicht realitätsgetreu wiedergeben wird.
Bearbeitet von: "Petesmith" 17. Dez 2019
Hi Petesmith,
Ich hab nur über Oluvs Internetvergleich bisher verglichen. Flip4 und Motion+ von Oluvs habe ich mir auch angeschaut und im Vergleich sehe ich keinen großen Unterschied als die, die ich bereits beschrieben habe. Bin gespannt wenn der Flip Ende der Woche ankommt, wie er sich anhört.
Okay okay @Petesmith , wie aber ich eindeutig sagte, dass das Oluv... alter... was zum Teufel ist Oluv? Kann kaum eindeutig von was sprechen wenn ich es nicht kenne^^

Das zwischendrin hab ich nur überflogen. War mir zu viel blabla für nen Internetrambo. Hau rein.

Und ich wiederhole mich nochmal für alle anderen: Ich finde, dass der Flip 3/4 besser klingt als der motion plus und habe deswegen was an den Ohren.

Grüße und frohes shoppen an alle andern
SmapSuka17.12.2019 14:38

Okay okay @Petesmith , wie aber ich eindeutig sagte, dass das Oluv... …Okay okay @Petesmith , wie aber ich eindeutig sagte, dass das Oluv... alter... was zum Teufel ist Oluv? Kann kaum eindeutig von was sprechen wenn ich es nicht kenne^^Das zwischendrin hab ich nur überflogen. War mir zu viel blabla für nen Internetrambo. Hau rein.Und ich wiederhole mich nochmal für alle anderen: Ich finde, dass der Flip 3/4 besser klingt als der motion plus und habe deswegen was an den Ohren. Grüße und frohes shoppen an alle andern


Hab dich verwechselt, Mea Culpa.
Wenn dir schlechter Klang besser gefällt, von mir auch aus das Wenn du damit glücklich bist ist doch alles in Ordnung.

thierry17.12.2019 14:23

Hi Petesmith,Ich hab nur über Oluvs Internetvergleich bisher verglichen. …Hi Petesmith,Ich hab nur über Oluvs Internetvergleich bisher verglichen. Flip4 und Motion+ von Oluvs habe ich mir auch angeschaut und im Vergleich sehe ich keinen großen Unterschied als die, die ich bereits beschrieben habe. Bin gespannt wenn der Flip Ende der Woche ankommt, wie er sich anhört.



Hast du den Vergleich mal mit Kopfhören angehört ? Ist eine binaurale Tonaufnahme.
Die funktioniert nur richtig mit Kopfhörern.

Besonders bei dem "house/dance" song hört man einen ordentlichen Unterschied.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von NiKo1982. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text