Anker SoundCore Spirit X wasserfeste Bluetooth 5.0 In-Ear Kopfhörer IPX7  (Prime Day)
282°Abgelaufen

Anker SoundCore Spirit X wasserfeste Bluetooth 5.0 In-Ear Kopfhörer IPX7 (Prime Day)

20,99€29,99€-30%Amazon Angebote
9
eingestellt am 16. Jul
Ebenfalls während des Amazon Prime Days reduziert sind die Anker Spirit X In-Ears.
Hier mal die Specs:

  • SWEATGUARD TECHNOLOGIE: Fortschrittliche Wasserdichte stellt sicher, dass deine Kopfhörer vor Wasser, Schweiß und anderen Flüssigkeiten absolut geschützt sind.
  • IDEALER KOMFORT: Perfekt geformte Over-Ear Kopfhörer und samtweiche Ohrstöpsel passen sich jeder Ohrform mühelos an. Sitzt fest auch während Extremsport-Sessions.
  • SUPER HALT: Flexible Ohrstöpsel, Ohrbügel und ein anpassbarer Kabelclip schenken dir erstklassige Freiheit und bequemen Halt.
  • FANTASTISCHER SOUND: Das hochwertige inner Gehäuse sowie ein starker 10 mm Treiber garantieren präzisen Ton und verfeinern deine Lieblingsmusik. Für kristallklare Höhen und tiefen, weichen Bass.
  • 12 STUNDEN AKKULAUFZEIT: Gönn dir wochenlang überwältigende Musik nach nur einem Ladeprozess.
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Taugen die was?
Sound vergleichbar mit? Erfahrungen?
Habe die Teile und muss sagen, dass es die besten sind, die ich bisher hatte. Der Sound ist mir keinem anderem Modell in der Klasse vergleichbar (im positiven Sinne) und ich hatte schon einige ausprobiert wie Tao oder no-name China. Vor allem auf die ersten, die beim Sport nicht direkt kaputt gehen durch Schweiß, wie es noch beim Vorgängermodell das Problem war.
Bearbeitet von: "ZeraPain" 16. Jul
ZeraPainvor 8 m

Habe die Teile und muss sagen, dass es die besten sind, die ich bisher …Habe die Teile und muss sagen, dass es die besten sind, die ich bisher hatte. Der Sound ist mir keinem anderem Modell in der Klasse vergleichbar (im positiven Sinne) und ich hatte schon einige ausprobiert wie Tao oder no-name China. Vor allem auf die ersten, die beim Sport nicht direkt kaputt gehen durch Schweiß, wie es noch beim Vorgängermodell das Problem war.


Sooo gut? Auch der Sound? Welchen Sport machst du damit? Normalo Ohren oder größere ?
Kann man die eigentlich mit der PS4 koppeln?
big-bvor 1 h, 43 m

Kann man die eigentlich mit der PS4 koppeln?


Das meinst du hoffentlich nicht ernst?
Timo313vor 1 h, 31 m

Das meinst du hoffentlich nicht ernst?


Doch?
Die oder die normalen Soundbuds Spirit?
Letzte Woche die Slim+ bestellt - aber jetzt noch die normalen Spirit dazu, dann gehen die Slim+ wohl zurück. Ich hoffe mal der Tausch lohnt sich...?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text