Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Anker Wireless PowerWave Qi Induktion Ladegeräte-Set mit Ladepad + Ladeständer, 10W / 5W, 90cm USB-Kabel, IPhone/LG/Google/Samsung [Amazon]
448° Abgelaufen

Anker Wireless PowerWave Qi Induktion Ladegeräte-Set mit Ladepad + Ladeständer, 10W / 5W, 90cm USB-Kabel, IPhone/LG/Google/Samsung [Amazon]

21,09€26,99€-22%Amazon Angebote
18
eingestellt am 26. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Erneut verfügbar!

Meines erachtens bekommt man aktuell nen guten Deal für 2 starke Ladegeräte im Setpreis.


Das PowerWave Ladeset von Anker.

Das leistungsstarke 10W Set bestehend aus Ladepad und Ladeständer.

Alle für einen und einer für alle

Einfach dein PowerWave Ladepad auf dem Nachtkästchen platzieren, dein Handy auflegen und nachts mühelos laden. Oder sieh dir mit dem PowerWave Ladeständer Videos in horizontaler Ausrichtung an oder telefoniere mühelos in vertikaler Position. Und das alles problemlos während dem Ladeprozess!

Technische Details

Input: 5V-2A / 9V-2A

Leistung: 5W / 10W

Kompatibilität

10W Schnelllademodus: Mit einem Quick Charge 2.0 / 3.0 Netzteil

- Samsung Galaxy S9+ / S9 / S8 / S8+ / S7 edge / S7

- Samsung Note 9 / Note 8

Standard-Lademodus: Mit einem 5V / 2A Netzteil

- iPhone XS Max / iPhone XR / iPhone XS / iPhone X / iPhone 8 / 8 Plus

- LG G7 / G7+ / V30+ / V30 / V35

- Pixel 3 (Der Hinweis "Langsames Laden" wird auf dem Bildschirm angezeigt.)
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

18 Kommentare
ohne Netzteil
Der Ladeständer funktioniert super. Bei dem Pad stört mich, dass man das Telefon sehr exakt mittig ablegen muss, damit es läd. Daher nur bedingt zu empfehlen.
Kann jemand was zur Helligkeit der LEDs sagen? Bisher haben die mich meistens beim schlafen gestört
Hallo, wenn der Akku voll ist hört er dann auf zu laden?
Avatar
GelöschterUser361671
Long_Xiang26.11.2019 13:16

Hallo, wenn der Akku voll ist hört er dann auf zu laden?


Gute Frage...
Crusuma26.11.2019 13:10

Kann jemand was zur Helligkeit der LEDs sagen? Bisher haben die mich …Kann jemand was zur Helligkeit der LEDs sagen? Bisher haben die mich meistens beim schlafen gestört


Laut einem Kommentar zum einzelnen Ladeständer bei Amazon, soll es angeblich nicht großartig stören.
Allerdings wird sich dies zeigen, da ja jeder unterschiedlich empfindlich auf zusätzliches Licht ist.
Long_Xiang26.11.2019 13:16

Hallo, wenn der Akku voll ist hört er dann auf zu laden?


Laut einem Kommentar von Amazon zum Einzelprodukt, schaltet das Ladegerät den Ladevorgang beim erreichen der maximal möglichen Ladung ab.
Weiß jemand, ob die Ladestation auch so einen penetranten Lüfter wie die original Samsung Ladestation hat?

Danke!
F00ln00b26.11.2019 14:07

Weiß jemand, ob die Ladestation auch so einen penetranten Lüfter wie die o …Weiß jemand, ob die Ladestation auch so einen penetranten Lüfter wie die original Samsung Ladestation hat?Danke!


Laut den Bildern bei Amazon und den Kommentaren sind keine Lüfter verbaut.
SuperDukeR26.11.2019 13:59

Laut einem Kommentar zum einzelnen Ladeständer bei Amazon, soll es …Laut einem Kommentar zum einzelnen Ladeständer bei Amazon, soll es angeblich nicht großartig stören.Allerdings wird sich dies zeigen, da ja jeder unterschiedlich empfindlich auf zusätzliches Licht ist.


Aber Laut Amazon nur den, der schräg steht wie ich es verstanden habe, aber sicher ist sich da auch keiner 😁
Long_Xiang26.11.2019 14:35

Aber Laut Amazon nur den, der schräg steht wie ich es verstanden habe, …Aber Laut Amazon nur den, der schräg steht wie ich es verstanden habe, aber sicher ist sich da auch keiner 😁


Wohl war...schauen wir mal wenn die da sind...
23890224.jpg23890224.jpg23890224.jpgSind angekommen, funktionieren perfekt, erster Eindruck ist für den Preis super.

Zu den LED's kann ich nur sagen, das diese nur sehr schwach, aber erkennbar, leuchten und mich selbst Nachts auf gar keinen Fall stören werden.
Bearbeitet von: "SuperDukeR" 27. Nov 2019
Crusuma26.11.2019 13:10

Kann jemand was zur Helligkeit der LEDs sagen? Bisher haben die mich …Kann jemand was zur Helligkeit der LEDs sagen? Bisher haben die mich meistens beim schlafen gestört


weder Ladegerät noch Handy gehören ins Schlafzimmer
chris05117929.11.2019 09:29

weder Ladegerät noch Handy gehören ins Schlafzimmer


Sondern aufs Gästeklo?
chris05117929.11.2019 09:29

weder Ladegerät noch Handy gehören ins Schlafzimmer


That's your Opinion
Danke!
wieder 26.99
LK_B21.12.2019 11:53

wieder 26.99


Alles klar...danke
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von SuperDukeR. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text